Ein Thema rund um E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Thema rund um Erotik und Sexualität

Seite 3 / 3
Wildblume
(@wildblume)

@jaqueline 

Alles gut! 🤗

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 13:56
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume 

Hallo Wildblume, ich bin weiß daß jemand bei jeder Gelegenheit richtig fies gestichelt hat. Sobald von Hurerei, Ehebruch und sowas die Rede war, kam gleich wie sehr Gott Lesben hasst. Lauter solche Dinge. Sogar Roko war erstaunt wie gezielt wir beleidigt werden. Deshalb kannst du diejenige wirklich nicht gewesen sein. Das tut mir natürlich wirklich leid. Da kann ich mich nur aufrichtig und ehrlich bei dir entschuldigen!!!!!
Da gibt es Schreiber die im aktuellen Thema die Missbrauchsopfer bedauern und gleichzeitig im Forum genau diese Opfer verhöhnt. Deshalb bin ich so sauer zurzeit. Hat aber natürlich nichts mit dir zu tun. Ganz dickes Sorry nochmals.

@Roko, du frägst woher im Ballett Club bekannt ist das wir zusammen sind. Also das müsste doch klar sein. Diese Rumhüpfenden sind noch neugieriger wie normale Girls. Da wird jede umringt und mit Fragen durchlöchert bis sie heraus rückt wie ein Treffen mit einem Jungen war. Jede wird da mal ausführlich ausgehorcht, völlig normal. Und so ist unsere Beziehung bekannt geworden. Weder ein Geheimnis daraus gemacht, noch groß damit rumprolletet. Und es gab nie Probleme damit, niemals. Jacky muss von den ganzen Kreisch-Hüpfenden, die Ballerinas sind wirklich alle ganz besonders zickig, Fingernägel kontrollieren, auch duschen und darf auch kein Härchen zu sehen sein. Klar, ich habe schon gedacht das da dumme Sprüche kommen. Aber nix kam. Diese Ballerinas gönnen sich gegenseitig gar nichts, gleichzeitig sind sie aber sehr füreinander da. Verrückt diese Hupfdohlen. Jedenfalls gab es nie Probleme oder Beschwerden weil Jacky die einzige Nicht-Hetero ist. Bis dann plötzlich Petras Dad das aufgriff. Steffi's Fußballmannschaft etwa besteht zu ungefähr die Hälfte aus Lesben. Da gab es genauso wenig Stress. Habe sogar Bilder einer Siegesfeier gesehen. In der Dusche alle nichts an und knutschen sich im Siegesrausch ab. Und Steffi mittendrin!! Kein Ärger, kein Stress. Nur wenn Erwachsene auftauchen oder hier, dann wird Intoleranz ganz groß geschrieben. Insofern hat Gerd gar nicht mal so Unrecht.

Melanie

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 19:41
Wildblume
(@wildblume)

Ich finde, der Link gehört hier rein:

https://www.jwinfo.de/pillowgate-instruktionen-fuer-bethelmitarbeiter-aufgetaucht/

Lustig auch der Beitrag von Lloyd Evans auf YouTube dazu. Allerdings auf Englisch. Da kann man die Filmchen für Bethelmitarbeiter direkt sehen. Oli Wolschke hat's verlinkt im obigen Beitrag. Jedenfalls den Trailer. Ausführlich geht das Ganze bei Interesse natürlich länger.

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 20:34
José gefällt das
José
(@aljanah)

@wildblume 

Die Regelungen darin sind lächerlich und ähneln, die einer ethischen Richtlinien eines Grosskonzernes.

Es darf ja um himmelswillen kein schlechtes Bild/Licht von dieser Org. abgeworfen werden 😯  !

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. September 2022 21:40
RoKo
 RoKo
(@roko)

Ich mache hier mal weiter, weil Wildblume einen tollen Text gepostet hat
https://www.bruderinfo-aktuell.org/forum/postid/16987/

Philipperbrief 

Kap. 2, 15 neue Genfer

denn ihr sollt ein tadelloses Leben führen, das in keiner Weise vom Bösen beeinflusst ist. Wenn ihr als Kinder Gottes mitten in dieser verdorbenen und heillosen Welt[25] vorbildlich lebt, werdet ihr unter euren Mitmenschen wie Sterne am Nachthimmel[26] leuchten.  

Tadellos? Was ist das?

Wie Paulus an die Korinther schrieb, eine Moral, wie sie selbst in der gottfremden Menschenwelt als unsittlich gilt...

Ich sah diese Woche erst einen Spruch, leider finde ich diesen nicht mehr wieder. Der ging ungefähr so:

Untreue beginnt damit
wenn man SMS (oder WhatsApp) Nachrichten löscht
damit der Partner den Nachrichtenverlauf nicht entdeckt...

Uff.

Jesus nannte, Ehebruch hat einer damit begangen, der jemand ansieht um mit ihn/ihr zu entbrennen..., gleicher Inhalt.

Weil Meli und Jacky hier Staub aufwirbelten... 
Und einige Leser bereits überstrapazierte,
ihr kennt keine Girls, 
und Jungs auch nicht,
die sind nicht besser...

Die Inhalte sind normal.
Man muss als Älterer sie halt in die richtige Richtung führen,

egal.

...gestern auf MTV lief ein Rap-Song, schon Jahre alt. Und die Org hat ja so ihre Vorbehalte zu diesen Musikstücken, diese schlecht einzustufen.

Black Eyed Peas, My Humps... Kennt ihr den Song? https://youtu.be/iEe_eraFWWs 681 Mio Seitenaufrufe, der Clip scheint sehr belieb zu sein. Müsst ihr nicht anschauen, geht um S**.

Ich hab's mal übersetzt, was die singen:

Was hast du vor mit dem ganzen Müll?
Dem ganzen Müll in deinem Koffer?
Ich mach, mach, mach, mach dich betrunken
Mach dich liebstrunken nach meinen Kurven
Meine Kurven, meine Kurven, meine Kurven
Meine Kurven meine Kurven
Meine Kurven meine Kurven meine Kurven
Meine schönen kleinen Hügel(schau's dir an)

Ich mach diese Kerle verrückt
Jeden Tag
Sie behandeln mich wirklich nett
Kaufen mir diese ganzen Klunker
Dolce&Gabbana
Fendi und dann Donna Karan
Sie sind großzügig
Wegen deren Kohle bin ich toll angezogen
Stylische Klamotten, aber ich bettel nicht drum
Sie sagen, dass sie meinen Po lieben
Seven-Jeans, True Religion
Ich sag nein, aber sie geben mir es trotzdem
Also nehm ich es nehm ich's weiter
Und, nein, vergeben bin ich nicht
Wir können uns immer noch treffen
Ich werde meine Reize weiterhin zeigen

Mein Liebster, mein Liebster
Mein Liebster, mein Liebster du liebst meine weiblichen Rundungen
Meine Kurven, meine Kurven, meine Kurven
Meine Kurven bringen dich um den Verstand
Sie bringt mich zum Geld ausgeben
(oh)gib dein ganzes Geld für mich aus
Und verbring Zeit mit mir
Sie bringt mich zum Geld ausgeben
Du liebst meine weiblichen Rundungen
Meine Kurven, meine Kurven, meine Kurven

(oh)gib dein ganzes Geld für mich
Für mich, für mich aus

Was hast du vor mit dem ganzen Müll?
Dem ganzen Müll in deinem Koffer?
Ich mach, mach, mach, mach dich betrunken
Mach dich liebestrunken nach meinen Kurven
Was willst du mit dem riesen Arsch tun
Mit all dem Arsch in deiner Jeans
Ich bring, bring, bring dich zum schreien
Bring dich zum Schreien, bring dich zum Schreien
Wegen meiner Kurven, meiner Kurven
Meiner Kurven, meiner Kurven
Meine Kurven meine Kurven meine Kurven
Meine schönen weiblichen Rundungen
(sieh's dir an)

Ich hab ein Mädchen in der Disco getroffen
Sie sagte: Hey, hey, hey yeah, lass uns gehen
Ich könnte dein Baby sein und du mein Süßer
Lass uns Zeit miteinander verbringen,
Kein Geld ausgeben
Ich mische deine Milch mit meinem Kakao-Teilchen
Milchiger, milchiger Kakao
Mische deine Milch mit meinem Kakao-Teilchem
Milchig milchig jaaaa

Sie sagen, ich sei wirklich sexy
Die Jungs stehen total auf mich
Immer stehen sie neben mir
Immer tanzen sie mich an
Versuchen meine Kurven, Kurven an zu fassen
Schauen auf meine "schau mal" "schau mal"
Anschauen ist ok, aber fass sie bloß nicht an
Wenn du mich antatscht mach ich dir eine Szene
Du willst doch keine Szene?
Nein, keine Szene, nein, nein, nein, keine Szene
Also lass meine Hand loß, Junge
Ich will nur tanzen, Junge
Und meine Kurven bewegen

Meine Kurven
Meine schönen weiblichen Kurven
Vorne und hinten
Meine schönen Kurven bringen dich um den Verstand
Sie bringen dich zum Geld ausgeben
(oh)gib dein ganzes Geld für mich aus
Und verbring Zeit mit mir
Sie bringt mich zum Geld ausgeben
(oh)gib dein ganzes Geld für mich aus
Für mich, für mich aus

Was hast du vor mit dem ganzen Müll?
Dem ganzen Müll in deinem Koffer?
Ich mach, mach, mach, mach dich betrunken
Mach dich liebstrunken nach meinen Kurven
Was willst du mit dem riesen Arsch tun
Mit all dem Arsch in deiner Jeans
Ich bring, bring, bring dich zum schreien
Bring dich zum Schreien, bring dich zum Schreien
Was hast du vor mit dem ganzen Müll?
Dem ganzen Müll in deinem Koffer?
Ich mach, mach, mach, mach dich betrunken
Mach dich liebstrunken nach meinen Kurven
Was willst du mit dem ganzen Busen
Dem ganzen Busen unter deinem Shirt
Ich bring, bring, bring, bring dich auf Touren
Bring dich auf Touren, auf Touren
Bring dich auf Touren

Sie bringt mich zum Geld ausgeben
Gib dein ganzes Geld für mich aus
Und verbring Zeit mit mir
Sie bringt mich zum Geld ausgeben
Gib dein ganzes Geld für mich aus
Für,für mich, für mich aus

Vielleicht verstehen die Girls damit, eine Bitch zu sein ist vielleicht im Teenyalter cool, aber im Leben bringen solche Menschen zu viel durcheinander wenn Jungs keine sichere Bank sind. Darum sind Bitchs eben Bitchs, bis ins hohe Alter hinein und keine Freunde die man braucht. Gibt auch männliche Bitchs, aber seltener. Ich habe mal einen Zickenkrieg zweier Omas mitbekommen, beide über 80 im Altenheim, ging um einen Jüngling ca. 70..., das war wie Schule, wenn sich zwei Gören einander so richtig heftig dissen. Also Girls, dies ist keine Frage des Alters! Die gingen aufeinander los, zogen sich die Haare und kratzten sich übel...
 
Wie Wildblume den Vers postete, habe ich an alles gedacht.
Ohne Hintergedanken, wollte ich mal dazu schreiben.
 
Nicht nur die Fleischeslust bietet Fallstricke, auch im Berufsleben kann jemand zur Bitch werden, Männer wie Frauen gleichermaßen...
 
Hütet euch davor.
 
LG
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. September 2022 6:02
pit
 pit
(@pit)

Die Sexualität wird in der Bibel fast nie erwähnt. In der Hauptsache geht es immer um Gewalt.

Darum versteh ich nicht, warum da manche so ein Gedöns drum machen? Oder etwa doch?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Oktober 2022 10:23
Seite 3 / 3
Teilen:
Scroll to Top