Unfassbare Aussage von Innenministerinn Nancy Feazer

Politik fordert Antifa zu Gegenprotesten gegen „Spaziergänger“ auf

Heute befassen wir uns mit  Aussagen von Politikerinnen, die den Puls eines jeden Demokraten eigentlich so richtig in Wallung bringen sollte. Viele Demokraten gehen seit Wochen auf die Straße, nicht nur in Deutschland um gegen die Corona- Maßnahmen und gegen die drohende Impfpflicht zu demonstrieren, und für ihre Demokratischen Grundrechte zu kämpfen.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=t2_z1NxfUnU

Doch mittlerweile tauchen ja auch so genannte „Gegendemonstranten“ auf, mal mehr mal weniger.

Dieser sogenannten Gegenprotest wird natürlich auch organisiert und händeringend wird von politischen Parteien versucht Menschen dafür zu gewinnen. Und das macht in Düsseldorf der Oberbürgermeister persönlich.

In einem offenen Brief rief er am 28. Januar 2022 überparteilich zur Solidarität aller auf, die Demokratie zu verteidigen und gegen die Proteste der Impfgegner zu protestieren.

Hier werden Teile der Bevölkerung von der politischen Führung gegeneinander aufgehetzt.

 

Er scheint es für sich zur Chefsache gemacht zu haben, wenn er dazu aufruft sich den Gegenprotesten anzuschließen.

Daraufhin gab es jetzt eine kleine Aussprache in Düsseldorf.

Bei der Auswahl der Gegendemonstranten ist man nicht wählerisch. Interessant welche Gruppen von CDU, FDP, SPD aufgerufen wurde sich an diesem Gegenprotesten anzuschließen. Und diese Gruppen sind sicherlich auch heute gemeint, wenn parteiübergreifen zu Gegenprotesten aufgerufen wird. Hört euch das mal an.

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 5 Durchschnitt: 2.6]
12 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Hm…guck mir keine Filmchen an…wörtlich zitiert : Viele Demokraten gehen seit Wochen auf die Straße, nicht nur in Deutschland um gegen die Corona- Maßnahmen und gegen die drohende Impfpflicht zu demonstrieren, und für ihre Demokratischen Grundrechte zu kämpfen. Dieser sogenannten Gegenprotest wird natürlich auch organisiert … Versteh ich das richtig? Also, diese Demokraten die auf die Straße gehen um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren sind ORGANISIERT! Die Demokraten die auf die Straße gehen und gegen die Impfgegner zu demonstrieren sind auch ORGANISIERT! Also die EINEN dürfen ORGNISIEREN, die ANDEREN dürfen nicht ORGANISIEREN. Ja warum den nicht?????? Gruss Domi ##### Hast… Weiterlesen »

Das ist jetzt eines der schlechtesten Beiträge die Bia veröffentlicht hat! Es ist doch egal, ob links oder rechts. Keine Extreme sind besser als der andere. Das Vertrauen in den Politikern ist den meisten sowieso schon lange verlorengegangen. Solche Menschen, sei es in der Politik oder als störende Gewaltätigen, sind Gottlose und lieben das Böse unbewusst. Und diejenigen die etwas vom Glauben (Gott) was sagen, ist sowieso pure Heuchelei, die bis zum Himmel stinkt. Die aktuelle Corona-Politik lässt bei vielen von uns den Frust wachsen. Unser Vertrauen in die Politik sinkt. War das vergangene Jahr noch geprägt von dem Gefühl… Weiterlesen »

Das sagt Oskar Lafontaine, über politische Entscheidungen und Maßnahmen.

https://youtu.be/uoyhM80LWK4

Scroll to Top