Fragen zum Forum
 
Notifications

Fragen zum Forum  

Seite 9 / 9
  RSS
ATHALJA
(@athalja)
Veröffentlicht von: @roko

Den Nachschub abschneiden, oder wie man auch immer dazu sagt.

"Den Nachschub abschneiden..." Das erinnert mich an eine Aussage aus der "Focus Zeitschrift", wo davon gesprochen wurde (Zitat):

Im Kampf gegen Viren muss die Menschheit die Grenzen streng bewachen. Aber nicht die Grenzen zwischen den Ländern. Vielmehr müssen wir die Grenze zwischen der menschlichen Welt und der Virus-Sphäre wahren. Auf dem Planeten Erde wimmelt es von unzähligen Viren, und aufgrund genetischer Mutationen entwickeln sich ständig neue Arten. Die Grenzlinie, die die Virus-Welt von der menschlichen Welt trennt, verläuft im Körper eines jeden Menschen. Wenn es einem gefährlichen Virus gelingt, diese Grenze irgendwo auf der Erde zu durchbrechen, gefährdet das die gesamte menschliche Spezies...

Die Menschheit befindet sich heute in einer akuten Krise nicht nur wegen des Coronavirus, sondern auch wegen des mangelnden Vertrauens unter den Menschen.

Ob "abschneiden" oder "aushungern" da wohl helfen kann?

Aktuelle C19 VWG - wt:lachschon löst die klopapier krise,C19,Covid,19,cyborg,android,dragonball,z,dr.,gero,corona,virus,vwg,verwechslungsgefahr   ...Eine Art von Ritterrüstung?

ⒶⓉⒽⒶⓁⒿⒶ
(Esra 8:7) Athalja = Ein Benjaminiter aus dem Stamm Benjamins

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2020 11:57
Aljanah gefällt das
Jurek
(@jurek)

Für die Bibel und geistliche Gespräche interessieren sich nur Christen....

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Tagen zuvor von Jurek
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2020 17:05
Seite 9 / 9
Share:
Scroll to Top