Klimawandel und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Klimawandel und die Klimakiller

Seite 21 / 28
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

Ja, die Wahrheit ist eine ziemliche Provokation! Das mußten treue Gottesmänner schon immer erfahren bis auf Jesus Christus hin.

Meine Beiträge sind stets gut begründet, egal, ob Klimalüge oder Impf-Wahnsinn. Hinsichtlich "Spanische Grippe" habe ich andernorts dargelegt, daß es sich ganz anders verhalten hat, als offiziell uns glauben gemacht wird.   

 

ALLES GUT BELEGT

Ich lass mich nicht von Dir verjagen! Du "fährst doch nur ab" auf "offiziellen Verlautbarungen, dieses Systems, welches vom Vater der Lüge beherrscht wird.

Und Du willst diesem System nicht die Stirn bieten, sondern mit ihm mitschwimmen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. August 2022 23:39
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Ja, die Wahrheit ist eine ziemliche Provokation! Das mußten treue Gottesmänner schon immer erfahren bis auf Jesus Christus hin.

Meine Beiträge sind stets gut begründet, egal, ob Klimalüge oder Impf-Wahnsinn. Hinsichtlich "Spanische Grippe" habe ich andernorts dargelegt, daß es sich ganz anders verhalten hat, als offiziell uns glauben gemacht wird. 

Welch unwahrer Unsinn, von Winkeladvokaten & Co einfach kopiert und Versuch uns hier zu verblöden!

Widerlege besser die Wirkung der Impfungen, wie es WELTweit approbiert ist, einfach eine TATSACHE!

Vor folgenden Krankheiten kann man sich heute mit zugelassenen Impfstoffen schützen:

  • Affenpocken [L]
  • Cholera [T, L]
  • Covid-19 [M, V, P]
  • Dengue-Fieber [L]
  • Diphtherie [P]
  • Ebola [V]
  • FSME = Frühsommer-Meningoenzephalitis [T]
  • Gelbfieber [L]
  • Genitalwarzen durch humane Papillomviren (HPV) [P])
  • Haemophilus-influenzae-b-Infektion (Hib-Infektion) [P]
  • Hepatitis A [P]
  • Hepatitis B [P]
  • Herpes zoster (Gürtelrose) [L, T]
  • Hirnhautentzündung oder Sepsis durch Meningokokken der Serogruppen A, B, C, W135 und Y [P]
  • Influenza (saisonale echte Grippe) [P, L]
  • Japanische Enzephalitis [T]
  • Krebsarten im genitalen / analen Bereich durch humane Papillomviren (HPV) [P]
  • Lungen- und Mittelohrentzündung durch Pneumokokken [P]
  • Malaria [P] (nur bei Kleinkindern in Malaria-Gebieten)
  • Masern [L]
  • Milzbrand (Anthrax) [P]
  • Mumps [L]
  • Pertussis (Keuchhusten) [P]
  • Pocken [L]
  • Polio [T]
  • Rotaviren (Brechdurchfall) [L]
  • Röteln [L]
  • Tetanus = Wundstarrkrampf [P]
  • Tollwut [P]
  • Typhus [L, P]
  • Varizellen (Windpocken) [L]

Erläuterung: [L] = Lebendimpfstoff, [T] = Impfstoff mit abgetöteten Erregern, [P] = Protein-basierter Impfstoff, [V] = Vektor-Impfstoff, [M] = mRNA-Impfstoff

Lebendimpfstoffe erzielen oft besonders langen Schutz

Lebendimpfstoffe enthalten vermehrungsfähige Erreger. Aber es handelt sich meist um Stämme der Erreger, denen die krank machenden Eigenschaften abgezüchtet wurden. Diese heißen „attenuierte“ Erreger. Die Lebendimpfstoffe gegen Mumps, Masern und Röteln enthalten solche attenuierten Viren und bewirken meist lebenslangen Impfschutz.

-------------------------------------

DAS ^ sind weltweit belegte TATSACHEN, weltfremder Sensationshascher!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. August 2022 5:10
José gefällt das
José
(@aljanah)

Seitdem die AfD im Bundestag sitzt, ein kurzer Blick ins Parteiprogramm: Kalt- und Warmzeiten gab‘s schon immer, die Erwärmung jetzt sei nichts Besonderes. Ausserdem steigen Temperaturen seit den 90ern sowieso nicht; und natürlich die Pflanzen, die sich jetzt über mehr CO2 freuen, die sind auch drin. Die AfD ist also ein wunderbarer Partner für Eike und Co. Sie liegen aber falsch!

Für sie gilt: Bloss keine Einschränkungen für die Wirtschaft!

Die meisten dieser Skeptiker oder Klimaschutzgegner wissen ganz genau, wie überzeugend der Zusammenhang zwischen Treibhausgasen und Klimaerwärmung ist. Gegen die Gesetze der Strahlungsphysik und die Dynamik von Atmosphäre und Ozeanen kann man aber nichts machen – was also dann?

Man inszeniert Kampagnen gegen den Weltklimarat und behauptet keck, das sei ja alles politisch gesteuert! Und man verbreitet munter "alternative Fakten", um die Menschen in die Irre zu führen! Das Problem ist: Die Leugner kümmert es nicht, wenn sie von etablierten Wissenschaftlern widerlegt werden. Sie legen ihre Idee eine Weile beiseite, und später kramen sie diese alten Argumente einfach wieder hervor. Sie verwerten sie immer und immer wieder, auch wenn die etablierte Wissenschaft sie vollkommen anzweifelt.

Es gibt fünf Kernaussagen die richtig sind:

Erstens: Der Klimawandel ist real.

Zweitens: Wir sind die Ursache.

Drittens: Er ist gefährlich.

Viertens: Die Fachleute sind sich einig.

Fünftens: Wir können noch etwas tun. Punkt.

 

Lieben Gruss José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. August 2022 11:14
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

 

So eindeutig ist das alles nicht, auch wenn "die Wissenschaft" oder "die Wissenschaftler" gesagt wird. Die "97 % der Wissenschaftler", die angeblich für den vom Menschen gemachten Klimawandel bestätigen, beruht aus einer falschen Statistik aufgrund von Stellungnahmnen von Wissenschaftlern in einer Zeitschrift, in der man i.d.R. nur dann seine Beiträge platzieren kann, wenn man für die Behauptung ist, daß es einen von Menschen gemachten Klimawandel gibt! Und ferner wird dabei  zu pauschal vorgegangen. Es wurden auch solche Beiträge darunter eingeordnet, die nur vom Prinzip ausgegangen wird, daß es einen vom Menschen gemachten Anteil gibt, aber nicht, ob es ein relevanter und wirklich siginificanter  Anteil ist!

1000 Wissenschaftler protestieren "Es gibt keinen Klimanotstand"

https://opposition24.com/umwelt/ueber-1000-wissenschaftler-protestieren-es-gibt-keinen-klimanotstand/

 

Ein globales Netzwerk von über 1100 Wissenschaftlern und Fachleuten richtet sich mit dieser dringenden Botschaft an die Öffentlichkeit. Klimawissenschaft sollte weniger politisch sein, während Klimapolitik wissenschaftlicher sein sollte. Wissenschaftler sollten Unsicherheiten und Übertreibungen in ihren Vorhersagen zur globalen Erwärmung offen ansprechen, während Politiker die tatsächlichen Kosten sowie den vermeintlichen Nutzen ihrer politischen Maßnahmen nüchtern abwägen sollten.

 

Sowohl natürliche als auch anthropogene Faktoren verursachen eine Erwärmung

Das geologische Archiv zeigt, dass das Klima der Erde seit Bestehen des Planeten variiert hat, mit natürlichen Kalt- und Warmphasen. Die Kleine Eiszeit endete erst 1850. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir jetzt eine Erwärmungsphase erleben.

Die Erwärmung ist viel langsamer als vorhergesagt

Die Welt hat sich deutlich weniger erwärmt als vom IPCC auf der Grundlage des modellierten anthropogenen Antriebs vorhergesagt. Die Kluft zwischen der realen Welt und der modellierten Welt zeigt uns, dass wir weit davon entfernt sind, den Klimawandel zu verstehen.

Die Klimapolitik setzt auf unzureichende Modelle

Klimamodelle haben viele Mängel und sind als globale Politikinstrumente nicht annähernd plausibel. Sie sprengen die Wirkung von Treibhausgasen wie CO 2 . Außerdem ignorieren sie, dass die Anreicherung der Atmosphäre mit CO 2 förderlich ist.

CO 2 ist Pflanzennahrung, die Grundlage allen Lebens auf der Erde

CO 2 ist kein Schadstoff. Es ist essentiell für alles Leben auf der Erde. Photosynthese ist ein Segen. Mehr CO 2 ist gut für die Natur und macht die Erde grüner: Zusätzliches CO 2 in der Luft hat das Wachstum der globalen pflanzlichen Biomasse gefördert. Es ist auch gut für die Landwirtschaft und steigert die Ernteerträge weltweit.

Die globale Erwärmung hat die Zahl der Naturkatastrophen nicht erhöht

Es gibt keinen statistischen Beweis dafür, dass die globale Erwärmung Wirbelstürme, Überschwemmungen, Dürren und ähnliche Naturkatastrophen verstärkt oder häufiger macht. Es gibt jedoch zahlreiche Beweise dafür, dass CO 2 -Minderungsmaßnahmen ebenso schädlich wie kostspielig sind.

Klimapolitik muss wissenschaftliche und wirtschaftliche Realitäten respektieren

Es gibt keinen Klimanotstand. Daher besteht kein Grund zur Panik und Beunruhigung. Wir lehnen die schädliche und unrealistische Netto-Null-CO 2 -Politik, die für 2050 vorgeschlagen wird, entschieden ab. Wenn sich bessere Ansätze herausbilden, und das werden sie sicherlich, haben wir ausreichend Zeit, um darüber nachzudenken und uns neu anzupassen. Ziel der globalen Politik sollte „Wohlstand für alle“ sein, indem jederzeit zuverlässige und bezahlbare Energie bereitgestellt wird. In einer wohlhabenden Gesellschaft sind Männer und Frauen gut ausgebildet, die Geburtenraten niedrig und die Menschen kümmern sich um ihre Umwelt.

Epilog

Die Weltklimaerklärung (WCD) hat eine Vielzahl kompetenter Wissenschaftler aus aller Welt* zusammengebracht. Das beträchtliche Wissen und die Erfahrung dieser Gruppe sind unverzichtbar, um zu einer ausgewogenen, unvoreingenommenen und kompetenten Sichtweise des Klimawandels zu gelangen.

Von nun an wird die Gruppe als „Global Climate Intelligence Group“ fungieren. Die CLINTEL Group wird Regierungen und Unternehmen weltweit erbetene und unaufgeforderte Ratschläge zum Klimawandel und zur Energiewende geben.

Nicht die Anzahl der Experten, sondern die Qualität der Argumente zählt

Weltklimaerklärung plus alle Unterzeichner als pdf

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. August 2022 22:37
José
(@aljanah)

@selberdenker 

Du kannst zu diesem Thema noch so viel Laiern. Aber die Wahrheit über den Klimawandel wirst du nie leugnen können. 

Ich werde deine Kommentare zu diesem Thema hier nicht mehr lesen, da es gelöst ist.

Danke an alle die hier mitgewirkt haben!

LG José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. August 2022 23:30
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

Also zur Sache nichts, einfach nur weiter leugnen, daß der Mensch nicht verantwortlich für einen Klimawandel ist, wenn es den denn überhaupt gibt und nicht natürliche Schwankungen seit Jahrtausenden.

1100 wirkliche Fachleute und deren Expertise zählen nicht! Jose weiß es besser!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2022 8:13
José
(@aljanah)

@selbstverherrlicher

immer das letzte Wort.....

ungelesen: NO COMMENT!

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. August 2022 8:43
Selberdenker
(@selberdenker)

Genau das beobachte ich bei Dir! Wenn ich was schreibe, kommt garantiert Dein "letztes Wort", und wenn sachlich nichts mehr zu bieten, halt eine Beleidigung wie "Selbstverherrlicher".

Und so wie ich es beobachte kannst Du nicht einfach so stehen lassen, wie ich es gesagt habe, Du bist es in der Regel der egal wie, das letzte Wort behalten muß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2022 10:33
José
(@aljanah)

Die durch den Treibhauseffekt hervorgerufene Erderwärmung gilt als grösste Herausforderung für die Menschheit. Allen ist klar, dass schnell etwas getan werden muss. Die Prognose der Klimaexperten ist drastisch: Wenn der Treibhausgasausstoss nicht deutlich gesenkt wird, könnte die Durchschnittstemperatur auf der Erde bis zum Jahr 2100 um weitere fünf Grad steigen - mit verheerenden Folgen für das Überleben in vielen Regionen.

Siehe jetzt Pakistan! Derart heftige Regenfälle habe es in Pakistan in den vergangenen 30 Jahren nicht gegeben. Seit Juni verstarben über 1130 Menschen durch die aussergewöhnlich starken Regenfälle. Die Zahl der Todesopfer wächst durch die Überschwemmung stetig an.

Die jährliche Monsun-Periode dauert gewöhnlich von Juni bis September. Für die Landwirtschaft und die Wasservorräte spielt sie eine äusserst wichtige Rolle. Doch immer wieder sorgt sie auch für verheerende Überschwemmungen. Pakistan ist besonders anfällig für Klimaveränderungen.

In ihrer Not trinken die Menschen in Pakistan verschmutztes Wasser! Sie haben keine andere Wahl. 😥 

https://www.srf.ch/news/international/extremer-monsun-in-pakistan-in-ihrer-not-trinken-die-menschen-verschmutzes-wasser           5 Minuten

Lieben Gruss

José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31. August 2022 10:01
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @aljanah

In ihrer Not trinken die Menschen in Pakistan verschmutztes Wasser! Sie haben keine andere Wahl.

Lukas 21:

28 Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blicket auf und hebet eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.

Wie fühlt ihr es, hat es nicht bereits: "...anfangen zu geschehen" ?

Ich erinnere nur, Vers 25:

...und auf der Erde Bedrängnis der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem Meer und Wasserwogen

🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. August 2022 10:22
José gefällt das
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @gerd

Wie fühlt ihr es, hat es nicht bereits: "...anfangen zu geschehen" ?

Oh ja, das ist sicher! Und in den Versen 15 bis 17 steht:

15 Denn ich selbst werde euch Weisheit geben und euch zeigen, was ihr sagen sollt. Dem werden eure Gegner nicht widersprechen können.
16 Selbst eure nächsten Angehörigen, eure Eltern, Geschwister, Verwandten und Freunde werden euch verraten und euch verhaften lassen. Einige von euch wird man in den Tod schicken.
17 Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt.

Ja und nach Vers 25 noch dies: 26 da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
27 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.
28 Wenn aber dies anfängt zu geschehen, so richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht.

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31. August 2022 10:57
José
(@aljanah)

Die Klimawandelleugner wollen nichts tun. Ihnen ist die Industrie und das Geld viel wichtiger. Dabei denken sie nicht an die nächsten Generationen. 

Tatsache ist das Hitzewellen, Starkregen, Überschwemmungen, sind aussergewöhnliche Wettergeschehnisse, die man aufhalten könnte. Denn es kosten jedes Jahr Tausende Menschen das Leben und richten Milliardenschäden an! 

Vor allem in den Übergangsmonaten im Frühjahr und Herbst werden vermehrt Starkniederschläge gemessen, wie wir sie in dieser Intensität und Häufigkeit eher aus den Tropen kennen. Das liegt daran, dass der Westwind verstärkt feuchte, warme Luftmassen vom Meer aufs Festland transportiert. Dann kommt es immer wieder zu sturzartigen Regenfällen, die im schlimmsten Fall Abwassersysteme überlasten, Keller fluten und Flüsse über die Ufer treten lassen. Im windstilleren Sommer dagegen wird es im Landesinneren immer heisser und trockener – besagte Hitzewellen sind die Folge. In den vergangenen Jahren waren die Sommer in Teilen Europas immer wieder ungewöhnlich heiss. Aber nicht nur die Häufigkeit, auch die Intensität solcher Ausnahmeerscheinungen, das können wir ganz klar beobachten, hat zugenommen.

Die Inselstaaten im Pazifik sind bereits jetzt durch den Meeresspiegel anstieg bedroht, weil Meerwasser in die Süsswasserreservoirs eindringt. Wenn die Erwärmung anhält, werden zudem ganze Inseln und grosse Küstengebiete überschwemmt, etwa in Bangladesch. Millionen Menschen wären gezwungen zu fliehen. Die Ärmsten würde es am härtesten treffen. Aktuell ist Pakistan von starken Regenfällen und Überschwemmungen heimgesucht worden. Viele Toten haben sie zu beklagen. Und das wird in den nächsten Jahren verschärfen. Klimakiller wollen einfach weiter machen. 

Man sollte Druck ausüben, und den Politikern zeigen, dass uns das Klima wichtig ist. Es geht hier nicht mehr um Positionen von links oder rechts, um diese oder jene Partei. Sondern um unsere gemeinsame Zukunft.

 

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31. August 2022 18:13
Selberdenker
(@selberdenker)

Lieber Amadeus,

ich hatte im Blog auf deinen Hinweis auf die Eiszeiten geantwortet. Entweder habe ich bei der Ǜbermittlung einen Fehler gemacht oder es wurde aus welchen Gründen auch dort nicht freigeschaltet. Ich meine das passt auch hier hin. Deswegen:

Iim Prinzip und den grundlegenden Aussagen hast Du Recht! NÄmlich daß es in ver Vergangenheit weit höhere Co2-Werte gegeben hat, die aber das Leben auf der Erde nicht gefährdet sondern gefördert habne. Nur mit den Mllionen von Jahren schmeisst die falsche Wissenschaft nur so um sich wie die Regierung mit den hart erarbeiteten Steuergeldern ihrer Bürger.

Schon Charles Leyll hat einen Grundrahmen der geologischen Zeitalter erschaffen, wo auch ohne Fakten so mit Millionen von Jahren gearbeitet wurde, weil diese langen Zeiträume ja für die Evolutionstheorie des Charles Darwin gebraucht wurden. Und das alles wurde mit anderen Lügenkonstrukten abgeglichen und das was nicht passt, damit passend gemacht. Die radiometrischen Datierungsverfahren haben grobe systemische Mängel. Auch die Zerfallsraten gewisser Elemente kann man nicht heranziehen. Die haben sich ebenso wie die Lichtgeschwindigkeit im Laufe der Zeit nachgewiesenermaßen geändert (Siehe was ein Setterfieldt da rausgefunden hat) Die Welt besteht erst seit 6000 Jahren, wie man anhand der Bibel ermitteln kann. Die Welt ist eine Augenblicksschöpfung in 6 buchstäblichen Tagen, nix mit Urknall und ähnlichem Blödsinn.

Alles ist eingebettet in den "Aether", auch das Licht, radioaktive und andere Strahlung. Und deshalb können wir nicht vom Jetzt und Heute auf die Vergangenheit schließen, auch zeitlich nichct Früher ist alles viel schneller abgelaufen!

https://www.universeofparticles.com/aether-physics-the-aether/

Auch der Abgleich mit den kulturellen und anderen Hinterlassenschaften der Menschen, sowie Ablagerungen in Flüssen, Meeren usw. zeigt deutlich, daß das mit den Millionen Jahren nicht hinkommt. Siehe Heinssohn "Wie alt ist das Menschengeschlecht".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 7:59
Selberdenker
(@selberdenker)

P.S.

Die herkömmlichen Datierungen lehne ich aus den genannten Gründen ab. Was die Eiszeiten anbelangt hat Dr. Scheven mal eine ausgezeichnete Ausarbeitung gemacht.Der war auch ein Forscher und kommt zu anderen Schlüssen, was die Riesenzeiten und auch die Eiszeiten anbelangt.

Ich glaube aus den Günden die unter

http://www.bleki.de/mbg/01/0025.html

genannt sind der "anerkannten" Schulwissenschaft nicht. Außedem harmoniert diese Deutung der Geologie und Erdgeschichte mit dem was die Bibel sagt. Im Zweifelsfall glaube ich der Bibel und Gott mehr als den "anerkannten Wissenschaftlern".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 8:12
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Die herkömmlichen Datierungen lehne ich aus den genannten Gründen ab. Was die Eiszeiten anbelangt hat Dr. Scheven mal eine ausgezeichnete Ausarbeitung gemacht.Der war auch ein Forscher und kommt zu anderen Schlüssen, was die Riesenzeiten und auch die Eiszeiten anbelangt.

Manche machen sich IHRE Wissenschaft aus dem Bauch heraus (weil sie nicht an der UNI studierten) und müssen zwangsweise akzeptieren, was gebildete Menschen  so an grundlegendem Wissen, wie Wasserstoff und Sauerstoff, auch CO² u.dgl. existiert, weil Menschen forschten und die Erkenntnis zunahm. Und wir kleinen Nichtwisser wollen entscheiden, ob die Wissenschaft bei Geologie oder Medizin richtig liegt oder nicht?

Z.B. die WTG kommt auch nicht umhin, wissenschaftliche Erkenntnisse als richtig anzuerkennen. So stellte sie entsprechende Illustrationen der Wissenschaft in ihre Schriften:

https://wol.jw.org/de/wol/mp/r10/lp-x/wp18/2018/72

Heutige Selberdenker sind Abhängigkeitsdenker, wenn sie aus Erkenntnissen der Wissenschaft ihr Wissen abschöpfen, dann auch Formeln falsch darstellen (Co²) statt CO², sich als sehr wissend darstellen und Unterscheidung selbst erdenken, w e r von den heutigen Wissenschaftlern alles genau und wahr erkennt.

Wobei, aus Sensationsgründen, widersprüchliche Mitteilungen von akademischen Einzelgängern bevorzugt, dann massenhaft in Foren gestellt werden.  

Lasst euch von Dummschwätzern, die s e l b s t zur jeweiligen Sache doch keine Ahnung haben, nicht irreführen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. September 2022 9:40
José gefällt das
Seite 21 / 28
Teilen:
Scroll to Top