Wie beeinflusst Psy...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie beeinflusst Psychologie ein christliches Leben

Seite 6 / 6
Iris
 Iris
(@iris)

@gerd 

ich bin garnicht mehr dran ! 

Deine spöttischen Bemerkungen kenne ich schon .

Ich hab Dir geantwortet wie ich das sehe . Du kannst doch nicht verlangen , daß ich meine Gedankengänge vor ein paar Jahren wiedergebe. Außerdem hat Störti überhaupt nichts erklärt . Was sollte ich bemängeln ?

Wenn das deine Sicht ist , daß alles schon geschehen ist , dann ist das so . Meine Sicht ist das nicht . 

Mit jemandem der nur in den Antworten anderer herumstochert und nur Spott übrig hat rede ich nicht mehr . 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. August 2022 9:10
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Immer  die ANDEREN ...
Veröffentlicht von: @iris

Hallo Gerd ,

das habe ich gelesen . Wenn e r meint , daß es oft nicht korrekt ist und oft kein biblisches Fundament hat . Dann soll doch er schreiben wie es korrekt und biblisch fundamentiert richtig ist , wenn er es weiß . 

Ich grüße dich und "andere", turne dabei mit rechtem Fuß   da drauf fiel ich vor einigen Tagen hart...

...der Arzt verordnete Röntgen - Ergebnis war gemäß Ärztesprache "unauffällig" - so möchte ich künftig auch hier sein und nur l e s e n was andere sich so aus dem Bauch ausdenken 😶

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. August 2022 10:31
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Dann bleibt der letzte Kommentar meiner Kontrahenten stehen, und meiner wird plumps in den Papierkorb befördert.

O.K., o.k., der Hausherr kann das hier machen, aber zu meinem Wohlbefinden trägt es nicht bei. Manchmal ist es - wenn wirklich begründet - nicht zu vermeiden. Und gerade im Blog ist es manchmal auch systembedingt, weil irgendwann mal die Kommentarunktion dort ausgeschaltet wird. Naja, das muß man dann halt hinnehmen.

Ich meine, Kommentare sollten so laufen gelassen werden, wenn sie nicht beleidigend sind und da nicht willkürlich einen Punkt setzen.

So geht es nicht nur bei erfundenen Spinnereien, auch mein Beitrag für die Startseite von gestern, wurde gelöscht, vielleicht wird der nun durch die Beseitigung, zu meinem enden wollenden Schwanengesang... Oder war der Inhalt gar soo schlimm?...

Ich spreche Klartext, lieber Schrat! Ich nehme mir als Beispiel nur deinen heutigen Eintrag im Forum an Iris:

....Aber dann gibt es auch noch das andere, was ich des öfteren anspreche, nämlich die künstliche Wetterbeeinflussung mittels Chemtrails. Wetterradar und HAARP. Aber das sprichst Du wahrscheinlich auch nicht so gerne an, weil das für viele ein Aufreger ist.

Egal wie ich bei solchen Gerüchten mich äussere, die Fragen die immer unbeantwortet bleiben, klaue ich mir nicht aus Formulierungskästchens der "Gartenlaube"!

Da kommen ZJ hierher und suchen Orientierung, dann werden sie von einem Zwangsschreiber mit erfundenen Fantasien, immer beleglos(!), konfrontiert. Lesen, dass die US-Mondfahrt 1969 nur ein fake war.... lesen und lesen was vom Marathonklopfer in die Tasten gehaut wird. Suchen vielleicht: w o denn die Chemtrails rieseln - tatsächlich in US bei Wetterdienstflügen - und fragen sich dann zurecht: "Wo bin ich hier nur hingeraten?"...

Genug, hoffe meine Wörter waren ausreichend stubenrein, für unser selbstvermutendes Mimosenschäfchen 

Guten Morgen, mit sanfter Diensthandlung:

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Gerd
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2022 5:03
Selberdenker
(@selberdenker)

@gerd 

 

Ja, ich glaube auch nicht mehr an die vielen Spinnereien, die von offizieller Seite über gewisse Ereignisse verbreitet werden.Z.B. das 19 mit Teppichmessern bewaffnete Moslems 4 Flugzeuge gekapert und in die 2 Türme im Jahre 2001 geflogen haben. Leute, die des Fliegens unkundig waren und viele derjenigen, die da genannt wurden, haben dagegen protestiert und nachgewiesen, daß sie zu dem Zeitpunkt woanders - z.B. in ihrer Heimat waren. Aber die 19 Namen mußte man ja irgendwie zusammen kriegen.

Die offiziellen Erklärungen sind meistens dermaßen dürftig und unlogisch daß die Feinfühligkeit eines Holzschuhes ausreicht, das zu erkennen. Konkrete Beispiele dafür in den jeweiligen Beiträgen und Links zu  den Mythen über Verschwörungsmythen.

Aber ergötze Dich ruhig weiter an den "offiziellen" Spinnereien und Narreteien, mit denen man die ganze Welt für dumm verkauft, um die teuflischen Ziele erreichen zu können.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2022 21:57
RoKo
 RoKo
(@roko)

Hallo meine Süßen.

Gestern war ja Weltfriedenstag. Oder Antikriegstag. Wie auch immer. In der DDR war der 01.09. immer ein Tag mit Appell auf dem Schulhof. Erst mit Pionierhalstuch, dann mit blauem Hemd, später im Betrieb. Erinnern sich Ältere?

Das hier die Fetzen fliegen im Thema Präexistenz Jesus und anderen Themen ist so eine Sache. Ich streite auch wenn es drauf an kommt... Wann ist genug damit? Diese Frage stelle ich mir seit Monaten und ich komme zu keinem Ergebnis.

Ich habe gestern mit einer liebe Schwester telefoniert, sie schreibt hier schon lange nicht mehr mit weil ihr das Gezanke nicht gut tut. Wir haben viele dieser Leser und ehemaligen Mitschreiber, die sich sehr zurückhalten und manche haben sich total verabschiedet. Das will ich aber nicht, weil ich das Feld diesen Quertreibern nicht räume. Manchmal schreibt Wildblume einen flotten Spruch. Verhallt aber auch. So manches will ich nicht so da sehen lassen. Ich stelle mir vor, ich wache auf wie schon mal bei mir passiert, suche im www, finde diese Seite, und dann steht da komischer Murks von irgendwelchen Mist, da gehe ich doch gleich wieder. Chance vertan...

Die Seite war ursprünglich mal gedacht für Zeugen, die aufwachen. 

Selberdenker pennt so tief, er hört nicht mal den Wecker, er wacht nicht auf. Lassen wir ihn weiter dösen? Oder schütteln wir ihn durch? Das ist die gute Frage. Ich habe keine Antwort. Er postet hier fröhlich seinen Knick in der Optik und will einfach nicht andere Sichtweisen stehen lassen. Es ist wie Gerd aus Österreich in wienerisch artikuliert, krankhaft. Da ich dem Gesetz der BRD unterliege darf ich das so nicht nennen. Ich darf das Sani nur den Verdacht äußern.

Zum Problem mit Sehen und der Perspektive und Knick in der Optik habe ich was tolles gefunden. Zeige ich im folgenden Kommentar.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. September 2022 19:59
RoKo
 RoKo
(@roko)

Hier ein Bild:

Erklärversuch, meiner Meinung nicht korrekt:

 

Ebenso:

 

Auch daneben:

Noch eins, denke ich auch nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von RoKo
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. September 2022 20:05
Seite 6 / 6
Teilen:
Scroll to Top