Neueste Kommentare

  • Johann zu Gerrit Lösch und seine Gilead-zertifizierte... { Lieber Christusbekenner, danke für deine fundierte Erklärung zu Philipper 2:5-7. Ich finde es wichtig die Verleugnung der Göttlichkeit Jesu durch die verfälschten Übersetzungen der NWÜ offen zu legen. Danke. Es ist eine Schande das Jehovas Zeugen nicht erkennen wie die... } – Freitag 24.01.2020 10:44
  • Corrie zu Bist du nur Jehova allein... { Hallo Dirk, Ich kann dir sagen dass die meisten Zeugen Jehovas die du in der Versammlungen findest, sehr herzliche aufrichtige Christen sind. Die sich aufrichtig bemühen Gottes Wille zu tun. Das Problem liegt bei der Leitung der Kirche, da gibt... } – Freitag 24.01.2020 9:42
  • Corrie zu Ein dunkler Tag für die... { Moin @jeh.$$$ und Hallo an alle! Die Zusammenfassung von der Untersuchung findet ihr auf WODC.nl ganz unten auf der Seite als PDF Datei zum runter laden. Und natürlich auf Niederländisch.... Aber die Stiftung reclaimed voices, (www reclaimed voices.org ) hat... } – Freitag 24.01.2020 9:25
  • www.Christusbekenner.de zu Gerrit Lösch und seine Gilead-zertifizierte... { Ja richtig, lieber SubliminalWTG, das ist ein weiteres Beispiel für Widersprüche. So können Jehovas Zeugen in Johannes 1:1 lesen, dass das WORT, Jesus, ,ein Gott war`. Doch in ihrer „Höre“-Broschüre lesen sie, dass Jesus einmal ein Engel war, bevor er... } – Freitag 24.01.2020 6:37
  • hackestein zu Bist du nur Jehova allein... { Bist du nur Jehova allein ergeben – oder auch einer Organisation? Hey zusammen, erstens möchte ich mal eins loswerden, ich finde es schade-das auf bestimmte Plattformen, und das sind viele, die meisten Leute die einen Komentar schreiben, immer nur Usernamen... } – Freitag 24.01.2020 3:09
  • Ältere Kommentare >
Scroll to Top