Verschwörungsmythen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwörungsmythen

Seite 38 / 52
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@pit 

Akascha? 

Ich kenne die Akascha-Chronik. Das ist so ne Art Weltgedächtnis. Kam auch in der Hörspielserie "Grüße aus Gehenna" vor. Diese Reihe kann ich nur empfehlen. Aber wie meinst du das mit betrügen? Oder handelt es sich um ein anderes Akascha? 

Ganz lieb von dir daß du dir Sorgen machst. Meli ganz arg. Kann Alle beruhigen, mir geht's deutlich besser. Bekomme Tabletten die Appetit steigern. 40 Kilo ist für mich relativ viel. Lag schon deutlich darunter. Will auf 43 Kilogramm hoch. Ich bin nur 1.58 groß und eine Primaballerina. Die Beste wohlgemerkt!!!! 

Passt eventuell nicht ganz thematisch hier her, will ich bald in unserem Thread thematisieren: Wir bekamen eine neue Schülerin am Anfang von diesem Schuljahr. S ist Halbprofi im Bodenturnen und trainiert für Olympia. War aber voll arrogant. Ist in unserer Klasse unbeliebt. Gab auch ganz viele und miese Beleidigungen von allen Seiten. Mich hat sie ganz empfindlich getroffen. Meinte ich wäre Trans, weil ich obenrum wie ein Junge aussehe. Hat mich so sehr verletzt daß ich rumflennen musste. Aber inzwischen sind wir gut befreundet. Nicht sehr, aber wir respektieren uns. Und sie besuchte mich im Krankenhaus. Meli und Steffi aber können nicht verzeihen. Die sind immer noch eingeschnappt. Obwohl sie mich am stärksten getroffen hat. Unchristlich als Christen? Ich christlich als Nicht-Christin? Das werde ich in den nächsten Tagen thematisieren. 

 

Liebe Grüße 

Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 9:43
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@gerd 

Hallo Gerd, 

ich muss wirklich dir als auch SD zustimmen. Nehmen wir einfach 9/11 als Beispiel:

Es gibt nicht nur einen Architekten irgendwo auf der Welt der denkt daß so die Tower nicht einstürzen konnten. Sondern vielmehr eine gut berechnete Sprengung war. Ich persönlich kenne 1 Sprengberechtigten und 2 Architekten. Alle 3 beruflich erfahren und erfolgreich. Die denken so. Kenne ich persönlich. Also 3 von 3 Personen denken an eine gezielte Sprengung. 

Allerdings ist es völliger Unsinn eigene Leute so  zu opfern. Da stimme ich dir voll zu. 

Was also ist passiert? Ich weiß es nicht!!!! Vermutung: durch Korruption und/oder Unachtsamkeit konnten Sprengsätze platziert worden sein. Irgendsowas. Daß die Presse uns die Wahrheit präsentiert, daran glaube ich keinesfalls. 

 

Liebe Grüße 

Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 9:52
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @h-s-noir

Wer aber im Hinblick auf den auch von vielen Politikern befürchteten dritten Weltkrieg nicht annimmt, dass dieser auch mit Flugzeugen verbreiteten Chemikalien oder Viren geführt wird, ist nicht von dieser Welt.

Dass 76 der 77 teilnehmenden Wissenschaftlern keinerlei Beweise für ein geheimes Sprühprogramm vorbringen konnten und die unterschiedlichsten Behauptungen der Chemtrail-Verschwörungstheoretiker schlichtweg durch die natürliche Entstehung von Kondensstreifen bzw. mangelhafter Datensammlung widerlegt wurden, müsste Grund genug sein, dieser Verschwörungstheorie keinen Glauben zu schenken.

Nein, das ist kein Grund.  Würde man den Wissenschaften glauben, könnte man die Bibel in den Keller stellen.

In welcher Welt lebst du denn???

Es gibt noch keinen 3 Weltkrieg und mal schauen ob diesen noch überhaupt geben wird. Ich glaube nicht daran, eher kommt Jesus zurück und Gott JHWH wird es auch nicht zulassen. Ein solcher Krieg wäre heutzutage oder noch in der Zukunft sehr verheerend.

Und das andere "mit "könnte man die Bibel in den Keller stellen" ist auch eine Ironie und Schwachsinn total. Ich meinte mit den Wissenschaftler nicht alle oder im Allgemeinen, sondern diese hier hatten nur dieses EINE mit dem Chemtrail untersucht und geforscht. Und ich traue das. Für mich ist das Chemtrail eine Lüge in dem man zu viel an etwas ausdenkt was gar nicht ist. Psychopathie 

Das kommt immer wieder vor.

Es muss nicht unbedingt schlecht sein aber der menschliche Hirn tickt manchmal so. Wie es mit den vielen optischen Täuschungen auf Erden und Himmel gibt so auch in solchen Dingen. SELBSTTÄUSCHUNG

Also lieber h-s-noir siehe nicht zu "noir" und lasse dich nicht täuschen.

P.S. Ein Rat an dir! Die Bibel würde ich nie ins Spiel nehmen, um sie in den Dreck zu ziehen!

 

Shalom José 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 9:53
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @jaqueline

Unchristlich als Christen? Ich christlich als Nicht-Christin? Das werde ich in den nächsten Tagen thematisieren. 

Okay das ist gut.

Werde dir noch mehr darüber (was diesen SD anbelangt) sagen und erklären warum es auch Unstimmigkeiten gibt. Das ist normal und kein Krieg. Und da gibt es auch in psychologischem Sinne einiges zu sagen. Ich komme später da zu sprechen.

Schönen Sonntag noch......

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 9:59
Selberdenker
(@selberdenker)

Da letzte Zeit auch in den elektronischen Medien das Thema "Orwellsches Wahrheitsministerium" immer mehr in den Vordergrund rückt, weil man durchaus den Eindruck haben kann, daß dies mit dem neuen Verfassungsschutzbericht - den der Julian Reichelt dann auch vorstellte und kommentierte - gefördert werden soll.

Ich seh es so, daß damit eine  zusätzliche  Drohkulisse aufgebaut wird, durch die Einstufung von Verschwörungstheoretikern als "Beobachtungsfall". Damit diese schon im Vorfeld eine Art Selbstzensur duchführen. Das hatte man ja auch schon mit der AfD vor.... Und dann in Verbindung mit unverhältnismäßiger Maßnahmen im Vorfeld, in dem man dann aufgrund der "Beobachtung" von einem "Verdachtsfall" ausgeht die Polizei mit unverhältnismäßigen Maßnahmen eingreifen lässt, um die Betreffenden und alle die das beobachten dann in Angst und Schrecken zu versetzen. Also um 5 Uhr morgens ein Sondereinsatzkommando bei einem harmlosen Bürger, der sich eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen hat, sondern lediglich aufgrund gewisser Hinweise Zweifel an öffentlichen Erklärungen hat.

Wenns geht, nicht klingeln, sondern gleich das Schloss aufbrechen oder die Tür eintreten. Dann alle elektronischen und sonstigen angeblichen "Beweismittel" oft auf Nimmerwiedersehen mitnehmen, und so die berufliche Existenz ruinieren.

Das ist in meinen Augen eine Form der staatlichen Nötigung. Das hat man bisher schon vornehmlich bei Ärzten, die mit der Querdenkerbewegung verbunden waren und Maskenatteste ausgestellt haben, so angewandt und durchgezogen. (M.W. Prof. Hockertz, Dr. Kron, Dr. Schiffmann, Dr. Weber, ein Kasseler Urologe u.a.) So daß diese aufgrund dieser unangemessenen staatlichen Repressalien, die man ansonsten nur von Diktaturen kannte,  sich dann genötigt sahen, zu fliehen oder sogar in den Selbstmord getrieben wurde, wie der Kasseler Urologe. Selbst der Menschrenrechtsbeauftragte der UNO hat unangemessenen Polizeieinsatz in Deutschland kritisiert.

Und bezüglich "Hassrede", und "Beleidigungen",was in der Verbindung auch gerne angeführt wird:

https://www.konjunktion.info/2022/05/wahrheitsministerium-wenn-widerspruch-als-desinformation-deklariert-wird/

Hassrede ist real und muss zensiert werden?

Erstens gibt es so etwas wie “Hassrede” nicht. Es gibt Äußerungen, die manche Menschen nicht mögen, und Äußerungen, über die sie sich beleidigt fühlen. Das ist alles.

Verfassungsrechtlich gesehen gibt es im Grunde keine Definition von Hassrede. Die Menschen dürfen (noch) alles sagen, was sie wollen, und glauben, was sie wollen, solange sie nicht den Ruf einer Person mit Lügen verleumden oder sie mit direkter körperlicher Gewalt bedrohen. Wenn Sie sich durch Kritik beleidigt fühlen, ist das deren Problem.

Die Linken glauben das Gegenteil. Sie denken, dass “Hassreden” illegal sein sollten und dass sie die Leute sein sollten, die bestimmen, was Hassreden sind. Dies ist eine Art magische Tür zur Macht, denn wenn man sich selbst zum Schiedsrichter von Hassreden erklären kann, gibt man sich selbst die Autorität, ALLE Äußerungen zu kontrollieren. Das heißt, als Gedankenpolizei brauchen sie nur alles, was ihnen nicht gefällt, als Hassrede zu bezeichnen – egal wie sachlich es ist und schon diktieren sie den Kurs der Gesellschaft.

Niemand ist zu dieser Art von Objektivität oder Wohlwollen fähig. Kein Mensch auf der Welt hat die Fähigkeit zu entscheiden, welche Äußerungen unvoreingenommen akzeptabel sind. Es gibt keine Person oder Gruppe, die eine solche Macht ausüben könnte, ohne von ihr korrumpiert zu werden. Entweder gibt es keine Hassrede, oder alles wird zur Hassrede.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 10:03
(@h-s-noir)
Aktiver Gast
Veröffentlicht von: @aljanah
- - -

In welcher Welt lebst du denn???

Es gibt noch keinen 3 Weltkrieg und mal schauen ob diesen noch überhaupt geben wird. Ich glaube nicht daran, eher kommt Jesus zurück und Gott JHWH wird es auch nicht zulassen. Ein solcher Krieg wäre heutzutage oder noch in der Zukunft sehr verheerend.

Ich habe ja geschrieben, dass viele Politiker den dritten Weltkrieg befürchten. Den biblischen Vorhersagen zufolge stehen uns noch drei Schwerstkriege bevor. Den letzten Krieg führt der zur Erde zurückgekehrte Messias mit Seinen Militärs gegen die noch verbliebenen Feinde (Offenbarung 19,17-21), die Schlacht zu Harmagedon.

Auch der erste der drei vorhergesagten Kriege geschieht nicht gegen Gottes Willen (Offenbarung 6,1-8), auch nicht der in Offenbarung 9,13-ff. vorhergesagte.

Und das andere "mit "könnte man die Bibel in den Keller stellen" ist auch eine Ironie und Schwachsinn total.

- - -

P.S. Ein Rat an dir! Die Bibel würde ich nie ins Spiel nehmen, um sie in den Dreck zu ziehen!

Wer zieht die Bibel in den Dreck, wenn nicht die, die ihren Inhalt ablehnen oder beliebig umdeuten...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 18:06
RoKo
 RoKo
(@roko)

Ja 40 ist zu gering.

50 ist okay

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 22:44
RoKo
 RoKo
(@roko)

@selberdenker

https://www.bruderinfo-aktuell.org/forum/austausch/naechste-runde/paged/24/#post-14454

Nach der Flut wurden weitere Menschen erschaffen? Schwarze? Stand das irgendwo? Wo hast Du das her?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 22:44
(@ottonio)

Ob Gott die ersten Menschen, nach der Sintflut, weiss oder schwarz erschaffen hat, ob nun die damaligen Juden, oder Jesus, weiss oder schwarz war, für wen könnte das von Belang sein? Ausser für Rassisten jeglicher Coleur ( 😉 )

Dass das erst nach der Sintflut geschehen sein soll, hängt mit dem Irrglauben der Rassisten zusammen, die aus Kus/Kush (den Sohn Hams, den Enkel Noahs) den ersten Schwarzen machen wollen, der ja von Noah zum Sklaven aller verflucht worden sein soll.

Lasst euch bloß nicht auf dieses Spiel ein!

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 0:00
(@ottonio)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Das hat man bisher schon vornehmlich bei Ärzten, die mit der Querdenkerbewegung verbunden waren und Maskenatteste ausgestellt haben

Sie haben also ihre Stellung als Arzt missbraucht, um nicht zutreffende Atteste auszustellen, also Urkundenfälschung betrieben.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 8:23
(@ottonio)

@h-s-noir 

Es war nicht als Beleidigung gedacht, eher als mildernder Umstand. Ansonsten müsste man annehmen, dass er es mit voller Absicht macht.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 8:28
Selberdenker
(@selberdenker)

@ottonio 

Wieso ist das ein Irrglaube, daß Kusch = schwarz bedeutet? Nach meinen Recherchen im Net, wird das entsprechende hebr. Wort bzw.die Wortwurzel oft so übersetzt!

Nur weil es in das heutige  Weltbild nicht passt, wonach die Weissen die Bösen und die Schwarzen die Guten sind?

Die Änderung des Wetters und des Klimas nach der Sintflut und der Fakt, daß Schwarze Sonne besser vertragen, ist außerdem ein zusätzlicher Hinweis, daß diese Sicht richtig ist!

Du bist - wenn Du das auf mich beziehen willst, ein "Rassist", nämlich ein Rassist gegen Weisse!

Auf Gutefragenet wurde die Frage auch gestellt. Auch kommt ein Kommentar dazu halte ich für schlüssig:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-hautfarbe-hat-jesus
Welche Hautfarbe hatte Jesus? (Religion, Juden) - Gutefrage
Er wäre in Europa als Schwarzer aufgefallen. Mohammed war ja auch kein Schwarzer - kam in dem Sinne auch aus Nahost. Jost79. 13.04.2020, 16:32. Da Jesus vermutlich in Nazareth geboren ist, wird er eine Hautfarbe gehabt haben wie die heutigen Menschen in Israel/Galiläa auch.

 

Und diese Antwort ist zudem unabhängig davon, ob Kusch nun schwarz war oder nicht.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 9:03
Selberdenker
(@selberdenker)

@ottonio 

Das ist lediglich eine Behauptung von Dir!

Es waren bei der gesetzlichen Möglichkeit, daß Ärzte aus ihrer fachlichen Sicht Atteste ausstellen durften, daß Tragen einer Maske im Einzelfall aus gesundheitlichen Gründen unzumutbar ist, keine detaillierten medizinischen Vorgaben gemacht worden. Es waren in den Landesverordnungen lediglich Beispiele genannt "z.B. Lungen- oder Herzprobleme".

Ursprünglich war es sogar vorher so, daß auch eine andere amtliche Bescheinigung, daß eine solche Krankheit vorlag, ausreichte und der Betreffende damit glaubhaft machte, daß das Maskentragen für ihn unzumutbar wäre. Sogar das Beispiel eines Asthmatikers, der seine Sprühflasche gegen einen Asthmaanfall bei sich trug, wurde ursprünglich für ausreichend erachtet.  Und so lief das auch bei mir eine zeitlang ohne Probleme.

Ein Arzt ist als Gutachter in seiner medizinischen Beurteilung frei, wie ein Gutachter beim TÜV! 

Ich bleibe dabei, es geht um staatliche Willkür gegen solche Ärzte, die nach ihrer med. Sicht Maskenatteste ausgestellt haben, zu drangsalieren, weil es nicht  das Konzept der Corona-Plandemie passte. Da soll keiner "ausscheren", alle sollen gleichgeschaltet werden. Auch die Justiz ist in der BRD in dieser Sache gleichgeschaltet. In Österreich sind dagegen viele dieser Masken-Gerichtsfälle zugunsten derjenigen ausgefallen, die Maskenatteste ausgestellt haben bzw. gegen diejenigen Patienten, die darauf vertraut haben, daß es mit diesem Attest seine Richtigkeit hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 9:14
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @h-s-noir

Wer zieht die Bibel in den Dreck, wenn nicht die, die ihren Inhalt ablehnen oder beliebig umdeuten...

Da würde ich sehr aufpassen wie du es "zu deuten" versuchst! Aber jeder ist hier frei so zu glauben wie er es vermag. Es gibt Dinge von dir die ich nicht ganz so sehe. 

Wir wissen, das Offenbarungsbuch ist das schwierigste Buch in der Bibel. Es gibt unzählige Deutungen! Und welches ist nun wahr? Oder sind es doch nur Vermutungen die man anstellt? Darum, auch wenn man sich damit auseinandersetzt und um den Heiligen Geist bittet, kann uns Niemand sagen so und so wird es sein. Es wird so kommen wie Gott es geplant hat. Das wie, wird für uns einfache Menschen nicht so einfach zu verstehen bleiben, da es viele Deutungen gibt von versch. Theologen und Christen.

Und eines soll dir klar sein, die ihren Inhalt ablehnen oder beliebig umdeuten (wie du schreibst), sind gerade solche (besonders bei den Umdeutungen) eine gefährliche Sache die vielleicht in die Irre führen kann. Aber es sei dir unbenommen....das musst du ja mit Gott selber abmachen. Schön wäre es, wenn du es richtig verstehen würdest. Darum eine Frage an dir: Glaubst du was du zu der Offenbarung des Johannes zu glauben (deuten) scheinst? Oder anders gefragt: Bist du felsenfest überzeugt, wie du es verstehst?

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 9:22
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Nach meinen Recherchen im Net, wird das entsprechende hebr. Wort bzw.die Wortwurzel oft so übersetzt!

Nur weil es in das heutige  Weltbild nicht passt, wonach die Weissen die Bösen und die Schwarzen die Guten sind?

Typisch! Und das "Net" ist wiederum das Hängeschild für "Fakten und angebliche Wahrheiten". Wie naiv.

Das mit der Menschenfarbe ist einer Diskussion die es gar nicht wert und von Belang ist!

Die Entwicklung und deren "Hautfarbe" aber auch das "Aussehen" hat sich bei der Menschheitsfamilie, seit der Flut, je nach Region eben gebildet. Mehr muss man nicht wissen und dabei Rassismus vorzuwerfen! Alle Menschen, wie auch ihr "Aussehen" sei, sind schön auf ihrer Art! Basta.

 

Shalom José

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 9:38
Seite 38 / 52
Teilen:
Scroll to Top