Zerstörung der Nord Stream Pipeline – Wer kommt als Täter infrage?

Link zum Video: https://youtu.be/eDa4bhG8S-U

Einer Meldung des Tagesspiegels zufolge kam es gezielten Anschlägen auf die Erdgaspipelines Nord Stream 1 und 2. Wer kommt als Täter infrage? Absurderweise spekulieren die Medien bereits, dass Russland hinter den Anschlägen stecken könnte. Dabei liegt es doch auf der Hand, wer das größte Interesse an einem endgültigen Aus der beiden Ostseepipelines haben könnte.

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 22 Durchschnitt: 2.7]
34 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Die Russen zu verdächtigen ist absurd. Wieder ein “Haltet den Dieb!”

Liebe Macher von Bruderinfo,
danke für diese Zusammenfassung zu diesen Anschlag, eine der besten Zusammenfassungen.
Bin auch sehr verwundert über das mangelnde Interesse einer Aufklärung, auch von Seiten der Regierung.
Ich wage eine Voraussage! Es wird nie herauskommen wer hinter diesem Anschlag steckt und man wird sich auch nicht besonders anstrengen, zumindest von unserer Regierung. Gebe es nur den kleinsten Hinweis auf Russland als Täter würde dies ganz schnell durch die Medien gehen.
Aber wenn es sich zeigen das die Beweise mehr auf Amerika oder Europa hindeuten wird das garantiert totgeschwiegen werden.
LG
Jan 

Gut zusammengefasst 
 Bin nur erstaunt das die Mehrheit zu dieser Zusammenfassung ein Daumen unten zeigt.
Scheint für sie klar zu sein das Russland der Täter war, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich zieh einfach einen Pullover an und dann brauche ich das Gas nicht. Vielleicht hilft es den Menschen, Bescheidenheit zu lernen.
Man sollte die Dinge auch mal positiv sehen und nicht immer nur jammern.

Kann mir jemand erklären, was dieser Artikel mit Gott, der Bibel oder Zeugen Jehovas zu tun hat?

Ich sehe den Artikel als spekulieren über eine Sache, die keiner von uns, weder Artikel Verfasser noch Kommentar Schreiber seriös aufklären kann.

Psalm 91:15 und 16 zeigt, was wir wirklich wissen müssen, wird uns der Vater durch das Gebet zeigen!

Psalm 91:15 “Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Vers 16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!”

Last edited 1 Monat zuvor by www.Christusbekenner.de

Hallo liebe Leser,
wen es interessiert sollte sich das Video von einem Wehrtechnik Experten anhören. Das Gespräch bleibt ergebnisoffen, regt aber zum Denken an.
Schade, dass solch tiefgründigen Gespräche nicht im öffentlichen Diskurs stattfindet.

https://youtu.be/kf_IIf2e0Ek

Lieben Gruß Suchende

Wollt ihr wirklich in diesem Dreck wühlen?
Was bringt euch wenn sie den Schuldigen
ausmachen? Wie stärkt das ihr Glauben?

Scroll to Top