Freischaltung der B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freischaltung der Beiträge

(@ottonio)

Kann mir jemand erklären, wieso die Beiträge der anderen innerhalb der nächsten Stunde freigeschalten werden, meine Beiträge jedoch erst mehrere Stunden oder sogar einen Tag später?

 

(geschrieben am 19.04.2020, 0:00)

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. April 2020 0:00
Wildblume
(@wildblume)

@athalja

Naja, bis auf das eine Thema, das wurde

sehr wohl geprüft.

 

 

 

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2020 16:34
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @wildblume

Naja, bis auf das eine Thema, das wurde

sehr wohl geprüft.

 

Na, dann prüft mal was Russell vor über 100 Jahren prophezeite. Die Pyramide hat bestimmt auch Corona voraus gesehen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2020 1:57
Teilen:
Scroll to Top