Kommission startet ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kommission startet Schwerpunkt „Sexueller Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas“

(@ottonio)

aus einem anderen Forum:

 

Büro der Unabhängigen Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs
Telefon: +49 (0)30 18555-1571
E-Mail: kirsti.kriegel@ubskm.bund.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Berlin, 24. Juli 2020. Die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs (kurz: Kommission) startet ihr nächstes Schwerpunktthema und möchte sich Betroffenen, die sexuellem Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas ausgesetzt waren, in einer Online-Informationsveranstaltung vorstellen.

Die Kommission möchte ehemalige und aktuelle Mitglieder der Zeugen Jehovas in der Videokonferenz kennenlernen und ihnen die Möglichkeiten der Aufarbeitung im Rahmen der Kommissionsarbeit aufzeigen.

Die Online-Veranstaltung findet am 29. September 2020 zwischen 10- 12 Uhr statt. Betroffene können sich für die Online-Infoveranstaltung per E-Mail unter veranstaltung@kommission.bund.de anmelden.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://www.aufarbeitungskommission.de/meldung-18-08-20-sexueller-kindesmissbrauch-zeugen-jehovas/

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. August 2020 20:14
Hupsi gefällt das
(@hupsi)

Ich bete für jeden, der das mit seinem Erlebten schafft, das aufzudecken, und sich beteiligen wird. Ich möchte alle stärken, die das vorhaben. Und die, die noch Zweifel haben, denen möchte ich sagen: Ihr seid die Einzigen, die das aufdecken können. Damit wird bekannt wer immer noch umsonst sein weißes Mäntelchen hoch hält, obwohl es darunter modert. Und dann wird es vielleicht nicht mehr so leicht sein vor der Polizei abzutauchen, oder dass die Zweizeugenregel aus dem alten Testament nicht mehr umgesetzt werden darf sondern alles angezeigt werden MUSS, denn die Polizei wird schon rausbekommen ob es eine Verleumdung oder eine echte Tat war. Bitte bitte und nochmals bitte, unterstützt diese Möglichkeit, das zu offenbaren, was euch angetan wurde. Und jeder, der jemanden kennt dem Missbrauch widerfahren ist, seien wir für einander da.

Und liebe Brüder vom BI Team, macht es nochmal zum Hauptthema, ich weiß nicht wie oft wir in Deutschland Gehör erhalten. 

 

Lloyd Evans hat das ebenfalls sehr publiziert und auch selbst ausgesagt. 

Für Deutschland https://www.aufarbeitungskommission.de/

In Großbritannien sucht man nach:

IICSA

da gibt es Tagesmitschnitte der offiziellen Vernehmungen wie bei der Royal Commission in Australien.

Viele Grüße und bleibt stark. Hupsi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. August 2020 5:25
Omma und José gefällt das
Teilen:
Scroll to Top