Freiheit und Verantwortung!

Angela Merkel, Zitat: “Es gibt Momente, wo Ungehorsam zur Pflicht werden kann”

Freiheit ist nicht, dass ich machen kann was ich will. Freiheit ist, dass ich nicht machen muß was ich nicht will.

Link zum Video Freiheit ist

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 5 Durchschnitt: 2]
13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Was könnte die ehemalige Kanzlerin eine nette Frau sein, wenn sie nicht nur nette Sonntagsreden hält, bei denen Politiker dann vom Blatt ablesen, was Politiker dann in solch einer Situation tunlichst zu sagen haben, sondern, das was sie sagt dann auch Allgemeingültigkeit hätte, auch für die, die nicht auf ihrer Linie sind!

WIDERSTAND IST PFLICHT – an nee, wirklich?

Impfpflicht ist der falsche Weg!

Hier guckst du…

https://www.youtube.com/watch?v=BGhV38r1X3c

Also ich versteh absolut nichts mehr,
nun ja als Atheist fehlt mir vermutlich der Durchblick, aber schön der Reihe nach.
Die Zeugen Jehovas,
das Ende ist ganz,ganz nah…aber kein Zeuge geht von Haus zu Haus predigen, kein Straßendienst…kurz gesagt NICHTS.
Die Frage an überzeugte Impfbefürworter/gegner und sogenannte Christen…naja in Englisch gibt es ein hübsches Wort für diese Leute…bible dumper,
warum nicht Johannes 16:23-24 anwenden? Warum bittet niemand?
Also Impfbefürworter (Polizei brav) und auch Impfgegner (Polizei schlimm), Eure Filmchen sind LANGWEILIG!!!
Gruss ein gelangweilter Domi

Naja, zur Zeit drei Antworten auf meinen Kommentar, “Also ich versteh absolut…” Die Kommentarschreiber der Reihe nach sind Florian/Autor, pit und Gerd. Also keiner der Kommentarschreiber geht auf meine Frage: “Warum sie nicht Johannes 16:23-24 anwenden” ein!! Florian/Autor unterstellt mir einen Versuch ein atheistisches Weltbild zu unterbreiten…(keine Ahnung warum er Johannes für einen Atheisten hält) pit vermutlich antwortet er Florian und versucht BI zu rechtfertigen Gerd Auch Gerd gibt keine Antwort aber versucht es mit einer Gegenfrage, naja ich versuche mal Gerd`s Frage zu beantworten. Also Gerd, “Glauben heisst nichts Wissen” Ob diese Theorie die dieser Tyrrell verkünded richtig oder… Weiterlesen »

Hm…also mehr werden`s nicht, daher meine Antworten an Gerd und pit! Gerd schreibt u.a.: Bin ich “niemand”? Man kann nur jemand bitten, wenn man an den glaubt! Also Gerd verstand was ich unter “anwenden von Johannes 16:23-24” bezweckte…naja der Erfolg der Bitte war nicht besonders!! Um Gerd die Antwort vorwegzunehmen…er könnte einwenden… – 1.Johannes 5:14 beachten – und die Impfstoffe die in kürzerster Zeit entwickelt wurden…auf “meine” und vielen anderen Christen Bitten? (Schluck…sag das lieber nicht, BI und besonders Selberdenker…) Und pit, ja Du hast es richtige Frage gestellt, die Antwort siehe Gerd. Ach Gerd, nochmals: Ob diese Theorie die… Weiterlesen »

Scroll to Top