Klimawandel und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Klimawandel und die Klimakiller

Seite 14 / 28
Iris
 Iris
(@iris)

@selberdenker 

wenn ich auch sonst nicht deiner Meinung bin , aber hier schon .

Ich habe gerade einen gut belegten Film über Wettermanipulationen als militärische Waffe gesehen . Es ist schockierend , wie lange das Militär diese Waffe schon benutzt .

https://www.kla.tv/23225

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2022 20:15
Wildblume
(@wildblume)

https://www.quarks.de/umwelt/klimawandel/kondensstreifen-oder-chemtrails-werden-wir-manipuliert/

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2022 21:11
Selberdenker
(@selberdenker)

@wildblume 

 

Deiner Linie, die meistens dieselbe ist wie von Jose und Roko, entsprechend, geht es Dir offensichtlich nicht um Wahrheit und Wahrheitssuche, sondern mir Widerstand zu leisten und mit dem Mainstream mit zu schwimmen.

Früher bei den ZJ im Nest und nun in der Welt im Nest, denn so ein Nestgefühl braucht man ja! Und deswegen schaue ich mir Deine Beiträge i.d.R. nicht an, weil sie nur von diesem Geist geprägt sind. Da einzusteigen, lohnt sich nicht und kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

Aber um der Sache Willen, auf Du Du natürlich nicht im einzelnen eingehst::

Quarks und Co verbreitet nur Quark!

Die ersten Sätze gelesen, dann wußte ich genau "wohin die Reise geht".

Das was diese Verschwörungsleugner gerne machen, nur einen Teil der Wahrheit zu nennen und damit die Menschen irre führen, weil nämlich "die halbe Wahrheit eine ganze Lüge ist".

Sicher ist es wahr, daß Kondensstreifen unter bestimmten Bedingungen, die meistens von der Höhe des Flugzeugs und der Luftfeuchtigkeit abhängen gebildet werden, nur diese Bedingungen sind i.d.R. nicht gegeben.  Die Flugzeuge, die diese Kondesnsstreifen bilden, fliegen oft nicht in dieser Höhe! Der Effekt von Kondensstreifen entsteht nur in Flughöhen von 10000 m und Luftfeuchtigkeit von wenigstens 40 Grad und verschwinden dort i.d.R. relativ schnell und breiten sich nicht großflächig aus, wie die Chemtrail-Giftbrühe! Nur ein durchaus wahrer Teilaspekt wird dann als Verdummung, ääääää ich wollte sagen, als Erklärung für das Ganze genommen! Ein übler und fauler Trick, der auch auf anderen Gebieten zur Volksverdummung eingesetzt wird. KlaTV hat schon ganz Recht und den von Iris eingestellten Film kannst Du Dir ja auch mal anschauen.

https://giftamhimmel.de/sie-meinen-die-streifen-am-himmel-seien-kondensstreifen-denken-sie-noch-einmal-darueber-nach/

Behauptung Nr. 1: Neuere, modernere Flugzeuge fliegen höher in der Atmosphäre und erzeugen hierdurch enorme Kondensationswolken.

Fakt ist: Die übergroße Mehrzahl der beobachteten Streifenmuster wurden von niedrig fliegenden Flugzeugen ausgebracht, was die Behauptung widerlegt.

Fakt ist: Die Reiseflughöhe von Flugzeugen hat sich in den letzten 30 Jahren nicht verändert. Diese allgemein bekannte Tatsache widerlegt die Behauptung. Die von kommerziellen Fluglinien bevorzugte Flughöhe bewegt sich zwischen 25000 und 30000 ft (ca 7,5 km – 10 km), deutlich innerhalb der Troposphäre.

Die große Mehrzahl der frühen Streifen (zwischen 1995 und 2005) wurden in so niedrigen Höhen beobachtet, daß es der Öffentlichkeit möglich war die Fluglinie zu und die Anzahl der Triebwerke zu erkennen.

Zwischen 2005 und 2010 bezeugten viele Beobachter einen plötzlichen Wandel. Zunächst stellten sie fest, daß die Mehrheit der Flugzeuge von niedrigen in große Flughöhen wechselten. Dann beobachteten sie die Veränderung der Streifen von einer dauerhaften zu der nicht-persistenten Form. Beide dieser auffälligen Erscheinungen ereigneten sich an ein und dem selben Tag in jeder der bekannte Regionen.

http://www.frank-radon.de/was-wir-nicht-wollen/chemtrails/

Chemtrails dienen der Ionisierung der Luft und bes. der Wolken, so daß sie z.B. durch Wetterradar beeinflussbar sind. Dann braucht man sich nicht über das komische Wetter wundern, was natürlich mit dem "vom Menschen durch zuviel Co2" Klimawandel  wegerklärt wird. Da können wochenlang jede Menge Wasserwolken am Himmel sein, aber das Wasser kommt nicht als Regen herunter, wie Gott es vorgesehen und eingerichtet hat. Mit Haarp und auf andere Weise kann man dann noch künstlich Hochdruck- und Tiefdruckgebiete erzeugen und Luftströmungen großflächtig umleiten, wie von Wetteradler.de beschrieben und durch Wetterradarbilder bewiesen. Z.B. bei der Ahrtalkatastrophe.

Und außerdem ignorierst Du in dem Du diese halbgaren Argumente der Chemtrail-Leugner übernimmst, all die Sach- und Personenzeugen, die eindeutig auf diese teuflische Machenschaften zum Schaden der Menschen hinweisen.

Gründliche Abhandlung und Beweise für die Existenz von Chemtrails:

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/12/art1.pdf

Aus dem Pdf, aber auch woanders dokumentiert:

Wie kommt es denn, daß man Flugzeuge sieht, die nur 2 Triebwerke haben 4 oder mehr Kondensstreifen haben? Alles durch Filme und Fotos belegt! Dann all die Patente für die technischen Einrichtungen, die für das Chemtrail-Sprühen erforderlich sind. Dort auch eine Bild-Slide-Show, womit alles, was die Chemtrail-Aktifisten als wahr erwiesen ist und was die Chemtrail-Leugner sage, ist "blowing in the Wind".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2022 22:45
RoKo
 RoKo
(@roko)
 
Veröffentlicht von: @selberdenker

@roko 

Die Impfung löst doch Corona aus! Da haben sich Fachleute mit guten Gründen ganz anders geäußert. Ich halte die kompetenter als dich als Rettungsanitäter!

Juckt mich die Bohne, da Du angegeben hast, sowieso  k e i n  Interesse an Med. Fachliteraur zu pflegen. Von daher interessiert das den Bummi was Du selber denkst. Leider pumpt genau ihr Luftpumpen euch wahnsinnig groß auf BI auf. Nur darum bin ich noch hier, um euch die Luft abzulassen. 

In Deutschland gibt es ca. 1.330.000 Mitwirkende in KH und Spitälern. Davon sind ca. 200.000 Ärzte. Rest ist nichtärztliches Personal, alles, Schwestern, Pfleger, OP-Pfleger-und-Schwestern, Hebammen usw, ca. 100.000 sind Azubis im Pflegebereich und ca. 80.000 arbeiten im Bereich Rettungswesen. 

Von der Impfung kann man keine Covid-19-Erkrankung haben. Geht biologisch nicht. Du widersprichst demnach 1,3 Mio Fachleuten. Viel Spaß. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 1:35
Wildblume
(@wildblume)

@selberdenker 

Ich danke Dir, dass Du Dich herabgelassen hast, mir zu antworten 😇

 

 

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 5:25
Selberdenker
(@selberdenker)

Liebe Wildblume

und andere Chemtrail-Leugner:

 

Wer die Augen aufmacht, kann Chemtrails sehen. Natürlich muß das sehen auch mit unserem Denken und unserem Gehirn zusammen wirken. Denn sehen solllte beim Menschen auch wahrnehmen und Unterscheidungsvermögen bedeuten!

Normale Flugzeugabgase sind meistens nicht zu sehen, wie auch  Abgase eines Autos mit Verbrennungsmotor.

Nur bei einer Temperatur von -40 Grad und Luftfeuchtigkeit von 70 Prozent erscheinen kurzfristig Streifen, die aber i.d.R. nach ca 15 Minuten verschwunden sind! Und diese Bedingungen sind i.d.R. erst in einer Höhe von 10 km erfüllt. Bei Chemtrailstreifen ist es aber anders, sie persistent und breiten sich großflächtig aus!

Viele der Flugzeuge konnten aber mit diesen persistenten Streifen mit dem blossen Auge gesehen werden, was auf eine geringere Höhe hinweist. Auch ein Abgleich mit Flugdaten hat dies gezeigt und auch in meinem letzten Beitrag war ein Beispiel dafür, daß diese Dreckschleudern in niedrigeren Höhen fliegen. 

Dann aber die in den letzten Jahren zu beobachtenden regelmäßigen Unterbrechungen der Streifen. Dazu hatte ich mich schon geäußert, daß auch das ein Hinweis auf Chemtrails ist und nicht mit der normalen Turbinenaktivität zu erklären ist.

Und da auch die Beiträge von Dir und Roko von Ignoranz strotzen, hier noch einmal die Zusammenfassung aus dem KlaTV-Link von Iris:

 

 

Wir fassen zusammen:

1. Aus gegebenem Anlass fordert die Schweizer Umweltministerin 2019 eine Debatte über das Versprühen von Partikeln in die Atmosphäre.

2. Hinweise auf illegale Praktiken der Wetterbeeinflussung z.B. durch das Versprühen von Partikeln oder Eingriffe in die Ionosphäre durch extrem starke Radiowellen gab es schon vor über 10 Jahren in den offiziellen Medien durch Wetterexperten und Fachjournalisten.

3. Josefina Fraile beleuchtete militärische Interessen hinter dem Einsatz sogenannter Klimawaffen, die aus gegebenem Anlass 1977 verboten wurden. Sie sieht den Versuch, die verbotenen „Klimawaffen“ umetikettiert als „Klimaschutzprogramm“ salonfähig zu machen. Vor diesem Hintergrund starker militärischer Machtinteressen ist es verständlich, dass die offiziellen Medien inzwischen unisono die Angst vor dem CO2 schüren und kein Wort mehr über ganz andere Ursachen für Dürren, Überschwemmungen und Wetterkatastrophen jeder Art verlieren. Kann es sein, dass unter Berücksichtigung all dieser in dieser Sendung genannten Fakten, die Panikmache vor CO2 eher eine gigantische Ablenkung und Irreführung der Bevölkerung darstellt, welche nebenbei unter fadenscheinigen Gründen abgezockt, kontrolliert und durch gesundheitlich bedenkliche Substanzen geschwächt wird?

Effektiver Umweltschutz setzt am Aufdecken ernstzunehmender Ursachen der Umweltzerstörung und Sensibilisierung der Bevölkerung für diese Sachverhalte an. Kla.TV bleibt für Sie am Ball. Zeugenberichte und Zeugenhinweise nehmen wir gerne entgegen.

Das sind - neben anderen - ernst zu nehmende Zeugen!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 8:54
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Kla.TV bleibt für Sie am Ball. Zeugenberichte und Zeugenhinweise nehmen wir gerne entgegen.

Das sind - neben anderen - ernst zu nehmende Zeugen!

 

Wie lange noch lassen wir uns mit solchen marathonen "Aufklärungen" verarsch verarmseligen? Meinen Beitrag konnte ich nicht kopieren, daswird im Programm verhindert und kann nicht weiter gleitet werden; das bleibt als Torso:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 9:50
RoKo gefällt das
Gerd
 Gerd
(@gerd)

Fortsetzung:

„Kla.TV“ oder auch „Klagemauer TV“ arbeitet gegen die vermeintliche Manipulation und zensierte Berichterstattung der „Lügenmedien“. Warum ihr den Inhalten auf der Plattform mit viel Vorsicht begegnen solltet, erklären wir hier auf GIGA. 

Die Plattform Klagemauer TV wird von der christlich-fundamentalistischen Sekte „Organische Christus-Generation“ betrieben und macht es sich zur Aufgabe, die „Verderben bringende[n] Medienlügen und Lügenmedien [zu entlarven]“ (Quelle: kla.tv). Hierfür werden Fragen gestellt, die in den öffentlichen Medien vermeintlich kein Gehör finden oder angeblich gezielt unterdrückt werden. Warum ihr die veröffentlichten Beiträge kritisch hinterfragen und anzweifeln solltet, zeigen wir euch in diesem Artikel. 

...Im weiteren Faktencheck kann der Autor nahezu jede Aussage aus dem Video komplett widerlegen und kommt zu dem Fazit, dass der Bericht von kla.TV mit „eindeutigen Falschbehauptungen und typischen Verschwörungstheorien jongliert“ – ohne standfeste Belege präsentieren zu können. 

https://www.giga.de/artikel/wie-serioes-ist-kla-tv--j8p46qqqj4

---------------------------------------

Ich kopierte obiges nicht, dann geht es durch. Frage bleibt:

Von einer Sekte raus, in die nächste mit "Bischof" SD-Schrat rein?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 9:56
RoKo gefällt das
pit
 pit
(@pit)
Selberdenker
(@selberdenker)

Gerd und ähnlich Gesinnte,

Da ihr die Chemtrail-Fraktion nicht mit Argumenten "überwinden" könnt, greift ihr zu dem Mittel, welches auch schon den alten Griechen bekannt war: Man bringe den Überbringer der schlechten Nachricht um. Denn das ist ja für euch eine schlechte Nachricht, daß es Chemtrails gibt und diese von der Politik und dem Militär für ihre Zwecke gebraucht werden.

Auch das Wort "Sekte" hat schon in der Bibel bei der Anwendung auf die Christen eine negative Konotierung. Und so wird es auch als Schlagwort ohne wirklichen Inhalt benutzt, um Andersdenkende niederzuknüppeln und in eine bestimmte Ecke zu stellen.

Mir ist es Wurscht, ob der Ivo Sasek und seine Anhänger als "Sekte" tituliert werden. Dieses Wort "Sekte" ist doch ebenso wie "Nazi", "Antisemit" usw. zum Schlagwort geworden, um Andersdenkende niederzuknüppeln.

Ivo Saseck leistet, was Aufklärung über teuflische Verschwörungen anbelangt, sehr gute Recherchearbeit und über sein weieteres Wirken weiß ich, daß er auch an Menschen in postivem Sinne interessiert ist, und versucht ihnen zu helfen, auch wenn sie Probleme haben, wie z.B. Suchtprobleme. Er ist auch auf dem Feld der guten Werke tätig, so wie es sich für Christen gehört.

Deswegen kann ich dieses Niedermachen von Ivo Sasek nicht verstehen und akzeptieren.

Was nicht heisst, daß ich nun alles,was er lehrt für richtig halte. Aber wer von uns Christen hat schon die volle Wahrheit. Auf jeden Fall ist er ein ehrlicher und die Wahrheit liebender Mensch.

Wie auch Normen, der wohl hier zur Führungsriege gehört, ebenfalls erkannt hat, traut er "Faktenscheckern" nicht mehr. Diejenigen, die mir und Gleichgesinnten hier wiederstehen schöpfen doch offensichtlich aus diesen (wirklich) dubiosen Quellen, wie Faktenscheckern, Correktiv, Psiram u.ä. die m.W. wenigstens zum Teil auch mit Steuergeldern, oder Geldern reicher Leute, (darunter auch Pfizer) die den Globalisten  und deren Zielen zuzuordnen sind,  gepampert werden, damit sie schön brav die deren  umsetzen. Die solltet ihr mal "aufs Korn" nehmen!

https://aktuelle-nachrichten.app/faktencheck-der-faktenchecker-die-fragwuerdige-finanzierung-und-zertifizierung-von-correctiv/

https://reitschuster.de/post/faktenchecker-hueter-der-wahrheit-oder-verteidiger-des-oeffentlichen-narrativs/

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 13:22
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Gerd und ähnlich Gesinnte,

Da ihr die Chemtrail-Fraktion nicht mit Argumenten "überwinden" könnt, greift ihr zu dem Mittel, welches auch schon den alten Griechen bekannt war: Man bringe den Überbringer der schlechten Nachricht um. Denn das ist ja für euch eine schlechte Nachricht, daß es Chemtrails gibt und diese von der Politik und dem Militär für ihre Zwecke gebraucht werden.

WAS oder WO bringt der Mystiker SD irgend welche Fakten über Folgewirkungen der angeblichen Chemtrail-Sprühungen? Seit über 20 Jahren werde ich von Schrats Fantasien "besprüht", aber er liefert keinen Bericht, keine Beweise dass die Chems aus den trails schlimmes bewirkte, einfach nichts!

Bei Jurek fragte ich ihn einmal wie all die Chemtrail-Flieger unbemerkt sprühen können, ohne dass dies Alarm bei den Militärs all der herbeifantasierten Länder etwas dagegen unternehmen. Aber wo nichts geschieht, wird auch nicht eingeschritten...

Schon wieder ließ ich mir von einem hirnoriginellen Verursacher Energie stehlen - grrrr, genau so blöd wäre dann diese Alternative:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 14:28
RoKo gefällt das
RoKo
 RoKo
(@roko)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Liebe Wildblume

und andere Chemtrail-Leugner:

 

Wer die Augen aufmacht, kann Chemtrails sehen. Natürlich muß das sehen auch mit unserem Denken und unserem Gehirn zusammen wirken. Denn sehen solllte beim Menschen auch wahrnehmen und Unterscheidungsvermögen bedeuten!

Normale Flugzeugabgase sind meistens nicht zu sehen, wie auch  Abgase eines Autos mit Verbrennungsmotor.

Nur bei einer Temperatur von -40 Grad und Luftfeuchtigkeit von 70 Prozent erscheinen kurzfristig Streifen, die aber i.d.R. nach ca 15 Minuten verschwunden sind! Und diese Bedingungen sind i.d.R. erst in einer Höhe von 10 km erfüllt. Bei Chemtrailstreifen ist es aber anders, sie persistent und breiten sich großflächtig aus!

Viele der Flugzeuge konnten aber mit diesen persistenten Streifen mit dem blossen Auge gesehen werden, was auf eine geringere Höhe hinweist. Auch ein Abgleich mit Flugdaten hat dies gezeigt und auch in meinem letzten Beitrag war ein Beispiel dafür, daß diese Dreckschleudern in niedrigeren Höhen fliegen. 

Dann aber die in den letzten Jahren zu beobachtenden regelmäßigen Unterbrechungen der Streifen. Dazu hatte ich mich schon geäußert, daß auch das ein Hinweis auf Chemtrails ist und nicht mit der normalen Turbinenaktivität zu erklären ist.

Und da auch die Beiträge von Dir und Roko von Ignoranz strotzen, hier noch einmal die Zusammenfassung aus dem KlaTV-Link von Iris:

Zu Deinem Wirrwar an Informationen im Blog habe ich gerade eben #comment-49576 erklärt. Es ist so. Propellermaschinen haben den Vorteil, dass sie mehr Luft "bewegen" als mit Düsenantrieb, darum können Propellermaschinen vergleichsweise schneller starten, Vorteil für das Militär, darum werden sie immer noch neu gebaut und verwendet. Nachteil, Propeller sind wesentlich lauter. Noch ein Nachteil, sie fliegen langsamer und haben eine niedrigere Gipfelhöhe als mit Düsenantrieb. Meist ist bei 6.000 Höhenmeter Schluss mit diesem Antrieb. Turpoproantriebe erreichen auch 10.000 m Höhe.  

Darum weiß ich jetzt schon, KlaTV mir nichts neues unterrichten kann als dieser Song von Luci schon eröffnet:

https://youtu.be/ouDhw9pBYJc

Moderne Flugzeuge der zivilen Luftfahrt nutzen durchweg Mantelstromtriebwerke, das sind weiterentwickelte Düsentriebwerke und stark auf Effizienz und Kraftstoffeinsparung abgestellt. Folglich verbrennt weniger Kraftstoff, was sie weißen Striche am Himmel zärtlicher aussehen lässt als frühere Abgasströme vor 20 Jahren oder so.

Wiki schreib:

Ein Mantelstromtriebwerk, auch Nebenstromtriebwerk,Zweistromstrahltriebwerk,Zweistrom-Turbinen-Luftstrahltriebwerk (ZTL) oder Fantriebwerk– engl. Turbofan– genannt, ist ein Strahltriebwerk, bei dem ein äußerer Luftstrom den inneren „Kernstrom“ ummantelt. Der eigentliche thermodynamische Kreisprozess (Luft verdichten, aufheizen (Treibstoff verbrennen), expandieren und Energie liefern) findet im Kernstrom statt. Der Mantelstrom liefert bei modernen Triebwerken je nach Nebenstromverhältnis meist den Großteil der Schubkraft, oft über 80 %. Das Kerntriebwerk wird daher mitunter vor allem als Antrieb für Fan und somit Mantelstrom betrachtet. Deshalb wird es gelegentlich als „Heißgas-Erzeuger“ für die Fan-antreibende Turbine bezeichnet. Der Mantelstrom bewirkt eine Verringerung der Strahlgeschwindigkeit (ausgestoßener Luft-Abgas-Strahl) mit der Folge eines niedrigeren Treibstoffverbrauchs und geringerer Schallemission gegenüber einem Einstrom-Strahltriebwerk gleicher Schubkraft.

...

Charakteristisch für ein Mantelstromtriebwerk ist das Nebenstromverhältnis. Es ist das Verhältnis der Luftmenge des Nebenstroms zur Luftmenge, die durch die Gasturbine strömt. Moderne Mantelstromtriebwerke in Zivilflugzeugen haben ein Nebenstromverhältnis (engl.bypass ratio) von 4 (80 % Bypass, 20 % Kernstrom) bis 12 (92 % Nebenstrom, 8 % Kernstrom) beim PW1000G. Sekundär- und Primärstrom zusammen bewirken den Gesamtschub. Eine extreme Auslegung zeigt das Kusnezow NK-93, bei dem eine Propellerturbine auf zwei gegenläufige, gekapselte Propeller wirkt. Hier wird ein Bypassverhältnis von 16,6 erreicht.

Der Verdichter wird oft auch Kompressor genannt.

Seit Einsatz dieser neuen Technologie sehen die Abgasströme in der Luft etwas anders aus als frühere Triebwerke und deren Abgasstrom.

Ich vermisse Michaela, mit ihr konnte ich gut fachsimpeln. Weiß jemand was mit ihr ist?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2022 14:43
Selberdenker
(@selberdenker)

@gerd 

 

Gerd,

Du hältst auch mit Albert Einstein und seinen Sprüchen, z.B. "wenn man den Mond nicht sieht, dann gibt es ihn nicht...."

Das bezog sich zwar auf eine physikalische Sache, wo es darum ging zu erforschen, ob Licht nun Welle oder Teilchen ist und man hat dafür ein "Doppelspaltexperiment" gemacht. Und da kam dann die Theorie auf, es hinge davon ab, ob man beobachtet oder nicht.... Aber dieser Ausspruch lässt sich vortrefflich auch auf andere Gebiete anwenden.

Und wenn man die Augen zu macht, dann sieht man nichts, wer hätte das gedacht! Dann sieht man all meine Fakten-Hinweise nicht, meistens in den Links von Fachleuten angegeben oder auch durch Zitate davon, von mir. Und wenn man nicht sucht, dann findet man nichts. Mal das andersrum angewendet, was Jesus sagte "Wer suchet der findet". und das betrifft nicht nur biblische Wahrheiten.

Und so entsteht ein Mythos deinerseits über angebliche Mythen meinerseits!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2022 11:43
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Gerd,

Du hältst auch mit Albert Einstein und seinen Sprüchen, z.B. "wenn man den Mond nicht sieht, dann gibt es ihn nicht...."

...und du hältst es mit den Brüdern Grimm, was es nicht gibt machst du zu realen Märchengeschichten. Über Auswirkungen deiner Fantasien in der Wirklichkeit  (durch Fotos von Ereignissen, Berichte darüber u. dgl. belegt) sind so irreal wie Rotkäppchen, deren Großmutter und dem gefräßigen Wolf.

Oder testest du hier, mit täglich unzähligen Unwirklichkeiten, unsere Glaubensfähigkeiten, bis hin zum Aberglauben?

Einige Jüngerinnen hast du ja schon 👩‍👧 eingefangen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2022 13:44
Linndoor gefällt das
(@linndoor)

@selberdenker :

Da Du schon Jesus Chrstus zitierst, von ihm stammte auch die Aussage zum Zeitpunkt seiner Wiederkehr: Tag und Stunde kennt niemand, nicht mal der Sohn, sondern nur der Vater. Aber ein Charles Taze Russel, ein Selberdenker von richtigem Schrot und Korn, hat das anders gesehen, er dachte, er hat den Schlüssel und hat es genau berechnet, von ihm aus formierte sich dann jene Sekte, die Zeugen des Sofas, und nachdem viele Male nicht das eingetreten ist, was er so genau berechnet hatte, haben die Zeugen des Sofas nicht mal zugeben können, dass sie sich geirrt haben. Daran ändert auch das "Doppelspaltexperiment" nichts. Nachdem es dann 1975 wieder mal nicht passierte, hat man dann (habe ich selbst noch erlebt) das damit begründet, dass man bei der Berechnung nicht berücksichtigt hatte, dass die Zeitspanne von der Erschaffung Evas, von Adam aus gerechnet, nicht bei der Berechnung berücksichtigt wurde. Aber eines war sicher, dass die Generation, die 1914 (1914 war die unsichtbare Wiederkunft Christi im Himmel - ganz genau berechnet) bewusst erlebt hat, auch das Ende erleben würde. Das wurde zu meiner Zeit, als ich aktiv bei diese Sekte von Haus zu Haus predigte, als biblische Wahrheit gepredigt. Aber auch das ist nicht eingetreten und wiedermal wurde nicht zugegeben, dass man sich verrechnet ...ähh...geirrt hatte. Also musste eine Erklärung her, es ist jetzt die überlappende Generation - ein sehr schlauer Schachzug. Denn nun kann die Generation, die das Ende erlebt, sich endlos überlappen. Solange dürfen die ZJ dann als falsche Propheten ihren Unsinn an den Türen und mit ihren Trollys in den Fußgängerzonen "verkünden" und der "TREUE UND VERSTÄNDIGE SKLAVE" lässt die gutgläubigen bei Bauprojekten kostenlos für sich schuften und verdient sich dumm und dusselig. Aus Berichten inzwischen geflüchteter Bethelmitarbeiter, die in Selters, Taunus kostenlos für den "TREUEN UND VERSTÄNDIGEN SKLAVEN" geschuftet haben, geht hervor, dass die inzwischen ihre Zimmer selber putzen müssen und Zeugen, die im entsprechenden Alter sind und lebenslang für den "TREUEN UND VERSTÄNDIGEN SKLAVEN" geschuftet haben, fallengelassen werden, wie die heiße Kartoffel. Alles für Jehova, allse für den treuen und verständigen Sklaven, alles für den Dackel, alles für den Hund - und was machen die Armen jetzt? Leben von der Hand in den Mund. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2022 14:20
José und pit gefällt das
Seite 14 / 28
Teilen:
Scroll to Top