Maskenpflicht-Heuchelei der Rot/Grünen Regierung offensichtlich!

Der Privatsender Servus TV bringt das, was mit #Zwangsgebühren finanzierte Anstalten wie das ZDF ihren Zuschauern vorenthalten: Objektiver, kritischer Bericht über die Masken-#Heuchelei in Medien und Politik.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist nur noch heuchlerisch! Und ebenso Politiker, die selbst keine Masken tragen und die Maskenpflicht für die Normalsterblichen morgen noch verschärfen wollen.

Wie abgehoben und heuchlerisch kann man nur sein! Bitter, dass sich eine Mehrheit diesen Wahnsinn und diese Dreistigkeit immer noch bieten lässt.

Achtung: Wiedergabe des Videos etwas verzögert . Ein paar Sekunden Geduld

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 17 Durchschnitt: 2.6]
68 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Das ist nur rein politisch! Umgekehrt würden es die CDU und besonders die AfD ja auch tun. Rot, Grün, FDP, CDU oder AfD alle sind sowieso Priviligierte die nur für sich schauen!
Heuchler sind sie alle.

Die Maske und die Maskenpflicht sind zu einem Symbol der Macht geworden! Und deswegen lassen die Regierenden nicht davon ab, dem allgemeinen Volk das gegen jeden med. Sinn und Verstand aufzudrücken. Masken nutzen überhaupt nichts, sondern schaden nur! Dazu wurden in diesem Blog und im Forum bes. von mir aber auch anderen schon genügend Hinweise gegeben. Mit dem Tragen der Maske kannst Du Kadavergehorsam zum Ausdruck bringen und deswegen tragen viele die auch immer noch, obwohl sie es nach Gesetzes- und Verordnungslage nicht brauchten. Und bei ZJ kann man damit auch noch zusätzlich zum Ausdruck bringen, daß man dem “Sklaven”… Weiterlesen »

Ps2)

„Die Zukunft war früher auch besser“

😂🤣😂

[ist nicht von mir, aber google selber wer‘s gesagt hat]

Wird hier gerade politische Meinungsmache betrieben? Ich kann bei diesem Beitrag keinen Zusammenhang mit der Bibel oder Zeugen Jehovas erkennen.
Wann handelt man gegen Gottes Wort? Wenn man Mundschutz trägt, sich impfen lässt oder wenn man keinen Mundschutz trägt und sich nicht impfen lässt? Oder andere Konstellationen?
Was sagte Jesus? Zahlt Cäsars Dinge Cäsar zurück, Gottes Dinge aber Gott! Jesus sagte nicht, verurteilt den Cäsar in euren Zusammenkünften!
Kann man da wirklich so einen Beitrag veröffentlichen?
Ich kann das nicht nachvollziehen!
Serubbabel

Das mit dem Weltgeltungsanspruch des grünen Annalenchen-Plappermäulchen scheint noch nicht so ganz zu funktionieren:

https://amp.focus.de/finanzen/news/vor-den-augen-der-behoerden-maskenpflicht-im-flugzeug-swiss-pfeift-einfach-auf-deutsche-gesetze_id_137092357.html

😂🤣😂

Jeshua bringt es auf den Punkt; Matthäus 23:4,27 und Johannes 8:44

Scroll to Top