Ganz aktuell von heute – und Live auf NT

NTV Moderatorin Clara Pfeffer bricht während der eigenen Impfpropaganda in der Sendung zusammen!

Es scheint für viele Völlig  normal zu sein, wenn Menschen seit Beginn der Impfkampagne in regelmäßigen Abständen vor laufender Kamera #plötzlichundunerwartet umfallen.

Ihr Moderatorenkollege: „Der Kollegin Clara Pfeffer “geht’s halt mal nicht ganz so gut”!

Immerhin erklärte uns unser Panikexperte Karl Lauterbach erst kürzlich bei Maybrit Illner: „Lassen Sie sich impfen! Nur die Impfung kann uns retten! Es ist doch nur ein Piks! Die Impfung ist weitgehend frei von Nebenwirkungen! 

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 8 Durchschnitt: 2.5]
16 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

https://www.youtube.com/watch?v=URB4fTNc6dw

Manche begriffen nicht, dass dies nicht zur Show gehörte!

Oder hier https://youtu.be/tw-3-8XwHtA
Oder hier https://youtu.be/uoo6wmBlhak
Oder beim Kongressprogramm der ZJ…

Kleiner Rückblick: In den 1980er Jahren kommt es zu einem der größten Medizinskandale der Bundesrepublik. Tausende Bluter werden durch verseuchte Blutprodukte mit HIV angesteckt und sterben. Aus Kostengründen hatten viele Pharmahersteller darauf verzichtet, ihre Blutpräparate zu sterilisieren. “Die pharmazeutischen Unternehmen haben aus Profitgier unzählige Infektionen billigend in Kauf genommen. Die Bundesregierung hat seinerzeit ihre Aufsichtspflicht verletzt und sich zum Handlanger der Industrie gemacht”. Und was ist mit den Restbeständen der HIV kontaminierten Blutpräparate geschehen, man hat sie nach Asien exportiert. Oder man erinnere sich an Contergan, obwohl es zu einer Häufung von schweren Missbildungen bei Säuglingen kam, und Ärzte einen… Weiterlesen »

Hallo Good News aus der SCHWEIZ! Der Bundesrat hat heute um 14:10 folgendes beschlossen = Ab heute Mitternacht fallen alle Impf-Zertifikatspflichten sowie Maskenpflicht ausser in einigen Orten wie ÖV und Spitäler. Hier das Wichtigste in Kürze: Der Bundesrat hebt per Donnerstag fast alle Corona-Massnahmen auf. Dazu gehört auch die Maskenpflicht in Läden, Restaurants und am Arbeitsplatz. Beizen, Veranstaltungen und Kultureinrichtungen sind wieder ohne Covid-Zertifikat zugänglich. Die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr gilt noch bis Ende März. Auch in Gesundheitseinrichtungen muss weiterhin Maske getragen werden. Wer positiv getestet wird, muss weiterhin für mindestens fünf Tage in Isolation. Per 1. April wird die… Weiterlesen »

Scroll to Top