Ein Thema rund um E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Thema rund um Erotik und Sexualität

Seite 2 / 3
(@christian3)
Neuer Gast

Dankeschön @RoKo für das eröffnen dieses Themas. 

Erst mal möchte ich mich entschuldigen, das ich die letzten Monate nicht on war und mich hier beteiligt habe.  Mich nimmt es sehr mit , das „Aufwachen. Ich würde behaupten, seid 5 Jahren hat es angefangen, aber das letzte Jahr ist sehr intensiv., kostet mich viel Kraft. Aber das Thema möchte ich nicht sprengen jetzt. 

Veröffentlicht von: @jaqueline

Aber mal so aus dem Bauch heraus, kann es sein daß ZJ und EX-ZJ sexuell extrem frustriert sind? Mich ärgert auch immer diese Einmischung in persönlich und intime Sachen.

Erst mal eine Bitte an Euch : Bitte verlasst das Forum nicht. Ihr seid noch so jung , aber sehr reflektiert. Ich lese Euch schon seid langem sehr gerne . 

ich würde nicht sagen das ALLE ZJ oder EX ZJ sexuell frustriert sind. Ich möchte Soviel dazu sagen , ich bin bei den ZJ groß geworden und entsprechend erzogen . Mit 30 geheiratet und erst da meinen ersten Sex gehabt. Toll !

Ich finde , die Sache, kein Sex vor der Ehe , so etwas von daneben. Biblisch?  Nö!

Bei mir ist es so , das wir sexuell nicht kompatibel sind. Oralverkehr, Analverkehr , Fehlanzeige. Mich macht es traurig und wütend. Sollte ich bald , meinen Ausstieg vollziehen, weiß ich nicht , wie sehr es unsere Ehe belastet. 
Für mich steht aber fest , bei meiner neuen Partnerin , möchte ich Schmetterlinge im Bauch haben, Zärtlichkeiten schenken , Sex und Erotik pur erleben. Vor allem möchte ich , genauso wie @RoKo es beschrieben hat , mich als Mann, der Frau hingeben. 

So , das ist erst mal so meine Erfahrung und Empfindungen in kurzen Worte zusammen gefasst.

Davon abgesehen, außerehelicher Geschlechtsverker, ist der häufigste Ausschuss Grund bei ZJ. Da sollte man sich mal überlegen warum. Viele heiraten mit 18 oder 20, eine Zeit , wo man sich im Verstand , Wünsche , Bedürfnisse noch ändert. Möchte nicht wissen, wieviele sexuell nicht kompatibel sind. 

Veröffentlicht von: @linndoor

dagegen sind die Dosen der Lesben eher ein nutzloser Zeitvertreib......ihr seid schon arme Würmer.......

Nö, du bist ein armer Wurm. Hast Du es echt nötig, Dich so abfällig zu äußern?

Deine Meinung und Einstellung in Ehren, du musst nicht mit jeder sexuelle Orientierung einig gehen . Aber Respektvoll kannst Du Dich äußern. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. September 2022 19:21
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@roko 

Melanie

Schade Roko. Von dir hätte ich so ne blöde Aussage am wenigsten erwartet. Du hast schon gelesen wie wir grundlos und wiederholt sexistisch beleidigt wurden. Posen egal. Das haben wir so nie gemacht. Kannst dir natürlich vorstellen wie Jacky von dir enttäuscht ist. Tu uns bitte den Gefallen und schreibe uns nicht mehr über Email an. Weder mich noch Jacky. Wir lesen keine Mails mehr von dir. Die landen ab sofort im Jam-Ordner und werden automatisch gelöscht. Ist besser so.

Ciao, leb wohl

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. September 2022 19:25
RoKo
 RoKo
(@roko)

@Meli Ich lese es so wie es da steht und ebenso was von Euch kam, ist auch kein schmeicheln sondern volle Kanone. Das lese ich genau so. Wer schießt, der bekommt auch Einschläge. So ist das nun mal.

Jetzt ist jedes Wort falsch. Doch nur loben und trösten kann ich dabei auch nicht. Jetzt schlaf drüber, und scroll' nächste Woche nochmal durch frei von jetzigen Emotionen, das verzerrt die Farben mehr oder weniger. Okay? Gute Nacht ihr zwei. ❤️🌙

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von RoKo
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. September 2022 20:56
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@roko 

Veröffentlicht von: @roko

Wer schießt, der bekommt auch Einschläge. So ist das nun mal.

Und jetzt überlege mal WER mit persönlichen, namentlichen Beleidigungen angefangen. Genau das ist der Punkt. Ich wollte schon oft den Mist den du über Corona geschrieben hast kommentieren. Da hat SD und BI absolut recht. Aber Jacky zuliebe hab ich es gelassen. Merkst was? Wir hoffen daß schnellstmöglich alles von uns hier gelöscht wird. Dann ist der Alptraum vorbei. 

Lass es gut sein ok? Wir wollen keinen Kontakt mehr. Du hast Täter zu Opfer gemacht und uns damit in den Rücken gefallen. Völlig ohne Not. Wir wollen weder mit dir was zu tun haben noch unsere Namen hier lesen. Das war zuviel alles!! Schade das ausgerechnet du uns so sehr verraten hast. Jacky ist unendlich enttäuscht. Deshalb muss ich sie vor weiteren Enttäuschungen vor dir schützen. 

Deshalb bitte an Alle. Schreibt nicht mehr über uns, erwähnt uns nie mehr. Und bitte BI, alles von uns löschen, bitte. Wir wollen diesen Alptraum beenden. 

Der Einzige der wirklich von Anfang bis Ende ehrlich war, war José. Auch wenn ich selten mit ihm einer Meinung war, er war immer ehrlich und höflich. Nie falsch oder verräterisch, so wie du Roko. So eine schwere Enttäuschung!!

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. September 2022 21:15
RoKo
 RoKo
(@roko)

Okay. Meli, alles gut.

Wie es Linndoor gemein hat weiß ich nicht. Dem Sprachschatz entsprechend den ihr etabliert habt. Denkt ihr, Verschrumpelte können nicht keck antworten und sich diesem Sprachschatz bedienen? Das sei nur jungen Menschen zugestanden? Dann kennt ihr vielleicht wirklich nur Verschrumpelte... Er schrieb doch nicht alte Dose. Also bitte... Ihr seid gerade zart drauf, merke schon. Dann seid ihr schnell bei jedem Wort angepisst. Warum? Schlaft erstmal drüber. Bringt heute keine Punkte mehr.

Das einige Mitschreiber hier eine Partnerschaft Girl/Girl als schwerwiegend unsittlich projizieren, gut, finde ich in einer aufgeklärten Welt nicht mehr up-to-date, aber so ist es eben. So ist deren Ansicht. Mir gefiel die Predigt von Siegfried Zimmer https://youtu.be/VLf-umCdAkg hatte ich schon mal verlinkt. Sollten alle mal ansehen - bildet weiter. Auch dieser Theologe hat sehr böse Kritiken dafür bekommen. Ich finde die Gedanken gut vorgetragen. Mit der Wahrheit eckt man mitunter an, das ist nunmal so. Gläubige haben Jesus gelünscht, weil er nicht ihren Idealen entsprach wie sie sich es erhofft haben. Gläubige! Das waren nicht Ungläubige... Schlimm!

Nadja eine Youtuberin hat auch mal ein klasse Video hoch geladen zu Mann/Frau Frau/Frau und Mann/Mann. Stieß vielleicht ebenso an, wurde gelöscht, kann ich euch leider nicht mehr zeigen.

Also ihr Zarten. Das Wasser kocht heiß, es wird aber auch wieder abkühlen. Okay? Und wenn man das Badewasser nicht so heiß mag, darf man nicht so sehr hoch heizen. Stimmt doch auch. Oder nicht? Ich sehe nicht nur die Schuld bei einem. Alles klar? Schlaft erstmal. 

Ich decke Euch auch die Decke zu.

Nachtkuß

Liebe Grüße 

 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. September 2022 23:51
(@serubbabel)
Aktiver Gast

Ich möchte hier eine falsche (wieder Mal) Lehre der "ltd. Körperschaft" und ihrer Gehilfen richtigstellen.

Es geht um das Thema Masturbation!

In 1. Mos. 38: 1-10 geht es um die Person Juda, der sich Schua zur Frau nahm. Sie hatten drei Söhne, die hießen Er, Onan und Schela.

Der Sohn Er wurde mit einer Frau namens Tamara verheiratet. Die beiden waren noch kinderlos, als Er starb.

Nun sollte der zweitgeborene Sohn, Onan, die Schwagerehe mit ihr vollziehen. Doch dieser Onan wollte mit der Tamara kein Kind zeugen. Im Vers 9 heißt es: Da aber Onan wusste, daß der Nachkomme nicht sein eigener sein würde, ließ er es auf die Erde fallen und verderben, wenn er zur Frau seines Bruders ging, um seinem Bruder keinen Nachkommen zu geben.

Vers 10: Was er tat, missfiel aber dem Herrn; da tötete er auch ihn.

Aus diesem Text leitet die "ltd.Körperschaft" mit ihren Helfershelfern das Verbot der Masturbation ab. Da der Samenerguss zur Erde ging werten sie diese Situation als Masturbation, und unterstellen Gott, ihn deshalb getötet zu haben. Der Zusammenhang wird komplett ausgeblendet!!!!

Onanieren ist Sünde gegen Gott, so heißt ihre falsche Lehre. Dadurch bringen sie unseren himmlischen Vater (wieder Mal) in Verruf. Auch ist es eine große Sünde, sich über aufrichtige Menschen drohend zu erheben und in intimsten Dingen Vorschriften im Namen Gottes zu erlassen, die im Widerspruch zu Gottes Gesetz sind!

Sie handeln wie die Pharisäer! Auch die banden schwere Lasten auf die Schultern der Menschen......

Warum musste Onan in Wirklichkeit sterben?

1. Onan widersetzte sich Gottes Gebot, mit Tamara einen Nachkommen zu zeugen.

2. Er widersetzte sich aus selbstsüchtigen Gründen. Es waren keine körperlichen oder psychischen Probleme vorhanden. 

3. Er ging zu Tamara. Hatte folglich auch Verkehr mit ihr. Doch den Samenerguss gab er nicht in die Frau sondern zur Erde, ganz bewusst, um ja kein Kind zu zeugen! 

Deshalb die Strafe!!!!

Gruß Serubbabel

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. September 2022 14:38
RoKo gefällt das
Wildblume
(@wildblume)

@jaqueline 

Zitat:

Wildblume lässt keine Gelegenheit ungenutzt um die Bibel zu verdrehen und behauptet ständig das Gott Lesben hasst.

Wie bitte? Das wüsste ich aber! Eure sexuelle Orientierung ist mir wurscht. Und wie könnt ihr behaupten, ich verdrehe die Bibel? Habt IHR sie denn gelesen, um das beurteilen zu können? Die letzten Reaktionen von eurer Seite zeugen von Unreife. In beleidigenden Rundumschlägen steht ihr anderen in nichts nach. Ich verwahre mich gegen diese Übergriffigkeit eurerseits.

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. September 2022 20:06
Linndoor gefällt das
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume

Veröffentlicht von: @wildblume

Wie bitte? Das wüsste ich aber!

Melanie (nicht Jacky)Natürlich hast du das gemacht!! Ich selbst hab es gelesen. Irgendwo ging es um Hurerei und du hast sofort geschrieben, dass Frau mit Frau für Gott unannehmbar ist. Steht so nirgends. Es wird ein deutlicher Unterschied zwischen schwul und lesbisch gemacht. Ich wollte darauf antworten, Jacky hielt mich davon ab. Sie mag nämlich keine Streitereien

Veröffentlicht von: @wildblume

Eure sexuelle Orientierung ist mir wurscht.

 

Du hast doch bei jeder Gelegenheit Jacky frauenfeindlichkeit vorgeworfen – komisch bei „Dose auf Dose klappert“ gibst natürlich nicht deinen Senf dazu. Sowas nennt man zweierlei Maß.

Veröffentlicht von: @wildblume

Die letzten Reaktionen von eurer Seite zeugen von Unreife. In beleidigenden Rundumschlägen steht ihr anderen in nichts nach.

Haben wir je behauptet wir wären vernünftig? Haben immer betont das wir als Zicken und Zimtzicken bezeichnet werden, Alptraum aller Eltern. Sogar einen Radiomitschnitt haben wir öfters hier rein. Da konnte jede/r unsere „Unreife“ hören. Wir geben es offen zu, wie sieht es denn mit dir aus?

Veröffentlicht von: @wildblume

Ich verwahre mich gegen diese Übergriffigkeit eurerseits.

Das respektiere ich. Ich nenne ja eh nur Tatsachen. 

 

 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 9:21
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume

Veröffentlicht von: @wildblume

Wie bitte? Das wüsste ich aber!

Melanie (nicht Jacky)Natürlich hast du das gemacht!! Ich selbst hab es gelesen. Irgendwo ging es um Hurerei und du hast sofort geschrieben, dass Frau mit Frau für Gott unannehmbar ist. Steht so nirgends. Es wird ein deutlicher Unterschied zwischen schwul und lesbisch gemacht. Ich wollte darauf antworten, Jacky hielt mich davon ab. Sie mag nämlich keine Streitereien

Veröffentlicht von: @wildblume

Eure sexuelle Orientierung ist mir wurscht.

 

Du hast doch bei jeder Gelegenheit Jacky frauenfeindlichkeit vorgeworfen – komisch bei „Dose auf Dose klappert“ gibst natürlich nicht deinen Senf dazu. Sowas nennt man zweierlei Maß.

Veröffentlicht von: @wildblume

Die letzten Reaktionen von eurer Seite zeugen von Unreife. In beleidigenden Rundumschlägen steht ihr anderen in nichts nach.

Haben wir je behauptet wir wären vernünftig? Haben immer betont das wir als Zicken und Zimtzicken bezeichnet werden, Alptraum aller Eltern. Sogar einen Radiomitschnitt haben wir öfters hier rein. Da konnte jede/r unsere „Unreife“ hören. Wir geben es offen zu, wie sieht es denn mit dir aus?

Veröffentlicht von: @wildblume

Ich verwahre mich gegen diese Übergriffigkeit eurerseits.

Das respektiere ich. Ich nenne ja eh nur Tatsachen. 

 

 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 9:21
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @jaqueline

Du hast doch bei jeder Gelegenheit Jacky frauenfeindlichkeit vorgeworfen

Vorschlag zur Güte:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 10:32
Wildblume
(@wildblume)

@jaqueline 

Ich glaube, du verwechselst mich.

Was du irgendwo gelesen hast....suche es heraus und zeig es hier, ob ich das war.

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 10:48
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume 

Falls das wirklich der Fall ist, dann muss ich mich natürlich ganz ganz arg entschuldigen. Das würde dann voll auf meine Kappe gehen 

Melanie 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 10:54
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @jaqueline

Das würde dann voll auf meine Kappe gehen 

W e r wars, Wollkappe?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Gerd
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 11:57
Wildblume gefällt das
RoKo
 RoKo
(@roko)

@Meli Eine Verwechslung denke ich. Wildblume hat wirklich nie was böses geschrieben.

Die Bereitschaft, es auf Deine Kappe zu nehmen finde ich gut. Zeigt von Dir Klasse.

Ich weiß von Deiner kurzen Zündschnurr. Insbesondere da die gesamte Lage sehr angespannt ist der persönlichen Belastungen. Damit ist die Schnur nochmal kleiner. Und ein falsches Wort zündet gleich durch. Auch weil es kein richtiges Ventil gibt. Mir sind aber Menschen lieber mit denen man sich auch mal zofft als andere die sich ausschweigen. Streiten will auch gelernt sein. Ich habe mich mal mit Bea gezofft weil zwei Ansichten aufeinander knallten, kennst Du nicht, sie schreibt schon lange nicht mehr mit. Dann haben wir uns ausgesprochen. Sie hat mir in einer Angelegenheit geholfen und ich ihr. Sie hat eine völlig andere Ansicht in einer Sache und eckt an. Macht aber nix. Ich lasse ihre und sie meine. Damit kommen wir klar. 

LG

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. September 2022 12:17
RoKo
 RoKo
(@roko)

@serubbabel Danke. Dein Beitrag wurde erst später freigeschaltet. (Nach 25 oder 30 geht's dann automatisch.) Habe ich in der Sache nicht mal dran gedacht. Voll korrekt.  

Man kann selbst masturbieren, oder fremd masturbieren. Machmal auch mit Hilfsmittel, gibt ja heute Unmengen verschiedene Hilfsmittel.  

Wiki schreibt

  • „sexuelle Handlungen“ beziehungsweise „geschlechtliche Handlungen“ sind dagegen alles, auch abseits des Geschlechtsverkehrs, wie beispielsweise Petting, gegenseitige Masturbation. Handlungen ohne Körperkontakt sind zum Beispiel das Verleiten zu „geschlechtlichen Handlungen an sich selbst“, um andere zu erregen.

Da Frauen i.d.R. kein Penis haben um damit einzudringen (Hilfsmittel ist Sexspielzeug) kann man nur von Bedingtem Akt sprechen, mehr ein sich gegenseitig masturbieren. Meiner Bibelkenntnis ist das nicht untersagt, die Org sieht das anders, die verbietet auch böse Kissen und Kopfkissen jemanden zu erregen.  

https://www.bruderinfo-aktuell.org/erstaunliche-regeln-und-vorschriften-fuer-bethelmitarbeiter-zum-thema-sexualitaet/  ihr lacht euch schräg...

Also wenn zwei Frauen masturbieren ist das m.M.n. etwas, was die Bibel nicht näher beschreibt bzw. verbietet. Rein sachlich beleuchtet. Die Welt aber mit Details zu beglücken ist unangebracht, das kann man oder frau selbst erkunden. Die persönlichen Vorlieben sind viel zu verschieden. Ist zudem intim, geht niemand etwas an, wie auch das persönliche Gebet, soll man auch im Privatraum  vornehmen. 

Und wenn Jugendliche an der Macht etwas raus hauen, sind doch die älteren gefragt die Einordnung dessen vorzunehmen und zu helfen, darum sind Jugendliche nunmal nur bedingt geschäftsfähig. Aber sie anzuhören schadet ja nicht. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. September 2022 13:22
Seite 2 / 3
Teilen:
Scroll to Top