Bitte um Hilfe. Mei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Hilfe. Meine Kinder werden durch meine Sekten-Mutter beeinflusst

Seite 4 / 4
RoKo
 RoKo
(@roko)

Jurek, Dir ist wirklich mal eine zu Donnern. Nenn es unchristlich, was weiß ich, ich kann damit leben.

Der Themenstarter hat sich am 03.06. erstmals hier angemeldet und ein Thema mit einer heißen Frage die ihn und seiner Familie sehr beschäftigt formuliert, nichts böses ahnend. 

Sodann Deine Antwort, man bekommt die Tür, echt jetzt. KONKRET so:

Veröffentlicht von: @jurek

Persönlich denke ich, dass man über den Fall viel zu wenig weiß, um welchen „guten Rat“ zu geben.
Denn dieser „Rat“ würde unterschiedlich ausfallen, wenn klar wäre, welche christliche oder atheistische Position du selbst vertrittst.
Denn Christen vertreten andere Sicht, und Atheisten vertreten andere Sicht zu solchen Dingen.

...

Die von Dir geschriebene Wortwahl ist so peinlich negativ schädlich verwirrend unpassend abträglich irritierend bedrückend nervig unerfreulich deplatziert verstörend garstig beeinträchtigend disruptiv ruhestörend unliebsam betriebstörend kalt übel unerwünscht ungünstig unangenehm unbeliebt unerträglich verflucht hässlich prekär lästig ungeschickt unangebracht kompromisslos abstoßend leidig unvorteilhaft standhaft unbequem heikel ärgerlich teuflisch durchdringend bedrückend blöd unsympathisch unerfreulich gräulich grauenhaft beschämend abscheulich widerwärtig widerlich unwillkommen grässlich kritisch problematisch dunkel gefährlich übel empfindlich schädlich zweifelhaft fragwürdig angespannt zugespitzt bedenklich bedrohlich suspekt faul prekär schlimm verhängnisvoll abträglich hinterhältig inadäquat ...

Du bezeichnest den neuen Mitschreiber in der ersten ihm zugehenden Antwort entweder als Christ (was er Deiner Ansicht ja nicht sein kann, denn er plant ja den Umgang mit Oma Babcia zu reduzieren) oder als Atheist. Das ist so ungeheuerlich. Was bist Du für ein Volldepp?

Wir (Plural, viele Mitschreiber) persönlich wissen genau was Cat Stevens über den Fall schreibt und was er meint. Fakten, die Dir wohl im Leben als ZJ oder infolge der Vergessenskurve entgingen. https://www.google.com/search?q=Vergessenskurve  

Auf die anderen Sachen (Nazikeule) die dananch kamen, möchte ich nicht eingehen, wurde schon genannt. Mach Dich vom Acker Du Schmutzwasserpumpe. Junge Planzen kommen mit Deinem Dreck nicht klar.

Dir kann man nicht helfen, weil Du KONKRETE Erklärungen zerzpflückst, lächerliche machst und Dich heuer belustigst. Du denkst, nur Deine freche Zunge sei biblisch geform, weit gefehlt. Ich erhielt schon per Email die Frage, ob ich Schmerzgeil bin, mich immer mir Dir herumzuschlagen. Für neue Mitschreiber tu ich es gern. Wenn Sie volle Breitseite von Dir abbekommen, muss ihnen jemand beistehen.

Es folgt jetzt eine Anzeige. Ich habe lange genug gewartet. Wer einen neuen Mitschreiber so grottenhässlich empfängt wie Du es vorgemacht hast (all die Stichelein mit den alten Hasen drauf geschissen, es geht um die Neuen!), hat hier im Forum nichts mehr zu suchen. Dir sollte das Vorrecht hier mitzutippen ein für alle Mal gesperrt werden. Nimm Twitter für Deine irren Post, dort twitteren auch andere Vögel.

@Wildblume, man kann auch noch einmal auf "Gefällt mir" klicken und das gefällt mir zurück klicken in gefällt mir nicht mehr. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2020 14:09
Wildblume und Lars gefällt das
(@cat-stevens)

@jurek

hallo superfeiner Jurek. Das ist die letzte Antwort, die ich dir schreibe. Es ist einfach peinlich wie du dich verhältst. RoKo hat schon alles dazu geschrieben was wichtig ist. 

ich hatte erst gedacht, dass es ander Sprachbarriere liegt. Aber du bist nicht einmal imstande Atheismus und Agnostizismus auseinanderzuhalten. Dass ich Atheist bin habe ich nie geschrieben. 

und zu Deiner perfekten Nächstenliebe, die natürlich nur du als einziger in diesem Forum an den Tag legst und alle anderen nicht: selbst wenn dich alle hassen und schlecht behandeln würden, müsstest du nach deinen Prinzipien Nächstenliebe an den Tag legen. Aber das machst du an keiner Stelle, sogar dann nicht wenn man dir wohlgesonnen ist. 

du brauchst nicht antworten. Ich lese deine Beiträge nicht mehr und ich bin mir sicher, dass auch niemand anderes je wieder etwas von dir hören möchte. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juni 2020 15:55
Wildblume und Lars gefällt das
Seite 4 / 4
Teilen:
Scroll to Top