Herbert Kickl im Sommerinterview zum Thema GAS-Knappheit

Herbert Kickl: “Da brauchen Sie dann nimmer daherkommen mit irgendeinem Energie-Gutschein oder sonst irgendetwas, denn das ist dann der totale Zusammenbruch.”

 

 

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 10 Durchschnitt: 4.3]
10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Ja, das ist ein ganz böses Spiel was mit den Menschen im Westen und besonders in Deutschland und Österreich gespielt wird und der Kickl hat es mal wieder auf den Punkt gebracht und die Grünen auf den Pott gesetzt. Heizöl ist mal wieder bei mir dran, statt ca 2000 Euro pro Jahr das Doppelte und damit komme ich noch gut dabei weg, wenn ich sehe daß die Gaspreise noch ganz anders galoppieren. Aber wenn so ein FPÖ- oder AfD- “Teufel” was sagt, ja dann kann das ja grundsätzlich nicht stimmen und ist unannehmbar! Energie für den gewöhnlich Sterblichen kaum noch… Weiterlesen »

Scroll to Top