Jesus ist nicht Got...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Jesus ist nicht Gott?!

Seite 46 / 46
RoKo
 RoKo
(@roko)

Ja José.

LM-Neu schrieb:

Ps:
auf der anderen Seite muss man glaub ich auch die medizinische Sichtweise unterscheiden von den politischen Maßnahmen.

Das ist der Punkt.

Da viele Menschen die Grundlagen nur bruchstückhaft verstehen oder sehr wenig verstehen, kommt dann gequirlter Mitsch-Matsch heraus... 

Sehr viele Leser beteiligen sich aus diesem Grund nicht an der Diskussion. Diese vielen sind für ihre Zurückhaltung auch einmal lobend hervorzuheben!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 1:20
Linndoor und José gefällt das
(@linndoor)

@selberdenker :

Dein Text:

Ich finde auch an Dir etwas sehr unanständig: Nämnlich von Anfang wolltest Du mich hier wegjagen und wenn es geht, auch das Wort verbieten! Bist Du hier der Platzhirsch?

Denkt man über den Begriff "Platzhirsch" mal intensiv nach, dann handelt es sich bei einem Platzhirsch keineswegs um einen geplatzten Hirsch oder einen Hirsch, dem etwas geplatzt ist, sondern der Begriff "Platzhirsch" symbolisiert jemanden, der meint der beste am Platz zu sein. 
 
Übertragen auf das Weltreich der falschen Religion, Babylon der Großen, meint gerade die WTG, auf diesem Gebiete der Platzhirsch zu sein. Auf alle anderen Religionen wird mit dem Finger gezeigt, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen - Schlimm!!!
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 14:51
(@linndoor)

@aljanah .

Dein Text: 

Veröffentlicht von:@linndoor

Da der Selberdenker den Sohn, so wie die Bibel ihn wirklich darstellt, leugnet, hat der Selberdenker den Sohn nicht und damit auch den Vater nicht. Machmal ist es eben doch zu spät, denn der wahre Gott wird dem Selberdenker bald keine Zeit mehr geben, denn der Selberdenker ist störrisch und wenn er denn wach wird, ist es zu spät. 

Ja, das kann so kommen. Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren! Leider.

Der Selberdenker ist vielleicht von Satan, dem Deibel so programmiert worden, dass er hier als Störenfried antesten soll, wie viele Leute den Grundsatz von Jesus Christus aus

Matthäus 18,21-22:

21 Da wandte sich Petrus an Jesus und fragte: »Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er immer wieder gegen mich sündigt? Siebenmal?« – 22 »Nein«, gab Jesus ihm zur Antwort, »nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal!«

Also, lieber José, lass den Selberdenker einfach an Dir abprellen und vergib ihm, denn er weiß nicht, was er tut und schreibt. 

Ich habe mal alle Kommentare des Selberdenkers in ein spezielles Analyseprogramm eingegeben und dabei ist folgendes herausgekommen. 

Der Selberdenker hat eine gestörte Psyche, WTG verseuchte Gehirnwindungen, stark ausgeprägtes Seitenairbagdenken, ist unbelehrbar, störrisch, nachtragend, rechthaberisch, einsam aber wasserdicht. 

Der Selberdenker merkt nicht, dass die Uhr unaufhörlich am ticken ist und der Tag herannaht, an dem Christus wiederkommt und den Selberdender mit der Frage konfrontiert, warum er die Präexistens des Herrn Jesus Christus permanent verleugnet hat. 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 15:07
José gefällt das
(@linndoor)

@aljanah :

Dein Text:

@selberdenker 

....und immer das letzte Wort....

So auch immer im Blog. Z.B. als ein neuer mit Nicknamen Jon seine Meinung äusserte und du "frecher Mensch" ihn dann, als vermeintlicher "Christ", als fatalistisch bezeichnest. Geht's noch? Willst du immer allen den letzten Nerv ausreissen?! Wer glaubst du wer du bist??? Wie verabscheuungswürdig du bist.

Kein Wunder haben andere Foren dich ausgesperrt! Du kannst nicht agieren wie du möchtest. 

Ein Unruhestifter bleibt immer ein Unruhestifter. Na....schreib noch mal, denn du willst doch immer das letzte Wort haben mit deinen Senf, der Niemand so ernst nehmen kann.

Adieu.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

77 mal sollen wir vergeben, also denkt der Selberdenker selberdenkend, dass er da noch eine Menge Spielraum hat. Dass der wahre Gott ihn dabei bestehen lässt, deutet der Selberdenker falsch und merkt nicht, dass er nur 1. als abschreckendes Beispiel dient und 2. nach dem Gericht als Brennmaterial für den Feuersee, der nie erlischt, die Hölle dienen soll. Auch die Hölle hat Charles Taze Russel damals ausser Kraft gesetzt und damit eine der schlimmsten falschen Lehren gebracht. Die Zeugen Jehovas werden sich noch wundern. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 15:43
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @linndoor

77 mal sollen wir vergeben, also denkt der Selberdenker selberdenkend, dass er da noch eine Menge Spielraum hat

Eben....

🤔

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. September 2022 10:01
RoKo
 RoKo
(@roko)

Wir hatten doch mal die Sache mit der Trinität. War das hier unter diesem Thema? 

Ich habe einen sehr informativen Vortrag entdeckt zu dieser Thematik von Prof. Dr. Siegfried Zimmer

https://www.youtube.com/watch?v=tSfYtX4q77I

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. September 2022 21:39
José
(@aljanah)

Und ich fand diesen hier viel informativer. Geht dafür nicht zu lange, nur 17 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=holq6z4FfX8

Sehr interessant ab Min. 15:31

LG José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. September 2022 10:05
Seite 46 / 46
Teilen:
Scroll to Top