Plötzlich und unerwartet – Medizinischer Notfall 

Gatbeitrag

Die Zahl der medizinischen Notfälle im Autoverkehr nimmt stetig zu. Ein Tsunami an kollabierten Autofahrern scheint gerade die BRD und Österreich zu überrollen, entgegen dem Trend das seit den 1970er Jahren die Zahlen der Getöteten bei Straßenverkehrsunfällen in Österreich und Deutschland um fast 90% gesunken sind.

Schon seit der 2. Hälfte des letzten Jahres häufen sich schwere Autokollisionen auf offenen Strecken und Unfälle mit Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Auf deutschen Straßen wurden an einem Tag neun derartige Verkehrsunfälle registriert, und täglich stürzen Radfahrer ohne Fremdeinwirkung und sind meist nicht mehr ansprechbar, wenn Ersthelfer eintreffen. Zeugen und Beteiligte bleiben am Unfallort über den Hergang ratlos zurück.

Nach der Klinikeinlieferung der Unfallverursacher taucht dann eine bisher sehr seltene Erklärung auf, die sich auch auf den Sportplätzen häuft: plötzlicher „medizinischer Notfall“. Zumeist werden Herzinfarkte, seltener Schlaganfälle und Lungenembolien diagnostiziert. Längst werden dabei allerdings nicht alle organischen Bewusstseinsstörungen aufgedeckt, die zu den Unfällen geführt haben. Kommt es aufprallbedingt zu einer Gehirnblutung, kann diese zu Unrecht als Todesursache missdeutet werden. Schließlich werden nicht alle Verkehrstoten obduziert. Die Dunkelziffer bleibt unklar.

Der Arzt und Spiegel-Bestseller-Autor Dr. Gerd Reuther äußerte im exklusiven Wochenblick-Artikel den dringenden Verdacht, das geimpfte Autofahrer ein Verkehrsrisiko darstellen, und es einen Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Injektionen gibt. Und wenn sich dieser Verdacht erhärtet, dann steuern wir auf einen regelrechten Tsunami an solchen Verkehrsunfällen zu.

Hier einige aktuelle Beispielmeldungen. Wir werden hier nur Meldungen aus Deutschland anführen und dabei auch nur auf Berichte drei aufeinanderfolgender Tage, vom 28. 4. 2022  – 02.05 2022, da alles andere den Rahmen bei Weitem sprengen würde. Hier finden sie die beängstigend lange Liste der Verkehrsunfälle aufgrund “medizinischer Notfälle”, die zusammengetragen wurden.

Buchholz 28.04.2022 Verkehrsunfall nach medizinischen Notfall.

Ein 52-jähriger Mann kam mit seinem Pkw vor der Rotlichtzeigenden Ampel von der Fahrbahn ab und verursachte einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Presseportal.de/blaulicht: medizinischer Notfall

Weinheim 01.05.2022

Wie die Polizei mitteilt, ein 80-jähriger VW-Fahrer verlor Bewusstsein. rnz.de/nachrichten/: medizinischer Notfall

02.05.2022 Fröndenberg (NRW) Bus kracht gegen Baum Medizinischer Notfall. Plötzlich kam der Linienbus nach rechts von der Straße ab, krachte erst gegen einen Leitpfosten, dann gegen einen Baum. Bei dem Unfall am Montagmorgen in Fröndenberg (Kreis Unna) wurden der Fahrer (52) und zwei Passagiere (18, 19) schwer verletzt.

Dortmund 03.05 2022 Alleinunfall auf der Meinbergstraße: Ein 64-jähriger Dortmunder war gegen 16 Uhr auf der Meinbergstraße in Richtung Osten unterwegs. Nachdem er einen Radfahrer überholt hatte kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kam im dahinterliegenden Grünstreifen mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es ist nicht auszuschließen, so die Polizei, das ein medizinischer Notfall die Ursache war.

03.05.2022  Sessenhausen Westerwälder Zeitung Medizinischer Notfall auf der A 3 bei Sessenhausen.  Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen ist es am Dienstagmorgen auf der A 3 bei Sessenhausen in Fahrtrichtung Köln gekommen. Grund war ein medizinischer Notfall, infolgedessen der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Fahrzeug verunglückte.

Leipzig 04.05.2022  Ungebremst in den Gegenverkehr. “Dabei ist allerdings noch unklar, ob der Mann möglicherweise an gesundheitlichen Problemen leidet, die schließlich zu dem Zusammenstoß führten”.

Düsseldorf 04.05.2022 

Schwerer Unfall: 3 PKW beteiligt – 3 Verletzte cy-report.de/staedte/kreisfreie: medizinischer Notfall

 Pößneck 05.05.2022 Ostthüringer Zeitung: Mann fährt am Donnerstagnachmittag gegen Mauer. Als Ursache wird ein medizinischer Notfall genannt, was genau damit gemeint ist wird nicht gesagt. Presse, medizinischer Notfall

Wuppertal 04.05.2022

Die 21-Jährige geriet in den Gegenverkehr: Presseportal.de/blaulicht: medizinischer Notfall

Weinheim 01.05.2022

Wie die Polizei mitteilt, ein 80-jähriger VW-Fahrer verlor Bewusstsein. rnz.de/nachrichten/: medizinischer Notfall

Windhagen, Lkr. Neuwied, 04.05.2022

Schwertransporter: 62-Jähriger erleidet vermutlich medizinischen Notfall: medizinischer Notfall

 

Nicht nur in Verbindung mit verunglückten Autofahren taucht diese Floskel „plötzlich und unerwarteter medizinischer Notfall” auf, sondern auch bei Sportlern. 20 Sportler in nur fünf Tagen sind plötzlich und unerwartet, zusammengebrochen. In einem Zeitraum vom 12 bis 16 August diesen Jahres (2022) musste die Öffentlichkeit feststellen dass gesunde und sehr junge Sportlern entweder zusammengebrochen sind oder starke gesundheitliche Probleme entwickelt haben. Es kam auch zu mehreren Todesfällen. In der Öffentlichkeit wurde kaum darüber gesprochen, obwohl fast täglich solche Meldungen wie diese auftauchen.

“Mountainbiker Rab Wardell ist zwei Tage nach seinem Titelgewinn bei den schottischen Meisterschaften im Schlaf an einem Herzstillstand gestorben. Der aus Glasgow stammende Wardell wurde nur 37 Jahre alt. „Er erlitt einen Herzstillstand, während wir im Bett lagen”

Es trifft aber nicht nur Sportler. Es sterben vermehrt ganz normale Menschen. Bei diesen „Normalos“ fehlt jedoch die Schlagzeile. Lediglich an der steigenden Anzahl der Todesanzeigen mit der Standardfloskel „Plötzlich und unerwartet“ ist zu schlussfolgern das die Zahl derer, die „plötzlich und unerwartet“ versterben, nicht mehr normal ist. Wer hier immer noch an medizinische “Zufälle” glaubt, der glaubt sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann. Plötzlich und unerwartet scheint der neue Standard zu sein.

Natürlich werden die meisten Geimpften und Impfverharmloser darauf verweisen das die Phrase „plötzlich und unerwartet“ ein Standard-Vokabular bei Todesmeldungen sei. Und auch die Formulierung „medizinischer Notfall“ ist nicht Neu. Diese werden oft verwendet, wenn Menschen verstorben sind, aber eben eine klare Todesursache (etwa einer langen, schweren Krankheit oder einem Unfall) nicht bekannt ist – oder einfach nicht angegeben wird.

Wie gesagt, viele Geimpfte oder Impfverharmloser werfen den Impfgegnern Zynismus vor. Die Impfgegner-Szene besetze diese Phrase bewusst um Panik zu schüren. Für sie, so der Vorwurf, scheine es nur noch eine einzige Todesursache zu geben: die Impfung. Ohne genau zu wissen, was passiert ist, schreiben sie wahllos unter Todesmeldungen „plötzlich und unerwartet“. Sie gefielen sich in der Rolle der Allwissende um Angst bei den Mitlesenden geimpften zu erzeugen. Der Hinweis auf die auffällige Zunahme der Verwendung von „plötzlich und unerwartet“ oder „medizinischer Notfall“ sei zynisch und zeige, dass den Impfgegnern jedes Mittel recht sei, um Angst und Lüge zu verbreiten.

Natürlich hat man diese Redewendung auch schon in der Vergangenheit verwendet. Es gab schon immer plötzliche Herz- und Schlaganfälle im Straßenverkehr oder bei Sportlern, so wie plötzliche Todesfälle die aus heiterem Himmel Menschen dahinrafften, das ist nichts Neues.

Neu ist die auffallende Anzahl solcher Fälle. Wenn man sich anschaut wie viele Spitzensportler vor allem in Tennis und Fußball zusammengebrochen sind in den letzten 1,5 Jahren, dann sieht man schon, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn Spitzensportler nicht mehr einsatzfähig sind, dann kann man das nicht so leicht unter den Tisch kehren, weil ja die ganze Welt drauf schaut.

Kompetente Menschen haben schon Monate lang davor gewarnt und darauf hingewiesen das es sich hier um eine gefährliche Impfung handelt, deren Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zum Nutzen stehe. Ja, es ist eine Tatsache das die Mehrheit der Geimpften die Impfung ohne Probleme scheinbar überstanden haben. Doch es ist kaum nachweisbar ob ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt einige Monate nach der Impfung ursächlich damit zusammenhängt.

Mich wundert, dass man dieser Frage nicht intensiver nachgeht. Ich kenne einige Leute, die noch Monate „plötzlich und unerwartet“ verstorben oder plötzlich dauerhaft erkrankt sind. Wer hier immer noch an medizinische “Zufälle” glaubt, der glaubt sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann. Plötzlich und unerwartet scheint der neue Standard zu werden.

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 26 Durchschnitt: 2.8]
45 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Ja, “plötzlich und unerwartet” hat rein gar nichts mit überhaupt nichts zu tun! Immer wieder diese Narrative für Narren, die jeden Unsinn glauben. So ca 500 m von unserem Haus eine belebte Bundesstraße. Und ich bin nicht der Einzigste, dem aufgefallen ist daß Tatü-Tata der Rettungsfahrzeuge eines nahe gelegenen Krankenhauses doch erheblich zugenommen hat… Ich kann mir schönere Musik vorstellen. Und die Betroffenen, wenn sie denn noch ansprechbar sind wollen i.d.R. nicht zugeben, daß ihre Erkrankung mit der oft nicht lange her liegenden Corona-Impfung zu tun haben könnte. So ein Hygeniker und Glaubensbruder, der eine hohe Stellung als solcher in… Weiterlesen »

Warum soll man dieser Frage intensiver nachgehen? Nicht alle Unfälle und Krankheiten sind dem Impstoffen Covid 19 zuzuführen. Was soll hier nicht ganz stimmen? Die Mehrheit der Menschen essen heutzutage zu ungesund und das führt zu bestimmten Krankheiten und das umsomehr. Auch nicht nur die ungesunde Nahrung sondern auch andere Faktoren, wie z.B. was wir einatmen und unseren Lebensstil, zu wenig frische Luft und zu wenig Bewegung, etc., führen zu Krankheiten. Dieses Thema hier ist nicht von Bedeutung sondern führt klarerweise zu weiteren Kontroversen die auf falschen Vermutungen hinweisen. Ohne mich, da kann der Vielschreiber hier noch so viel plappern… Weiterlesen »

Was ist passiert in Wuppertal? Ich habe die angegebene Quelle nachgelesen. Eine 21jährige geriet mit ihrem Quad aus noch U n g e k l ä r t e r Ursache in den Gegenverkehr! Dabei wurde sie und ein weiterer Mensch verletzt! Mehr gibt dieser Artikel nicht her. War die Dame geimpft? War die Dame ungeimpft? Aus dem Artikel geht das nicht hervor! Alle anderen Unfallberichte, die in obigem Artikel angeführt sind, geben auch keinerlei Auskunft über den Impfstatus der Verunglückten! Ich gehe davon aus, dass Bruderinfo1 von keinem der Verunglückten den Impfstatus weiß. Ich schließe mich der Aussage von… Weiterlesen »

Damit bestätigen sich Herrn Professor Dr. Bhakdis Analyse, gleichwie dem Pathologen Herrn Professor Dr. Burkhardt’s pathologischen Untersuchungsergebnisse. Zitat: Der aktuelle Bericht stellt den Fall eines 76-jährigen Mannes mit Parkinson-Krankheit (PD) vor, der drei Wochen nach Erhalt seiner dritten COVID-19-Impfung starb. Der Patient wurde erstmals im Mai 2021 mit dem Vektorimpfstoff ChAdOx1 nCov-19 geimpft, gefolgt von zwei Dosen des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 im Juli und Dezember 2021. Die Familie des Verstorbenen beantragte aufgrund unklarer klinischer Anzeichen vor dem Tod eine Autopsie. PD wurde durch Obduktion bestätigt. Außerdem zeigten sich Zeichen einer Aspirationspneumonie und einer systemischen Arteriosklerose. Histopathologische Analysen des Gehirns deckten jedoch… Weiterlesen »

Ein systematischer Überblick über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei Covid-Impfstoffen. (18+)

Inhalt
A) Neurologische Störungen; B) Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler; C) Herzentzündung, Herzinfarkt, Herzstillstand; D) Blutgerinnsel und Schlaganfälle; E) Schwere Hautreaktionen; F) Augenerkrankungen und Erblindung; G) Bell-Lähmung (Gesichtslähmung); H) Gürtelrose und andere Virusreaktivierungen; J) Tinnitus, Hörverlust, Schwindel und Schwindel; K) Anaphylaktischer Schock; L) Tumorwachstum und Krebs; M) Blinddarmentzündung; N) Kinder: PIMS, Myokarditis, Blutgerinnsel; Ö)Diabetes und diabetische Ketoazidose; P) andere Autoimmunerkrankungen; Q) Booster-Toxizität; R) Lymphadenopathie; S) Organversagen; T) „Long Covid“; U) Creuzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD); V) Histopathologische Befunde; A1) Sicherheitssignale; A2) Kausalität und Under-Reporting; A3) Übersterblichkeit; A4) Fallberichte; A5) Videos

Siehe hier!

https://swprs.org/covid-vaccine-adverse-events/

Naja, prickelnd zu lesen ist der aktuelle ˋGastbeitrag´ unter der Bi A Absicht (mit der meinigen Kurzfassung zusammen gefasst) ˋInfos und Austausch zu Religion und Gesellschaft ´ nun wahrlich nicht … UND nicht nachvollziehbar denn gegoogelt … aktuell unter Verkehrstote in 🇩🇪Land SIND … rückläufig die Zahlen auch für 2021 gegenüber 2020 uppˋs mein sorry … ˋdie Lügenpresse und die verlogenen Statistiken‘ “DER phöösen Welt“ DIE für diesen oberflächlichen Artikel herhalten mußten haben wohl … wie zu lesen ist … nicht nur mich mal wieder … verwundert BITTE nicht falsch lesen und falsch verstehen denn Richtig ist es gibt unzählige… Weiterlesen »

Ach wenn die kleine Sophia und der Lausbub Caleb doch nur wüssten was sie alles Gutes tun und wie sehr sich der Jehova über ihre Eisgroschen freut:

https://youtu.be/kBqnc4k_-DQ

Aber klar, können die ja nicht wissen, sind ja noch Kinder😆

Dies schließt sich in 0Sekunden

Scroll to Top