Erziehungsfernsehen – Schauspielerin Senta Auth – Ihre Erfahrung mit ZDF u. ARD

Das Öffentlich-rechtliche Erziehungsfernsehen – Schauspielerin Senta Auth – Ihre Erfahrung mit ZDF u. ARD

Link zum Video:  https://youtu.be/2h6U9pumgEQ 

Wenn wir eine Zeitung aufschlagen oder die Fernsehnachrichten einschalten, geben die Nachrichten dort keinesfalls die ganze Wahrheit wieder. Wir bekommen gut gefilterte Informationen serviert. Mit dem Wissen um diese Filter ist schon der wichtigste Schritt getan, um aus dem System der Meinungsmanipulation auszubrechen. Gut informierte Bürger können sich so gegen Propaganda verteidigen.

Nachfolgend habe ich einen Link mit weitergehenden Informationen zu den Verbindungen von Medienschaffenden zu transatlantischen Netzwerken aufgeführt.

Das Geschäft mit der Wahrheit

 

Klicke hier um den Beitrag zu bewerten
[Total: 8 Durchschnitt: 1.5]
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Wir brauchen doch alle eine “Nanny”, die den Kleinen die Welt erklärt! Hier noch ein Beispiel https://meedia.de/2016/01/22/wdr-journalistin-zimmermann-ich-habe-doch-nur-ausgedrueckt-was-alle-wussten/ WDR-Journalistin Zimmermann: „Ich habe doch nur ausgedrückt, was alle wussten“ Die WDR-Journalistin Claudia Zimmermann hat sich erstmals in einem Interview zu dem missglückten Auftritt im niederländischen Radio geäußert. In einer Talkrunde hatte sie erklärt, dass die Reporter des WDR angewiesen worden wären, im Sinne der Regierung zu berichten. Gegenüber der Rheinischen Post entschuldigte sie sich nun erneut dafür, kritisierte aber auch das Verhalten der Medien. „Unausgesprochen haben sich fast alle Journalisten über Jahre einen Maulkorb auferlegt.“ Es wurde Gerüchten widersprochen, sie wäre nicht entlassen… Weiterlesen »

Komplett verlogene Welt. Wer in weltlichen
Information Quellen nach weisheit sucht wird durch widersprüchliche Informationen enttäuscht.

Scroll to Top