Klimawandel und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Klimawandel und die Klimakiller

Seite 13 / 28
Iris
 Iris
(@iris)

@aljanah 

Lieber Jose ,

du sagst , Schwankungen gab es immer , aber was wir in den letzten 100,50,30,20 Jahren in Wirklichkeit erleben , ist viel schlimmer . 

Daß die Erdbevölkerung mehr ist , und auch die Industrie , ist kein Argument für Klimawandel .

Wenn es vor 200 Jahren den Klimawandel schon gab , kann es nicht an der Menschenmenge und Industrialisierung gelegen haben . 

Woran lag es vor 1000 Jahren ?

Da gab es keine Industrialisierung , und keine Autos !

Heutzutage kann man sich schützen , gegen zuviel Hitze und Kälte .

Damals sind die Menschen erfroren , wenn die Kälte zu groß war . 

Es gab Hitzesommer , wo man durch die Flüsse gehen konnte und die Ernten komplett ausfielen, so daß die Menschen Gräser essen mußten , wie die Tiere .

Das kannst du mit unserer Wohlstandsgesellschaft überhaupt nicht vergleichen . Nur weil wir vielleicht mal weniger haben als sonst , wird Alarm geschlagen .

Wer ist daran schuld , wenn das Gas weniger wird , so daß die Dusche kalt bleibt ?

Wiedersinnige Maßnahmen die die Regierungen ergreifen sind schuld daran , daß wir jetzt diese Zustände haben ! 

Immer wenn Menschen aus Habgier in die normalen Abläufe , die schon immer funktioniert habe , eingreifen , entsteht Chaos und extreme Situationen . Das sind die Ursachen ! Sie sind diejenigen, die die Erde zerstören . Erkennst du das nicht ?

Off 11:18 :,, Die , die die Erde zugrunde gerichtet haben , werden selbst zugrunde gerichtet werden !

Wer sind diejenigen , die die Erde zugrunde richten ? 

In der Schrift wird nichts vom Klima gesagt , sondern von der Erde , die zugrundegerichtet wird !

Wer hat Interesse daran , die Schöpfung zu zerstören ? Damit auch die Lebensgrundlage der Menschen ?

Glaubst du immer noch , diese Klimaagenda der Regierung will das Beste für uns ?

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 11:58
Selberdenker
(@selberdenker)

@iris 

--- Glaubst du immer noch , diese Klimaagenda der Regierung will das Beste für uns ?---

Ich glaube es nicht! Diejenigen, die jetzt regieren, dienen nicht den Interessen des deutschen Volkes, obwohl sie einen Eid abgelegt haben, diesem zu dienen.

Sie setzen den Morgenthau-Plan der Feinde Deutschlands um. Gelang damals nicht ganz. Man hatte gemerkt,, daß ein deindustrialisiertes Deutschland nicht die Kriegsreparationen zurückzahlen kann und außerdem war das besetzte Deutschland  für die neue Front gegen die SU erforderlich und hilfreich.

Wir erleben jetzt die Umsetzung des Morgenthauplanes, auf den auch Adenauer und andere seriöse Quellen Bezug nahmen, also keine "Krude Verschwörungstheorie". Der Morgenthauplan war schon einige Jahre vor 1945 von den westlichen Allierten besprochen und vorgesehen. Dem entspricht, was auch Churchill damals sagte "Wir kämpfen nicht gegen Hitler und die Nazis, sondern gegen das deutsche Volk". In ähnlicher Weise gab es eine Direktive für die US-Generäle damals, sich nicht mit den Deutschen und den deutschen Behörden zu solidarisieren. Nur das Allerlebensnotwendige und die Vermeidung von Seuchen, die ja auf die allierten Soldaten übergreifen könnten, sollte gewährleistet sein.

Thorsten Schulte hat es gut recherchiert:

https://bit.ly/3S7RoXg

Selbst der Spiegel, der ja wie die meisten anderen Presseorgane zu Propagandainstrumenten der Regierung geworden ist, bracht es vor kurzem auf den Punkt: 

Potzblitz: „Der Spiegel“ vergleicht Habeck mit rumänischem Diktator Ceaușescu

https://www.unzensuriert.at/content/152333-potzblitz-der-spiegel-vergleicht-habeck-mit-rumaenischem-diktator-ceausescu/

Bei 12 Grad Celsius Raumtemperatur bibbern! Hochkonjunktur für Omas die Pullover stricken!

Auch in Rumänien gab es dann gewaltige Volksaufstände, die die Regierung hinwegfegte und Ceausescu samt Frauen kamen vor Gericht und erhielten die Todesstrafe. 

Die Baerbock befürchtet Volksaufstände.... Naja, dafür haben wir ja Panzer und die Bundeswehr. Holland macht es uns vor.

Der Habeck macht den Ceausescu und der zuständige Redakteuer des Spiegels wahrscheinlich den Bild-Reichelt....

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 12:51
Iris
 Iris
(@iris)

@selberdenker 

Lieber Selberdenker ,

mit dem Morgentauplan habe ich mich noch nicht beschäftigt . Das ist mir alles zuviel . Die Fakten sind ganz einfach , für jeden zu verstehen .

Das Klima ändert sich immer wieder im Lauf der Jahrhunderte und Jahrtausende . 

Das wurde schon in der Breite und Länge und Tiefe und Höhe diskutiert und belegt .

Leider vertrauen die wenigsten auf die natürlichen Kräfte der Erde und ihre Regenerationsfähigkeit , die von unserem Schöpfer genau dazu geschaffen wurden .

Das kann man sehen , wenn nach einem Vulkanausbruch nichts mehr zu sehen ist von der ursprünglichen Natur . Es dauert nicht lange , und alles wird wieder grün . Ja der Boden ist sogar sehr fruchtbar .

Die natürlichen Pflanzenfilter unserer Erde und die Bakterien können schlechte Luft regenerieren .usw

Vertrauen wir auf das , was unser Schöpfer so perfekt für uns Menschen gemacht hat , oder vertrauen wir darauf , daß unvollkommene , habgierige , durch Dämonen gesteuerte Menschen wissen , wie sie es besser machen können , als Gott , der alles gemacht hat , so daß es ,,sehr gut“ ist ?

Jesaja 55:8 :,, Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken und eure Wege , sind nicht meine Wege , so spricht der Herr, sondern so hoch der Himmel über der Erde ist , so viel höher sind meine Wege als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken .

Denn gleichwie der Regen und der Schnee vom Himmel fällt , und nicht wieder dahin zurückkehrt , bis er die Erde getränkt und befruchtet und zum Grünen gebracht hat , so soll auch mein Wort sein , das aus meinem Mund hervorgeht ; es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern wird ausrichten , was mir gefällt und durchführen, wozu ich es gesandt habe .( SCH2000)

Ich vertraue voll und ganz darauf , daß die Erde sich wieder so regeneriert , daß sie für Menschen wieder lebenswert ist . 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 13:50
José
(@aljanah)

@Iris und Selberdenker

Ich kann euch mit den betsen Willen nicht verstehen und finde es sehr schade, dass ihr ausgerechnet den sehr schlimmen "Klimaskeptikern" mehr Gehör schenkt als die wirkliche Realität.

Und Iris, du sagst ein "Nonsens" mit dem folgendem...

Veröffentlicht von: @iris

Wiedersinnige Maßnahmen die die Regierungen ergreifen sind schuld daran , daß wir jetzt diese Zustände haben ! 

Welche Massnahmen??? Sie unternehmen genau das Gegenteil nämlich "FAST GAR NIX"! Sie wollen eher den bekannten und üblichen Mainstream und dem Narrativ, der Verursachern und Wirtschaftsbossen (u.a. die Eliten und Exxon Mobil) die Hände küssen und ihnen mehr glauben als die echte Sache.

In welcher Welt lebt ihr denn? Es scheint mir, dass eine sehr grosse Hirnwaschung im Gange stattfindet, wie mit deinem Ausspruch....

Veröffentlicht von: @iris

Das Klima ändert sich immer wieder im Lauf der Jahrhunderte und Jahrtausende .

...das ist eine perfide Ausrede um alles beim Alten zu belassen und nichts zu unternehmen! Eine sehr faule Ausrede. Sie lernen nie. Immer kommt ihr mit den gleichen Narrativ von "Falschdenkern" die keinen Finger bewegen wollen! Mir scheint auch, dass ihr dazu neigt, Argumente und Quellen zu bevorzugen, die euren eigenen Überzeugungen entsprechen. Wenn die aber durch Argumente in Frage gestellt werden, geht ihr nicht zum Nachdenken – sondern zum Gegenangriff über. Macht nur weiter so, wir werden am Schluss sehen wer wirklich recht hat.

Ich gebe euch ein Beispiel: z. B. die sogenannte Oregon-Petition. Diese Unterschriftenaktion wird von Klimaskeptikern gerne angeführt, um zu "beweisen", dass es in der Klimaforschung keinen Konsens gebe. Angeblich würden 31'000 Wissenschaftler dem Konsens zur menschengemachten Erderwärmung widersprechen. Stimmt! Können Sie dann sagen. Aber von denen waren 99,9 Prozent keine Klimaforscher… wie vertrauensvoll wirkt das denn?? Gleich null.

 

Und dann willst du Gott und die Bibel mit ins Spiel bringen, wie....

Veröffentlicht von: @iris

Vertrauen wir auf das , was unser Schöpfer so perfekt für uns Menschen gemacht hat , oder vertrauen wir darauf , daß unvollkommene , habgierige , durch Dämonen gesteuerte Menschen wissen , wie sie es besser machen können , als Gott , der alles gemacht hat , so daß es ,,sehr gut“ ist ?

..durch Dämonen gesteuerte Menschen?? Hier greifst du gegen sie und im anderen Fall, der Klimawandelleugnung, unterstützt du sie. Wie gegensätzlich ist das denn?? Naja, da musst du drüber nachsinnen und denken, was nun solche Menschen wirklich sind? Genau denen gebt ihr recht. Ich nicht.

 

und dann dies.....

Veröffentlicht von: @iris

In der Schrift wird nichts vom Klima gesagt

Hääää. Was ist das für ein Argument, liebe Iris??? In der Schrift steht auch nichts über Corona oder über Zigaretten oder über Fieber oder über übermassigen Fleischkonsum oder über Flieger mit Chemtrails oder über Dreifaltigkeit und so weiter und so fort. Das ist und soll kein berechtigtes Argument sein.

Dennoch kann die Bibel wesentliche Impulse für ein theologisches Nachdenken über die Klimakrise geben: insbesondere mit ihrem Verständnis der Welt als Schöpfung Gottes, dem Gedanken einer Mitgeschöpflichkeit von Mensch und Tier, und ihrem Insistieren, dass Gott den Menschen für sein Verhalten in die Verantwortung nimmt. Sobald es konkreter wird, finden sich zu diesen und verwandten Themen unterschiedliche Positionen – etwa in der Frage, ob der Mensch in der Schöpfung eine Sonderstellung hat oder ein Geschöpf neben anderen ist, und selbst in der Einschätzung, ob/wie die Welt bestehen bleibt. Für ein theologisches Nachdenken mit der Bibel sind die kontroversen Positionen nicht weniger hilfreich als die Grundeinsichten, die sich durchziehen – zumal, wenn wir die Kontroversität zur Kenntnis nehmen. In aktuellen Diskussionen ist es aber natürlich nicht immer möglich, mit der Bibel in ihrer (kontroversen) Gesamtheit zu argumentieren; das wird schnell zu komplex. Einfacher und eingänglicher sind Argumentationen mit ausgewählten Texten oder sogar Einzelversen.

Die Klimakrise ist eine tatsächliche stattfindendes Problem, dass eigentlich die Verantwortlichen was dagen tun könnten um es minimieren zu können. Aber die vernünftige Wille ist nur halb da, wenn überhaupt.

Und sage oder behaupte mir ja nicht mehr....

Veröffentlicht von: @iris

Glaubst du immer noch , diese Klimaagenda der Regierung will das Beste für uns ?

...ich würde der Klimaagenda der Regierung dran festhalten oder diese zu glauben. Nein, denn die meisten Politiker sind korrupt und machtgierig. Sie könnten mehr machen aber sie wollen nicht, ob jetzt und vorallem aus der rechten Ecke; Mitte oder Links, seien.

Das ganze ist ein menschliches gemachtes Problem und hat mit Gott nichts zu tun.

Aber eines sind wir ja als Christen einig; Gott wird zu seiner Zeit all dies stoppen und dann wie Petrus sagt: 2. Petr. 3:17 Ihr aber, meine Lieben, wisst nun, wie gefährlich diese Irrlehrer sind. Hütet euch vor ihnen! Lasst euch nicht von eurem festen Glauben abbringen und geht nicht mit ihnen in die Irre.

Denn.....aus Offenbarung 21:1-6 lesen wir:

1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr.
2 Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabsteigen, zubereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut.
3 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen; und sie werden seine Völker sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott.
4 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!
6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Dürstenden geben aus dem Quell des Wassers des Lebens umsonst!

Und ich bin nur durstig von diesem Quell des Wassers.......alles andere ist hoffnungslos.

Lieben Gruss

José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. Juli 2022 15:17
Iris
 Iris
(@iris)

@aljanah 

Dir ist einfach nicht zu helfen . 

Mit den unsinnigen Maßnahmen habe ich die Sanktionen gegen Russland gemeint . Sie schaden dem eigenen Volk damit am meisten . 

Sie selbst werden sicher nicht frieren und hungern .

Du hast kein Vertrauen in die Schöpfung . Habe ich nicht Beispiele gezeigt , daß die Regeneration in der Natur selber vor sich geht ? Das überliest du , weil du festhängst im menschengemachten Klimawandel . 

Wie ich gezeigt habe , hat es nichts mit der Industrialisierung zu tun . Aber du beharrst stur darauf .

Ich werde mit Dir nicht mehr über dieses Thema reden 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 16:34
Iris
 Iris
(@iris)

Und die Regierungen sind gesteuert durch die Dämonen , die von Satan gesteuert werden .

Oder was dachtest du , wo die Dämonen jetzt sind , die von Jesus Christus und den Jüngern ausgetrieben wurden ? Die haben sich nicht aufgelöst .

Die ganze Welt wird von Satan und seinen Dämonen beherrscht .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 16:40
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @iris

Du hast kein Vertrauen in die Schöpfung . Habe ich nicht Beispiele gezeigt , daß die Regeneration in der Natur selber vor sich geht ? Das überliest du , weil du festhängst im menschengemachten Klimawandel . 

Nein und schon wieder falsch gedacht von dir! So wie du das schilderst ist eine regelrechte Diskrimination oder eben eine freche Beleidigung an meiner Person.

Und wegen dem "helfen" war eigentlich an euch beiden gemeint.

Spiel hier nicht die Rechtssprecherin wie in einem Gerichtssaal. 

Veröffentlicht von: @iris

Und die Regierungen sind gesteuert durch die Dämonen , die von Satan gesteuert werden .

Oder was dachtest du , wo die Dämonen jetzt sind , die von Jesus Christus und den Jüngern ausgetrieben wurden ? Die haben sich nicht aufgelöst .

Die ganze Welt wird von Satan und seinen Dämonen beherrscht .

Tja, habe ich das verneint? Was willst du damit sagen?

Als wüsste ich nichts davon. Iris, es ist besser, dass du über dieses Thema nicht mehr sprichst, denn du liegst, und es tut mir leid das zu sagen, völlig daneben.

Nichts für Ungut und lass es sein, Danke.

Primär sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren. Damit meine ich Jesu Worte, alles andere soll uns doch egal sein. Die einen verstehen es so und die anderen so. So tickt nun mal diese unvollkommene Welt halt.

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. Juli 2022 17:30
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

Jose,

Du solltest an Deinen Emotionen arbeiten! Das ist auch anderen schon früher aufgefallen, daß Du sehr schnell beleidigt reagierst, obwohl niemand Dich beleidigt hat und Du sehr schnell "in die Luft gehst".

Ich kann nicht erkennen, daß Iris Dich beleidigt hat, etwa "Du A...loch". Nicht alles, was bei Dir nicht so gut ankommt ist "eine Beleidigung".

Der Hinweis von Iris auf Gottes wunderbare Schöpfung, die so ist, daß diese auch so manches "aushält" war gut und richtig und wird auch von mir so gesehen und getragen.

Du hast zwar nicht verneint, daß gemäß der Bibel von Satan und den Dämonen beeinflusst wird, aber die praktischen Hinweise, wie sich das erfüllt, z.B. durch Menschen und Herrscher die ihm dienen und allerlei böse Pläne ausgedacht haben und offensichtlich auch ausführen, das willst Du nicht wahrhaben. Du erkennst zwar Bibelstellen an, wie auch die WTG, aber die richtige und praktische Anwendung derselben willst Du dann nicht.

Die Bibelstellen zu kennen, reicht nicht! Der Teufel kennt sie auch und führte sie bei Jesu Versuchung auch an, wendete sie aber falsch an!

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 22:16
Iris gefällt das
José
(@aljanah)

@linndoor. Gerd, Ottonio, Wildblume, RoKo und all die stillen Mitlesern,

Man kann jetzt gut erkennen, wie Provokant und kaltschnäuzig dieser SD sein kann! Dies ist jetzt ersichtlich in vier Themen sowie auch in anderen;

Sollte man bei den ZJ Org. bleiben, wenn man weiss das sie in einigen Dingen falsch liegen? ;

Klimawandel und die Klimakiller;

Verschwörungsmythen;

Frieden - wird es immer eine Utopie bleiben

und noch weitere. Immer wieder sein letztes Wort haben im Gegensatz zu dem was er selbst sagte:

Zitat von ihm: Ich muß nicht wie Jose unbedingt das letzte Wort haben. Doch das tut er! 🧐 Immer und immer wieder. Irgendwie eine schizophrene Veranlagung, nicht wahr?

Es ist eine Art psychische Erkrankung (Schizophrenie), die sein Denken und seine Gefühlswelt stört und zu Realitätsverlust, Trugwahrnehmungen und Wahnvorstellungen führt. Anders kann man es nicht beschreiben. Mir tut er auf jeden Fall leid.

Da die Prämisse als Christ, die Nächstenliebe ist, will ich ihn nicht mehr auf die Füsse treten. Dafür kann er mir so viele Male, auch meine andere Wange schlagen, wie er will.

Somit werde ich bei den anderen Themen auf seinen letzten Kommentaren hin, weder lesen noch was schreiben (sei es eine Antwort oder eine Richtigstellung)!

Ihr wisst ja alle, ich hatte ihn vor gut 4 Monaten oder so, ihn als «Persona non Grata» erklärt. Und das wird er bleiben, wenn er so weiter fährt wie bisher.

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31. Juli 2022 0:39
Gerd
 Gerd
(@gerd)

@aljanah 

Norman Zitat: Lieber RoKo, Lieber Gerd,

Liebhaber schlechter Nachrichten…, ich hau mich auch weg 

Erst in dieser Woche haben hier einige Antiimpffreunde geschrieben, sie hätten nichts über Schuld an den Covidtoten durch die Impfung behauptet. Wiederholungkopie wird wieder kein Echo erzeugen:

Selberdenker

 Antworte  Informator

 5 Monate zuvor

Lieber Informator,

Also nicht, dass jemand auf die Idee kommt, die Impfung sei schuld an der Häufung bestimmter Todesursachen!

das böse und perfide Spiel wird fortgesetzt, so wie Lenin ja auch schon mal sagte, “was wir selber tun, werfen wir den anderen vor…”. Auch auf diesem Gebiet. Diese der “Corona-Erkrankung” zugeordneten Todes- und schweren Krankheitsfälle sind eindeutig den Impfungen zugeordnet, wie die Korrelationen der Impfentwicklung und der Todesfälle einwandfrei nachweist.

"eindeutig", "einwandfrei" - wurde ja niiiemals nicht behauptet?

Man liebt schlechte Nachrichten zu verbreiten, das immer noch, genau das sagte ich doch!

-------------------------------------

Lasst die Kranken unter sich sein!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 6:06
RoKo gefällt das
Gerd
 Gerd
(@gerd)

Sogar das Kopieren der eigenen Texte wurde im Programm unterbunden.

WAS haben wir hier denn noch zu suchen? Ich versuuuchte - aber nun ab nachhause, so manche sicht- und unsichtbaren Geister werden jubilieren...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 6:29
RoKo gefällt das
Selberdenker
(@selberdenker)

@gerd 

Gerd,

auch unter den Usern - einschl. Editor -eine Spaltung herbeireden. Natürlich gibt es unter denen, die grundsätzlich gegen den Corona-und Impfhorror sind unterschiedliche Meinungen, wenn auch die Hauptrichtung übereinstimmt. Sicher auch Nuancierungen, vlt. manchmal auch unbeabsichtigt etwas zu pauschal ausgedrückt.

Daß durch die Impfungen auch Schäden verursacht und erst Symptome hervorgebracht werden, die dann unter Corona eingeordnet werden, dazu hatte wenigstens ich schon einige Hinweise gegeben. Aber in Deiner Ignoranz übergehst Du das natürlich.

 

https://michael-mannheimer.net/2021/10/07/paukenschlag-studie-bestaetigt-kein-virus-noetig-um-an-sars-cov-2-zu-erkranken-mrna-impfung-fuehrt-zu-covid/

PAUKENSCHLAG – Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!
Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!
Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. Das ist exakt jener Befund, den ich hier seit einem Jahr und mit jeweils aktuellen Zahlen aus dem Bundesamt für Statistik immer wiederhole: Keine Übersterblichkeit durch die sog. „Corona-Pandemie“.

Fachleute haben danach Hinweise gegeben, daß das durch die rMRNA-Impfung durch den Körper selbst produzierten Spike-Proteine Corona-Symptome auslösen....

Außerdem ist durch Fachleute, die auch hier zitiert wurde, bewiesen, daß die Impfungen das Immunsystem schwächen und nicht stärken. Ferner viele Hinweise, daß trotz der Impfungen "Corona" auftrat, jedenfalls mit dem m.E ungeeigneten PCR-Test festgestellt wurde. Die Impfung dient also nicht der Gesundheit sondern der Krankheit, egal wie man die nach der Impfung nun auftretenden Krankheitssymptome einordnet.

Ein guter Freund hat uns neulich besucht. Er arbeitet im Krankenhaus und hat sich -weil es dort gefordert wurde - auch mehrfach impfen lassen. Auch weil die WTG in diese Richtung drängt. Nun berichtet er, daß er Corona bekommen hat....Fühlt sich krank und schwach....

Dann die 14-Tage-Regelung, wonach man einfach stumpf behauptet, jemand der gegen Corona geimpft wurde, könne ja das schon vorher in sich getragen haben, was dann erst nach der Impfung zum Ausdruck kam. Deshalb zähle man "geimpft" erst nach 14 Tagen.

Also ist das, was ich in der Sache gesagt habe, nicht aus der Luft gegriffen, wenn man durch falsche Zuordnungen leugnet, daß das Impfen erst diese "Corona" auslösen kann.

Informier Dich mal bei Dr. Wodarg, einem in der Sache renommierten Arzt, der schon den Wahnsinn bei der Schweinegrippe gestoppt, hat, als man unter dem unzutreffenden Begriff "Pandemie" schon diesel Schweinerei angefangen hat!

https://www.wodarg.com/

Nur Schlagzeilen Näheres in dem Link des Arztes, dem man sicher Kompetenz unterstellen darf.

Die Spritzen-Opfer in den ersten (gefährlichen) Wochen werden einfach als "ungeimpft" gezählt:

 "Long Covid" - Infektionsfolge oder Injektionsfolge?

 

Nicht bewiesen, nicht bewiesen, nicht bewiesen...

Ja, sie finden nichts, weil sie auch nicht danach suchen, obwohl sie es sollten.

Und sie haben es nicht, weil viele Ärzte es nicht melden.

 

 

Und das sind keine Einzelfälle.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 11:52
RoKo
 RoKo
(@roko)

@selberdenker 

Fachleute haben danach Hinweise gegeben, daß das durch die rMRNA-Impfung durch den Körper selbst produzierten Spike-Proteine Corona-Symptome auslösen....

Ein Fachlaut war RoKo.

Sag mal, tut das nicht Weh, hier immer wieder so viel Dummheit zu posten? Du zeigst immer wieder, Du nichts verstehst, nichts und gar nichts!!! 

Du schreibst so viel, und so viel Müll. Wirklich! Fachlich Blödsinn! Natürlich löst die Impfung diese Symptome aus. Daran sieht man, die Impfung wirkt! Ihr behauptet immer, die Impfung wirke nicht... 

Die Impfung löst aber nicht Covid19 aus! Das ist eben der Unterschied! Das echte Virus tut das!!! Wenn z.B. die Impfung eine Herzbeutelentzündung auslöst, dann tut das auch das echte Virus, nur dieses tut es umso mehr und greift daneben noch die Lunge an, was ein Problem wird in der Intensivmedizin, die Impfung nicht. Eine Herzbeutelentzündung kann man gut therapieren. Man darf sie nicht verschleppen, sofort zum Arzt. Wer Angst davor hat, kann sich vorher (vor der Impfung) auch testen lassen, ob er Gefahr läuft diese Impfkomplikation zu erleiden. In der Regel nicht. Das sind wenige Ausnahmen. Ihr pauscht die Ausnahmen so hoch auf, dass Menschen in Unkenntnis massive Angst bekommen. Ich kenne eine Schwester, die hatte Panik vor der Impfung!!! Wegen Eurem Geschwurbel. Wegen all der sinnlosen Videoclips die ihr euch teilt.

Aber:

Gemeldete Impfnebenwirkungen wie meine, meine sind ja gemeldet, Schmerzen Einstichstelle, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen sind keine Impfkomplikationen. Die Impfgegner wollen aufzeigen, die gemeldeten Fälle alles Impfkomplikationen wären. Das ist Falsch. Das sind lediglich gemeldete Nebenwirkungen. Darum so viele. Ihr Gegner seid aber Blind, taub und sorry, völlig verblödet, wirkliche Infos von Schwurbelinfos zu trennen. Allen voran Bruder und sein Arbeitskreis. 

 

Klima: Nicht weit von mir diese Aufnahmen

 
https://youtu.be/7JkypS0W8U0 - bis zur Erschöpfung... hier sieht man es... sichtbar... und im Kampf für jedes Leben eines Patienten im KH arbeiten dortige Menschen ebenfalls bis zur Erschöpfung und viele gaben sogar den Traumberuf auf, weil sie seit Monaten durch ihre Arbeit restlos erschöpft sind und kein Licht sehen bei all den dummen Verschwörungsmenschen die alles mögliche behaupten, sei alles nicht so schlimm... 
 
 
Da ich dabei nicht mehr ruhig Kaffee trinken kann versteht sich von selbst.
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von RoKo
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 15:36
Selberdenker
(@selberdenker)

Lieber Bernd N.,

Du hast ein Bild des mit Chemtrails zugemüllten Himmels vom 03.08.2022 eingestellt. Genau das habe ich heute beim Baden an einem Natursee hier in der Nähe gesehen! Obwohl ich ja weiß und auch begründen kann, was da abläuft und daß es Chemtrails u.a. zur Wettermanipulation und zu anderne Zwecken gibt - durch viele Personen- und Sachzeugen belegt - , war ich selber erschrocken, welche Stufe die ganze Sache nun angenommen hat!.

Aber die meisten sehen es und nehmen es nicht wahr... Und wenn man sie darauf hin ansprechen würde, würden sie es immer noch nicht wahrnehmen wollen, weil es ja nicht in der Zeitung steht und auch  im Fernsehen als ungewöhnliche Besonderheit zur Sprache kommt. Ja, man läuft noch Gefahr, agressiv angegangen zu werden und "die Freundschaft zu verlieren".

Wir müssen uns im vergegenwärtigen, daß die Natur keine geraden Linien kennt! Aber gerade das fällt auf.

So gerade Striche die sich dann zu Art Federn erweitern. Dann ein riesiger Chemtrailstreifen, der in hunderte kleine parallel angeordnete "Federn" zerfiel. Ich kann mich nicht erinnern jemals solche (angeblichen) Wolkengebilde gesehen zu haben. Dann die angeblichen Flugzeug-Auspuffgase andauernd scharfkantig unterbrochen. Das hat es früher nicht gegeben und kann nicht mit ihrgend welchen Geschichtchen wiederlegt werden. In solch regelmäßigen Abständen wird es keine solch abrupten Feuchtigkeitsänderungen geben, die solche abgehackten Streifen entstehen lassen. Und der Pilot wird sicher nicht sein eigenes Leben oder das anderer gefährden, indem er andauernd den Motor abstellt.

Nachdem die Corona-Lüge und - Manipulation immer mehr ihre Wirkung verfehlt und fast au fder ganzen Welt - bis auf Deutschland - kaum noch Beachtung findet, muß nun die Angstschraube mit einem angeblich von Menschen gemachten Klimawandel künstlich aufgedreht werden.

Hier nochmal das Bild:

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2022 19:19
Selberdenker
(@selberdenker)

@roko 

 

Die Impfung löst doch Corona aus! Da haben sich Fachleute mit guten Gründen ganz anders geäußert. Ich halte die kompetenter als dich als Rettungsanitäter!

Das ist nur eine Zweckbehauptung um den Querdenkern widersprechen zu können.

Ich hatte das zwar schon eingestellt, aber hier noch einmal:

Ursprünglich in der Frankfurter Rundschau wiedergegeben und Hinweis dazu in Michael Mannheimers Blog.

https://michael-mannheimer.net/2021/10/07/paukenschlag-studie-bestaetigt-kein-virus-noetig-um-an-sars-cov-2-zu-erkranken-mrna-impfung-fuehrt-zu-covid/

In der neuen Studie erzeugten die Forscher:innen ein „Pseudovirus“, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden in der Lunge und den Arterien im Tierversuch.

Das würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Schlussfolgerung der Forscher:innen.

Gewebeproben zeigten nach der Infektion Entzündungen in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden. Auch im Labor untersuchte das Forscherteam, wie sich gesunde Endothelzellen, die die Arterien auskleiden, nach Kontakt mit dem Spike-Protein verhalten. Auch hier nahmen die Zellen Schaden – unter anderem durch den Kontakt von Spike-Protein und ACE2-Rezeptor.

Dieser wissenschaftliche Befund, der in der Peer-Review-Zeitschrift der American Heart Association veröffentlicht wurde, stellt zwei grundlegende Fragen in den Raum, die in der offiziellen Diskussion konsequent ausgeblendet werden:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2022 19:33
Seite 13 / 28
Teilen:
Scroll to Top