Neue Kongresshalle in den Niederlanden!

„In den Niederlanden brauchten Jehovas Zeugen einen neuen und passenden Kongresssaal“ so Robert Luccioni, Helfer der leitenden Körperschaft in der Juni-Monatssendung von JW Broadcast. Die Begründung, warum man einen neuen und passenden Kongressaal dringend benötigte, wird auch nebenbei erwähnt, aber nicht von einem Verantwortlichen der WTG, sondern von einem „einfachen und uninformierten Verkündiger“.

Bjorn Sleper, aus der Versammlung Hoorn – Kersenboogerd, glaubt zu wissen, dass es an der großartigen Mehrung liegt.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xAamNtU0Nww

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

7
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Matthäus

Bei soviele Irreführung fällt mir nur diese Warnung ein:

Offenb. 22: 15 Aber die Verworfenen, …..die Götzenanbeter und alle, die die Lüge lieben und entsprechend handeln.

LG Matthäus

M.N.

Laut JW.Org-“Jahrbuch” von 2017 S. 182 letzte Zeile liegt die “Meeehrung” in den niederen Landen bei genau ”     “. Boaaa, ist DAS viiiiel! Da flattern einem ja die Socken vor so viel Wind, das ist ja ein wahrer STURM an “Meeehrung”. Erinnert mich irgendwie an Donald J. Trump und seine “alternativen Fakten”. Oder an Pippie Langstrumpf “3 mal 5 macht Neune, widdewidde…”. Nun wissen wir also auch mal wieder, auf welchem Planeten JW.Org-Apologeten vom Schlage der Herren Luccioni und Sleper leben – oder, sollten wir vielmehr sagen, in welchem Paralleluniversum alternativer Fakten, in dem Null mal Null = gaaaaaaanz viel,… Weiterlesen »

Lichtspender

Johannes 4:21-24 gemäß der Neuen evangelistischen Übersetzung (bibel.heute): 21 “Glaube mir, Frau”, gab Jesus zur Antwort, “es kommt die Zeit, wo ihr den Vater weder auf diesem Berg noch in Jerusalem anbeten werdet. 22 Ihr Samaritaner betet zu Gott, ohne ihn zu kennen. Wir jedoch wissen, wen wir anbeten, denn die Rettung für die Menschen kommt von den Juden. 23 Doch es wird die Zeit kommen – sie hat sogar schon angefangen -, wo die wahren Anbeter den Vater anbeten, weil sie von seinem Geist erfüllt sind und die Wahrheit erkannt haben. Von solchen Menschen will der Vater angebetet werden. 24 Gott ist Geist,… Weiterlesen »