30 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Nicht durch den uploader oder ein paar kyrillische Buchstaben irritieren lassen! Das Video ist vollständig auf englisch, es kommen viele US Wissenschaftler / Pathologen / Rechtsmediziner zu Wort:

https://youtu.be/g5RUvIRphTA

Ps:
hierzu wäre auch RoKo‘s Meinung interessant.

Mit dieser Themenwahl und den Erläuterungen zeigt Ihr schon wieder, dass Ihr nichts, aber auch wirklich nichts verstanden habt vom med. Sachverstand.

Um was es wirklich geht, ist die die vollkommene digitale Kontrolle und die Abschaffung jeglicher Privatsphäre.

https://tkp.at/2022/11/23/robert-malone-von-covid-in-den-digitalen-gulag/

Das passt sehr gut zur Botschaft der org.
Ein Bruder in unserer Versammlung sagte einmal treffend: Ein Zeuge Jehovas hat kein Privatleben. Jehova beobachtet uns 24 Stunden pro Tag.

Meinen bislang unüberprüfbaren Buschfunk-Infos über einen guten Bekannten Notarzt wurde heute 01.12.2022 von der EMA ein neuer Impfstoff zugelassen, der nur auf Proteinbasis aufgebaut ist, im Volksmund Totimpfstoff genannt, welcher ohne mRNA auskommt. Also für jene, die Furcht vor der mRNA-Technologie mitbringen und dem ganzen nicht so trauen, sind ja hier einige Leser. In den Medien noch nicht veröffentlicht, kommt sicher noch. Ich fand jedenfalls noch nix. Ich traf heute meinen Bekannten und fragte ihn nach Neuigkeiten, die Info ging an gelistete Ärzte im Verteiler die sich dort eingetragen habe. Also ganz neu. Der Impfstoff soll den bekannten Omikron Varianten… Weiterlesen »

Scroll to Top