Klimawandel und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Klimawandel und die Klimakiller

Seite 17 / 28
Iris
 Iris
(@iris)

Und noch ein Link dazu : https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/18686

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2022 15:17
José
(@aljanah)

@iris 

Telegram schaue ich schon eine Zeitlang nicht mehr. Dort herrschen vielerlei auch Betrüger und dergleichen. Ich vertraue diese nicht mehr. Sage einfach was dort gesagt wird....

Auf jedenfall mein Standpunkt über dieses Thema hier ist fest und klar schon definiert. Wie ihr darüber denkt ist eure eigene Sache und ich respektiere sie. 

Ob jetzt antropogenen CO2 gibt oder nicht, ist eigentlich nicht so relevant. Man muss nur die Staaten wie USA oder China anschauen, wie sie die Erde durch Öl-Raffinierung, wie LPG, Benzin, Diesel, Kerosin, Heizöl, Petroleum, etc. da gehören aber auch die Gaslecks mit Methan u.a. mehr, die Erde verdrecken und durch diese auch die Erderwärmung in die Höhe katapultiert.

Diese Mächtigen wollen keine Veränderungen und jetzt kommt Trump mit seinem America first "Dummheit"und beschimpft Biden und deren Demokratische Partei als "Linke" (eine typische konservative und rechtsorientierte rhetorische Ausrede, die falsch ist um die Massen zu manipulieren) weil diese jetzt auf die Weltklimaziele hin wieder einlenken möchte. Und solche Menschen sollte man nicht setzen und glauben! Sowie es Tesla und seine saubere Energie passiert ist, will man auf diese sauberen Technologien einfach verzichten!

Die Realität will man vertuschen und weghaben, so ist der Gedanke hinter der eigentlichen Kampfkampagne der Klimawandel "möchtegern" Skeptikern. Wie trostlos und unverantwortlich!

Die Regierungen dieser Welt sind egoistisch, machtgierig und unsolidarisch den Armen und Hungernden gegenüber eingestellt. Der Ukraine hilft man mit Waffenlieferungen und die wirklich Armen und Hungernden Menschen darunter viele Kleinkindern lässt man links liegen! Wie erbärmlich die momentane Situation in der Welt liegt. Ich bete für diese Menschen und das Gott bald eingreifen solle. Wir landen aber sicher dem Ende zu und wenn es so weiterläuft, wird die Erde und die darin lebenden Menschen ausradiert.

Als Feind der Menschheit verfolgt Satan den erklärten Zweck, die Menschheitsfamilie zu verführen und gegen Gott aufzuwiegeln. Die riesigen Heere, die in der Endzeit existieren, werden ihm als ideales Mittel zur Erreichung seiner Pläne erscheinen. Was aber die Völker nicht wissen, ist, dass dem Satan erlaubt wird, solchen arroganten Führern die Überzeugung einzuflössen, diese Entscheidungsschlacht (Harmagedon) werde sie in die Lage versetzen, die Weltherrschaft zu übernehmen!

Nach der Bibel wird Jesus Christus selbst gegen jene verführten Völker, die auf Zerstörung aus sind, einschreiten. Christus wird beweisen, dass er, im Gegensatz zu Satan und den von ihm Verführten, der wahre König aller Könige ist. Darüber hinaus wird er die Menschen daran hindern, sich selbst zu vernichten. 

Es lebe unser einziger und wahrer König Jesus Christus, Amen!

Lieben Gruss

José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. August 2022 15:51
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

Tja, wenn man den Mond nicht anschaut, ganz klar, dann gibt es ihn nicht!

Und wenn man sein geistiges Seh- und Wahrnehmungsvermögen abschaltet, indem man Filme, die einem gegen den Strich gehen nicht anschaut, dann gibt es auch Chemtrails nicht! Obwohl Fachleute in öffentlichen Anhörungen davon sprechen  und Luft-, Wasser und Blutanalysen einen extremen Anstieg ergeben haben, der "natürlich" nicht erklärt werden können, wohl aber durch Beobachtungen und Messungen der Sprühaktionen, Zeugenaussagen usw.

Hier der Film, den Iris wohl meint, aber frei zugänglich über normales Internet:

https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/videos/massenmedien-best%C3%A4tigen-chemtrail-spr%C3%BChaktionen/1901714226814830/

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2022 16:45
(@linndoor)

@wildblume :

Dein Text:

Leider ist meine Antwort ins Nichts verschwunden.

Unter "Gesamtzahlen Gedachtnismahl 2021"

findet man, dass ca. 20 700 von Brot und Wein genommen haben.

Statt weniger, wurden es immer mehr.

Alle psychisch krank.....😂

Kam mal im WT...  weiß leider nicht mehr wann ..... da staunste, was?

2013 kam im WT, dass nur die 8 Päpste in Warwick den Sklaven bilden.

🌺🌺🌺

----------------------------------------------------------------------------------------

In Warwick gibt es 8 Päpste??? Der Sklave hat sich also verkleinert, während sich der Überrest der 144000 ständig vergrößert? Da stellt sich doch die berechtigte Frage, wer von denen psychisch kranker ist, die 8 Päpste in Warwick oder die 20700 vom Überrest? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2022 17:22
Iris
 Iris
(@iris)

@selberdenker 

Danke ! 

Habe heute etwas gelesen , das ich voll befürworten kann .

In Matt 4:8+9 : ,, Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm die Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm : ,, Dieses alles will ich dir geben , wenn du niederfällst , und mich anbetest .“

Wir wissen , daß es viele Satansanbeter auf dieser Welt gibt . Satan hat Jesus Königreiche versprochen. Heute sind es Regierungen , die dem Satan hörig sind . Er ist ihr Gott und sie tun das , was er möchte . Das sieht man daran , daß jeder Frieden von der Welt genommen wurde . Nur noch Chaos und Zerstörung der Schöpfung durch diese Satansanbeter . Auch die genbasierte Impfung und die Chemtrails sind das Produkt von Satanisten . 

Nicht die Bevölkerung ist schuld , sondern die Regierungen , die den Willen ihres ,,Vaters“ , des Teufels ausführen . Joh 8:44 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2022 17:38
José
(@aljanah)

@selberdenker 

Auch Facebook habe und benutze ich es schon seit Jahren nicht mehr. Ich vertraue auch dort und den Betreibern nicht!

Die Daten werden immer gesammelt und im Hintertür ev. auch missbraucht. Da solltest du als "Selbstdenker" ja zur Genüge wissen. Aber was soll's. Man soll dir ja deine "Naivität" auch leben lassen.

Jedem das Seine. Dein "geistiges Seh- und Wahrnehmungsvermögen" möchte ich nicht gerne haben, denn die gehen meistens in rein Fantasievolle und falsche Richtung. 

Gruss José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. August 2022 18:15
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

 

Auch wenn man den Betreibern nicht vertraut, kann ja der Film der dort eingestellt wurde, trotzdem wahr und richtig sein! Ich vertraue Google und Youtube auch nicht. Nichts destro trotz gibt es dort diese und jene Filme, die man sich durchaus anschauen kann.

Nein, alles eine faule Ausrede, um nicht mit der Wahrheit und den Fakten konfrontiert zu werden.

Es ist nunmal so, daß Google und davon abhängig youtube massiv zensieren und dann bleiben nur noch gewisse andere Kanäle übrig.... Vieles war früher auch noch auf Youtube zu finden. Das merke ich immer wieder, wenn ich in etwas älteren Kommentaren von mir, die ich allesamt archiviert habe, nach vielen Jahren versuche, den Link aufzurufen. Dann ist alles weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2022 21:31
Selberdenker
(@selberdenker)

@iris 

 

Liebe Iris,

an diese Begebenheit muß ich mitunter denken, wenn ich hier von gewisser Seite  "angegiftet" werde...

Der Teufel verlangt doch nicht viel, bei Jesus nur einen kleinen Akt der Anbetung. Nur wir kennen alle den deutschen Spruch "Wenn man dem Teufel den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand".

Und deshalb bin ich auf manchen Gebieten, so "schrecklich" unnachgiebig. Ich habe da manchmal auch den Eindruck, es ist doch nur eine Kleinigkeit, die man von mir erwartet. Aber was ist mir dieser anscheinenden "Kleinigkeit" alles verbunden? Kann ich denn nicht einmal etwas nachgeben. Nunja, es kommt immer darauf an, worum es geht. 

Nur mal ein Beispiel vom Paulus in Galater 2:4. Auf anderen Gebieten sollten wir allerdings, wenn möglich eine nachgiebige Haltung an den Tag legen und nicht immer auf unseren "Rechten" bestehen und unseren Willen und unsere Vorstellung durchsetzen. Vgl. Abraham und Lot sowie Titus 3:1,2 "Vernünftigkeit oder auch Nachgiebigkeit".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2022 21:50
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Nein, alles eine faule Ausrede, um nicht mit der Wahrheit und den Fakten konfrontiert zu werden.

Was willst du damit andeuten? Oder mir unterstellen?

Diese Rhetorik von dir ist geschmacklos. Und da haben wir doch den Beweis, dass du denen alles blindlings glaubst was man dort so alles aufgetischt bekommt.

Der Klimawandel ist nicht zu leugnen und da liegst du total verkehrt in deren falschen "Denke". Wache mal endlich auf. Denn genau solche Leute wollen keine Änderung des Problems. Sie gehen lieber mit dem Satan in ihrer Verwirrtheit und Lügen nach, nicht willkürlich aber durch geschickte Manipulation sehr unbewusst.

Bei dir ist es einfach eine Ignoranz der richtigen Realität und unbewusst mit Naivität, lässt du dich manipulieren. Na, dann gute Nacht und träum lieber was anderes.

LG José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. August 2022 21:51
Iris
 Iris
(@iris)

@selberdenker 

Lieber Selberdenker ,

du hast GAL 2:4 angeführt .

Ähnlich hat es aber JWORG gemacht . Vorher waren wir Christen und waren nicht mehr unter Gesetz wie die Juden .

Doch die Leitende Körperschaft hat uns glauben gemacht daß wir bestimmte Regeln brauchen und genau darauf geachtet , daß diese Regeln eingehalten werden . Wie bei den Juden , die unter Gesetz waren und sich beschneiden lassen mußten .

Damit hatten wir nicht mehr die ,,Freiheit der Kinder Gottes“. Sie haben uns belogen und weg von Christus geführt .

Darum kann man sagen , daß ZJ sich verhalten , als stünden sie unter Gesetz und müssten Jehova gehorchen .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2022 9:14
pit
 pit
(@pit)

Es sind immer nur die andern, liebe Iris.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2022 10:03
Selberdenker
(@selberdenker)

@iris 

Liebe Iris,

ich sehe da doch einen Unterschied zwischen dem "Gesetz" unter welches die Juden,, die Christus nicht anerkennen wollten, die Christen weiterhin zwingen wollen oder gewisse Regeln, die aufgrund  Grundsätzen, die immer noch gelten aufgestellt werden. Z.B.. gelten die 10 Gebote nach meiner Überzeugung als ewig geltende Grundsätze auch weiterhin. Aber nicht im Sinne von Gesetzen, die nun mit bestimmten Maßnahmen sanktioniert werden, wie es im Gesetz der Thora vorgesehen war. Aber Gemeinschaftsentzug bei hartnäckigen und reuelosen Sündern.

Neben dem Gesetz der 10 Gebote und den zwei übergeordneten Grundsätzen der Liebe zum Nächsten und zu Gott, gilt es auch noch die Heiligigkeit des Blutes und des Lebens hoch zu halten. Das hatte zwar auch Eingang in das Gesetz gefunden, galt aber schon vorher, weil nach der Sintflut der Menschheit allgemein gegeben.

Und daran kommt keiner, der auf die Einhaltung der Grundsätze achten muß und soll daran vorbei. Manchmal sind "Regeln" im Sinne "Ausführungsbestimmungen" notwendig um eine gewisse einheitliche Handhabung und damit den Frieden zu fördern und zu waren. Z.B. Definition dessen, was Ehebruch ist oder was Götzen dienst ist und inwieweit man das Gebot der Heiligkeit des Blutes beachtet oder verletzt. Und nur so zum Vergleich: Rechtsanwälte haben neben den Gesetzestexten auch "Ausführungsbestimmungen" durch Kommentare, Sammlungen von Gerichtsurteilen usw.

Ich kann daher der Argumentation nicht folgen, weil es solche Regeln der beschriebenen Art gibt, das gleichzusetzen wäre mit der weiteren Anwendung des Gesetzes der Thora.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2022 12:18
Iris
 Iris
(@iris)

@selberdenker 

Hallo Selberdenker ,

bei der genannten Schriftstelle ging es darum , daß sich Leute in die Versammlung eingeschlichen haben , die anscheinend etwas dagegen hatten , daß die Christen glücklich waren und das ohne Beschneidung . Es gab ja immer wieder Streit , weil einige der Meinung waren , man müsse beschnitten sein .

Ich habe das als ,,Aufhänger“ genommen , um zu zeigen , daß wahre Christen sich nicht so strengen Regeln wie in den Versammlungen beugen müßten . 

Das betrifft den Predigdienst mit den Zeitangaben genauso , wie bestimmte Kleiderordnungen und Einmischungen in Familien und ihren Ablauf .

Wahre Christen sind frei ! Sie brauchen keine selbsternannten Ältesten und Dienstamtgehilfen , die ihnen sagen , was sie zu tun oder zu denken haben .

Damit meinte ich nicht das , was für uns immer noch aus den 10 Geboten Gültigkeit hat .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2022 12:35
pit gefällt das
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Nein, alles eine faule Ausrede, um nicht mit der Wahrheit und den Fakten konfrontiert zu werden.

"Wahrheit und Fakten" ???

Und du willst wissen was wirkliche Wahrheit und reele Fakten sind?

Da würde ich lieber aufpassen, denn so etwas von sich selber zu behaupten ist gegen die echte Wahrheit! Es ist so wie es in Kolosser 2:8 steht:

Passt auf, dass ihr nicht auf Weltanschauungen und Hirngespinste hereinfallt. All das haben sich Menschen ausgedacht; aber hinter ihren Gedanken stehen dunkle Mächte und nicht Christus.

LG José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. August 2022 14:06
Iris
 Iris
(@iris)

@aljanah 

da hast du recht , hinter den Gedanken vieler Menschen stehen dunkle Mächte . Sagte ich schon immer . Die ganze Welt liegt in der Macht des Teufels . Wer weiß schon , wer in seiner Hand ist . Wir wissen es nicht ! Darum können wir niemanden verurteilen . Das sollen wir auch nicht .

1Kor 4:5 :,, Urteilt also nicht vorschnell , sondern wartet bis der Herr kommt . Er wird alles Verborgene ans Licht bringen, alles , was jetzt im dunklen liegt , und wird die geheimsten Gedanken der Menschen aufdecken . Dann wird jeder von Gott die Anerkennung bekommen , die er verdient .“( NGU 2011)

Paulus sagte , nicht einmal er selbst maßt sich ein Urteil über sich selbst an ......entscheidend ist das Urteil , daß der Herr über ihn spricht ......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2022 14:22
José gefällt das
Seite 17 / 28
Teilen:
Scroll to Top