Kann man Gott sehen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann man Gott sehen , oder nicht ?

Seite 2 / 2
Iris
 Iris
(@iris)

@athalja

Athalja , mein lieber Glaubensbrüder,

das sind schon deutliche Worte , aber du hast ,,nur“ die Bibel sprechen lassen . Die Frage ist aber nochmal : Wer ist der ,,Herr“ in 1 Mose und Josua ? Sag es bitte mit deinen eigenen Worten , da ich gerne wissen will , was du glaubst !

Liebe Grüße

Iris

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Januar 2020 13:10
Iris
 Iris
(@iris)

@athalja

Lieber Athalja ,

jetzt verstehen wir uns . Aber denkst du nicht auch , daß viele , die auf BI schreiben , die veränderte Denkweise , die wir durch tiefes Graben in der Heiligen Schrift bekommen haben , noch nicht haben ?

Ja , es stimmt , auch ich habe in vierzig Jahren so ziemlich alles , was uns serviert wurde verschlungen , weil ich auf der Suche nach Gott war . 

Jetzt , nachdem ich selbstständig denke und studiere , habe ich immer wieder ,, Aha“ Erlebnisse , die mich immer ruhiger werden lassen . Jetzt erst bin ich glücklich , weil ich weiß , daß bei Jesus kein Schaf verloren geht .( Johannes 10:12 )

Liebe Grüße

Iris

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Januar 2020 15:03
José und Altor gefällt das
Seite 2 / 2
Teilen:
Scroll to Top