Ist die Corona-Kris...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist die Corona-Krise ein Zeichen der Endzeit? Kann aktuelles Geschehen mit biblischen Prophezeiungen in Verbindung gebracht werden?

Seite 17 / 18
Iris
 Iris
(@iris)

@aljanah 

Liebe Jose ,

ich will dich nicht kritisieren , aber zuerst sagtest du , wie der Virus sich auf der ganzen Welt verbreitet hat . Darum war ich der Meinung , du weißt Bescheid . Außerdem hast du diesen Virus mit der Vogel und Schweinegrippe verglichen , von denen man jetzt weiß , daß es keine Pandemie war und wie jetzt auch von gewissen Leuten als so schlimm bezeichnet wurde , daß man sich unbedingt impfen lassen sollte . Hinterher mußte man riesige Mengen von Impfmaterial vernichten , alles auf Kosten der Steuerzahler , da es sich als Irrtum herausstellte . Kann man alles nachlesen . 

Darum sollte man schon alles hinterfragen , besonders wenn es um Impfungen geht , deren Wirkung man überhaupt nicht kennt .

Wer ist denn derjenige , der die Erde verderben will und alle Menschen auf seine Seite ziehen will ? Wir sollten sehr wachsam sein und genau überlegen , wem wir vertrauen .

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Oktober 2021 15:04
José gefällt das
José
(@aljanah)

@iris 

Liebe Iris

Abgesehen von der Vogel- und Schweinegrippe ist der momentane Covid-19 der der man mit vielen ( eher gemachten) und schwierigsten Problemen mit sich bringt. Ja, die Impfungen sind nicht so "kosher" wie man meint. Daher bin ich persönlich auch sehr skeptisch gegenüber. In den "normalen Medien" berichten sie keine Meldungen über Tote die nach der Impfung erlitten haben, sogar junge Menschen. 

Ich weiss nicht ob du den Mediziner Rüdiger Dahlke kennst. Interessant was er so berichtet.

Das Buch "Corona als Weckruf" des Bestsellerautors Ruediger Dahlke ist eine kritische Gesamtschau über die Pandemie; vor allem aber ist es ein Mutmacher für die aktuelle Zeit und die Zeit danach. In diesem Video erklärt der Autor und Arzt, dass es egal ist, ob man nun Angst vor einer schlimmen Krankheit, vor Freiheitsentzug oder vor einer erzwungenen medizinischen Massnahme hat – es ist und bleibt Angst, die uns lähmt. Und der sollten wir uns stellen und uns davon nicht beherrschen lassen. Er beschreibt, in welcher Hinsicht die Pandemie also eine grosse Chance für alle ist, die wachsen und sich weiterentwickeln möchten, warum er Mitgefühl für unsere führenden Politiker hat, welche Partei er niemals mehr wählen würde, etc., etc. Ein Gespräch, das die Augen öffnet und Hoffnung macht!

Darum siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=MsZBIO9EdWg

Gruss José

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2021 17:22
Iris gefällt das
Iris
 Iris
(@iris)

@aljanah 

Lieber Jose ,

hab mir einen Teil des Gesprächs angehört . Finde ich gut ! Ich hab schon des Öfteren von ihm gehört , aber noch nichts von dem was er sagt . Das muß man sich mehrmals anhören .

Ja , das stimmt , in den Medien wird natürlich nichts gesagt , über die Folgen der Impfungen . Dabei gibt es viele biologische Möglichkeiten , bei Krankheit den Körper zu unterstützen . Wir sind doch als Geschöpfe wunderbar gemacht ! Alles funktioniert . Durch Genmanipulation ist meistens negatives erreicht worden . Unsere Gene sind gut so wie sie sind .

Natürlich muß man auch selbst etwas tun , um gesund zu bleiben . Es ist bekannt , daß viele Zivilisationskrankheiten durch Fastfood gefördert werden . Mittlerweile ist bekannt , daß sich der Krebs von Zucker ernährt . Wenn man das weiß , muß man darauf achten , was man isst .

Warum sollten wir uns gegen etwas impfen lassen , wenn wir keine Symptome haben ?Rüdiger Dahlke bringt das auch zum Ausdruck wenn er sagt , daß die Pharma natürlich mehr verdient durch Medikamente oder Impfungen , als wenn man sich mit natürlichen Substanzen hilft . Die wollen sie uns auch verbieten !

Wir sollten die Ruhe bewahren , denn das Gute wird siegen !

Liebe Grüße 

Iris

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Oktober 2021 18:35
José gefällt das
(@aleksandra)

Ein schöner Diskurs zwischen euch beiden, liebe Iris, lieber Jose. Ich sehe noch einen weiteren Aspekt, der in dieser Krise wichtig ist, aber von vielen Menschen gar nicht gesehen wird: wo stellen wir uns hin? Hinter die Wahrheit oder hinter die Lüge?

Ich kann auch nicht alle Informationen verarbeiten, die uns tagtäglich "angeboten" bzw. genauer, aufgedrängt werden. Aber in der Zusammenschau aller mir vorliegenden und von mir verarbeiteten Informationen spüre ich intuitiv, dass die Regierungsvertreter, Medien, Wissenschaftler und Ärzte uns sehr oft belügen. Die Widersprüche sind inzwischen Legion. Ich möchte die Lüge nicht unterstützen, auch nicht im allerkleinsten. Daher suche ich immer weiter nach der Wahrheit und bemühe mich auch selbst, keine unwahren oder zweifelhaften Informationen weiterzuleiten. Im Grund ist ja alles gesagt. 

Es geht nun darum, sich mit Menschen zusammenzuschliessen, die einem gut tun und Mut sowie Zuversicht geben. Sich offen und frei auszutauschen, Kraft in der Natur zu tanken und zuversichtlich und positiv gestimmt zu bleiben - auch bei allen Unterschieden in unseren Meinungen. Wir dürfen nicht vergessen, dass unsere Meinungen durch unseren Verstand generiert werden - und was ist schon unser Verstand? Nur ein Werkzeug, alles in allem unvollkommen und fehlerhaft. Wir bilden uns nur sehr gerne viel auf unseren Verstand ein und sind oft besserwisserisch. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, müssten wir zugeben, dass wir nichts wirklich wissen! Wir können uns an die Wahrheit nur herantasten, mehr nicht. 

Darum bleibt friedlich und versucht mehr im Inneren zu sein und weniger im Außen. Das Gespräch mit unserem Schöpfer war niemals so wichtig wie heute. 

Alles Liebe!

Aleksanddra

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2021 11:29
José und Iris gefällt das
Iris
 Iris
(@iris)

@aleksandra 

Liebe Aleksandra ,

es stimmt ! Unser Verstand ist fehlerhaft . Allzu leicht werden wir durch Propaganda verführt , uns der Allgemeinheit anzupassen und dabei den Verstand, ohne unser Herz , dem Sitz unserer Beweggründe , entscheiden zu lassen . Dabei werden wir in Sprüche 4:23 gewarnt , mehr auf unser Herz , oder auf unsere Gedanken zu achten , denn sie entscheiden über unser Leben .

Wie Thilo auch in seinem Thema ,, Seelische Magersucht „ schreibt , ist bei vielen Menschen die Liebe , Barmherzigkeit , Mitgefühl und vor allem die Liebe / Nächstenliebe verlorengegangen .

Das ist heutzutage zum Problem geworden . Geld regiert die Welt ! Alles streben ist auf Reichtum und Besitz gerichtet . Und die Gesetzlosigkeit nimmt überhand . Das hat die Liebe unter den Menschen erkalten lassen( Matt 24:12) .

Dabei sollten wir Christen uns nicht mitreißen lassen . Wenn die Liebe den ersten Platz in unserem Herzen hat , dann sind negative Gedanken nicht mehr vorhanden und unser Zusammenleben wird nicht mehr durch Habsucht , Bosheit und Egoismus , sondern durch Nächstenliebe und Rücksichtnahme untereinander verbessert . Gelingen wird uns das , wenn wir ständig Kontakt zu unserem Schöpfer haben .

Liebe Grüße

Iris 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2021 12:41
José gefällt das
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @aleksandra

einen weiteren Aspekt, der in dieser Krise wichtig ist, aber von vielen Menschen gar nicht gesehen wird: wo stellen wir uns hin? Hinter die Wahrheit oder hinter die Lüge?

Genau!

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Oktober 2021 14:26
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @aleksandra

Darum bleibt friedlich und versucht mehr im Inneren zu sein und weniger im Außen. Das Gespräch mit unserem Schöpfer war niemals so wichtig wie heute. 

Stimmt. Das hat mich sehr inspiriert und fühle mich bestätigt mit dem was du geschrieben hast.

Vielen lieben Dank Aleksandra! 😉 😀 

Lieben Gruss

José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Oktober 2021 14:30
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @aleksandra

Daher suche ich immer weiter nach der Wahrheit und bemühe mich auch selbst, keine unwahren oder zweifelhaften Informationen weiterzuleiten. Im Grund ist ja alles gesagt. 

Eingabe auf Startseite von "Gerd" heute 13.30 Uhr, damit der Inhalt nicht verloren geht eine Kopie, Antwort war an "Selberdenker" gerichtet

S.d. meinte heute: Lieber Gerd, ich habe durchaus Achtung davor, wie du mutig aufgedeckt hast, wo die WTG verkehrt lag und liegt, aber daß Du in diesem weltweiten Verbrechen nicht wahr haben willst, was wirklich Sache ist ...

Ja WAS ist wirklich Sache? Es kommen doch nur Meldungen aus skurrilen Verschwörungsgehirnen, da schreibt einer von dem anderen ab. Der Gedanke, dass sich ein Bolzonaro über Hai  Shoulian, bis hin zu 195 Ländern auf Erden alle abgesprochen hätten, kommt von sensationslustig- leichtgläubigen Selber(aus)denk-Gerüchtlern. Parole: "Ich weiß was du nicht weißt, ätsch!"

Dieser Hai beißt nicht mehr zu, denn er hat ins Covid-Gras gebissen:

Israelischer Corona-Leugner stirbt an Covid

Er war einer der bekanntesten Anti-Coronamaßnahmen-Aktivisten Israels. Doch Hai Shoulian ist jener Krankheit erlegen, gegen deren Eindämmungsmaßnahmen er so laut demonstriert hatte. Noch in den Tagen vor seinem Tod rief der 57-Jährige auf Sozialen Medien seine Anhänger dazu auf, sich nicht impfen zu lassen. Seine Symptome schrieb er trotz positivem Coronatest nicht der Erkrankung, sondern einer Vergiftung durch die israelischen Behörden zu...

S.d.: für eine eventuelle Covid-Intensivbehandlung, wünsche ich dir eine möglichst steuerschonende Behandlung!

----------------------------------------------

Selberdenker könnte hier antworten!

Vielleicht erscheint es noch, es wurden bereits andere Antworten in der Startseite reingestellt....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2021 17:08
(@ottonio)

@gerd 

S.D. hat kla.tv zitiert.

https://anonleaks.net/2020/optinfoil/optinfoil-klagemauer-tv-kla-tv-ivo-sasek-und-die-ocg-organische-christus-generation/

Das verbirgt sich hinter kla.tv.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2021 19:31
(@ottonio)

Aussteigerin aus der OCG (kla.tv):

https://www.sektenausstieg.net/infolink/showthread.php?17866-OCG-Ivo-Sasek-Mein-Ausstieg

 

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2021 21:22
(@ottonio)

Bericht von einer Aussteigerin aus der OCG (kla.tv):

https://www.sektenausstieg.net/infolink/showthread.php?17866-OCG-Ivo-Sasek-Mein-Ausstieg

(Habe es auf der Startseite ebenfalls geschrieben. Wenn der Beitrag dort nicht veröffentlicht wird, muss ich meinerseits annehmen, dass BI von der OCG übernommen wurde.)

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2021 21:30
Gerd
 Gerd
(@gerd)

BI-a kündigte eine Erweiterung ihrer Thematik in der Startseite an, Auszug:

Unter der Überschrift „InfosZumNachdenken“ möchten wir für Alle, die sich nicht nur über religiöse Gedanken machen, sondern auch über die Entwicklung allgemein gesellschaftlicher und politische Probleme besorgt sind, die durch die Staatlich verordneten Corona-Maßnahmen entstehen, eine ausreichende kritische Meinungsvielfalt anbieten.

Heute 14 Uhr mein Eintrag, weg von den schon langweiligen Impfpostings. Dann sehe ich, nicht nur RoKo überholte mich zeitmäßig, sondern noch andere 😮 Daher nun eine aktuelle Problematik, wurde schubladisiert - ermuntert zur Abkehr...

Das Impfthema hat sich hier endlich ausgepiekst, nun kommen neue Probleme. Was kürzlich an meinem Wohnort geschah:

Mit dem Schlepper-Lkw nach Österreich gebracht: Die Polizei hat am Dienstagvormittag in Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) 16 Flüchtlinge aufgegriffen.

In einem Ort mit 3400 Einwohnern. Es waren nur Männer, alle im sog. "wehrfähigen Alter", die tausende €uro an den Schlepper zahlen konnten. Ihre Mütter, Schwestern, blieben weiter in Syrien, die sind nicht gefährdet, oder?...

Presse berichtet:

"Heuer schon 3500 Aufgriffe an litauisch-weißrussischer Grenze" und wieviele sind über unsere grüne Grenze in diesem Zeitraum zu uns gekommen - das müssen ungleich mehr Migranten gewesen sein, wenn´s allein im Burgenland 600 pro Woche einfangen..."

Jetzt kommt noch eine halbe Kriegserklärungshandlung durch Lukaschenko hinzu. Er lässt Flüchtlinge einfliegen und will diese über Polen in die EU schleusen. Putin deckt diese Maßnahme. Diese Menschen durchschneiden mit Zangen die Grenzsperren, wehe wäre: fällt da nur ein Schuss auf Zivilisten. Dieses Problem lässt sich nicht wegimpfen. Gestern war im TV zu sehen, wie sie im Chor "Germany, Germany" schrien, das ist deren Hauptziel, aber doch nicht aus Fluchtgründen! BK Merkel sagte 2015: "Wir schaffen das", nun sagte sie zum Abschied: "Wir haben es geschafft", das stimmt, vielen Dank!

Würden nur Christen kommen, wäre das schon eine "Schaffens"frage, aber nun kommen junge Männer mit einer "Kultur", die schon oft gefährlich war, die Gefahr wird größer werden!

Das Problem hat mit "Religion" zu tun, passt also thematisch hier zu BI-a. Eine Christin aus dem Iran schreibt für fromme Idealisten folgendes:

...Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. 

Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.

Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland.

Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.

Ich kenne den Islam aus nächster Nähe.

Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen.

Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen.

Ich habe mich vollständig integriert und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Respekts und Anstands gewesen!

Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun, als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya

(Bitte googeln!).

Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern!

Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.

Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt.

Das hat ihnen Mohammed so versprochen.

Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle Andersdenkenden zu ermorden.

Das ist Islamlegitimes Wissen und Praxis.

Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!

Zur Erklärung:

Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an.

Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetz konform sind.

Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört.

Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt.

Das ist deren einziger Antrieb im Leben.

Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!

Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist.

Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke.

Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt.

Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört.

So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.

Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an.

Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.

Die Taktik ist immer die Gleiche:

- Einwandern,

- ruhig verhalten,

- vermehren,

- Moscheen bauen,

- Islamverbände gründen,

- in die Politik gehen,

- Übernahme

Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...

Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.

Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen...! 

Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!....

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2021 20:04
José
(@aljanah)

@gerd 

Dazu kann ich nur sagen: Alles nur Angstmacherei. In der Schweiz, wo ich selber wohne, werden auch unauffällige Islamisten verdeckt Überwacht. Man hat vor nicht allzu lange einen radikalen Moslem-Prediger festgenommen. Und diese Moschee wurde und wird seither Überwacht. Auch andere extreme Islamisten sind unter Bewachung. Die Schweiz schläft nicht unter dieser Bedrohung von Terroristen.

Ich persönlich glaube dieser iranischen Christin nicht so ganz. Denn solche Andeutungen unter Muslimen gehört nur den wirklich radikalen unter ihnen. Die meisten sind sehr moderate Muslime und ihnen geht das ganze Scharia der Extremisten auf den Sack und wollen nichts mit ihnen was zu tun haben. Also nur viel Dynamit ohne Zündung. Gott der alleinige Allmächtiger und Schöpfer wird so ein Mist der radikalen Islamisten nie und nimmer zulassen. Den ihre Religion ist falsch und nichtig.

Und überhaupt, lieber Gerd, dieses Thema passt nicht in diesem Thread.

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. November 2021 21:33
RoKo
 RoKo
(@roko)

Hä? Wie jetzt? Ich überfordere Dich? Wie denn?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2021 22:00
Gerd
 Gerd
(@gerd)

Covid-19 Nachrichten aus aller Welt

Australien: Bei der 2020 Covid-erstgeimpften, Piana Frighten, 2019 noch an 98 kg Übergewicht Leidenden, sind die schlimmen Folgeerscheinungen der vaccination sichtbar geworden:

Sie ist aber guter Dinge: sie erspart sich nun teure gewichtreduzierende Diäten 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2021 11:17
Seite 17 / 18
Teilen:
Scroll to Top