„Die Deutschen können sich einen Krieg und die Unterstützung der Ukraine nicht leisten“.

„Die Deutschen können sich keinen Krieg leisten“. 

Kabarettist Serdar Somuncu spricht bei Stern TV deutlich aus was er von der Ampelregierung und besonders von den „Grünen“ hält.

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 10 Durchschnitt: 4.5]
10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Es wagen zwar immer wieder Einzelne mutig, die Wahrheit zu sagen, auch in unserer Tageszeitung. Und danach ist es so, daß wir mit immer Waffen, die wir in die Ukraine liefern, keinen Frieden schaffen, sondern das Leid nur verlängern und uns selbst, die EU und vor allem Deutschland, sozusagen ins eigene Knie schießen.

Wieso “besonders von den Grünen”???? Die heutige deutsche grüne Partei hat sich schon sehr gewandelt und nun werden sie von den grossen Parteien und weil sie mit der “Ampel” mitbestimmen können, so denke ich, so gründlich hirngewaschen und so manipuliert um denen in den Ars… zu kriechen. Und das tun sie um weiter bei denen regieren zu können, wie dumm und jämmerlich. Die Schuldigen sind die grossen Parteien, weil diese seine eigenen politische Ziele verfolgen. Hier in der Schweiz sind die Grünen anders eingestellt! Waffen zu liefern ist wirklich das Schlimmste was man machen kann, das hat mit Solidarität nichts… Weiterlesen »

Scroll to Top