Kenneth Cook – Versprechen zu halten wird belohnt

[Gesamt:31    Durchschnitt: 5/5]

Ähnliche Artikel

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Fox

Guten Tag Admin, danke für die visuelle Wiedergabe. Wie so oft wird das Wort Gottes verdreht und ein Miniauszug davon für die eigene Zeugenauslegung verwendet. Ich möchte jedem Zeugen raten, die Geschichte aus Josua 9 einmal richtig durchzulesen. Als die Gibeoniter die jüdischen Vorsteher täuschten gelang dies nur – warum? Jos. 9:14 ” Da nahmen die Männer [Israels] von ihrer Speise, aber den Mund des HERRN befragten sie nicht.” Doch schworen sie im Namen des Herrn, die Gibeoniter nicht zu töten. Die Vorsteher Israels hatten vorschnell und allzu menschlich gehandelt und damit beinahe eine Revolution verursacht, denn das Volk murrte… Weiterlesen »

Barbara

Danke für das Video Dazu sollte man sich aber auch mal die Auswirkungen auf die Gibeoniter anschauen, die es gewagt hatten, Josua zu täuschen: Josua 9:23 “Darum sollt ihr verflucht sein und nicht aufhören, Knechte und Holzhauer und Wasserschöpfer zu sein für das Haus meines Gottes!” … Einfach mal so zum Nachdenken… Die behaupten ja, DIE Organisation Gottes zu sein. Wenn man aber erkennt, dass dieser Baum faule Früchte hervorbringt, gilt :” Wir müssen Gott mehr gehorchen als den Menschen.” und “Geht aus ihr hinaus mein Volk, wenn ihr nicht an ihren Sünden teilhaben wollt!” Bei den Gibeonitern ging es… Weiterlesen »