Neueste Kommentare

  • Bruder zu Werden Jehovas Zeugen eine digitale Religionsgemeinschaft ? { Eine Info und Frage an Alle,   Guten Tag,  mein Name ist Stella Ulrich und ich bin Studentin an der Hochschule Hannover. Ich bin auf Ihre Gruppe Ex-Zeugen Jehovas gestoßen, da ich im Rahmen meines Journalistikstudiums auf der Suche nach... } – Freitag 23.10.2020 11:50
  • www.Christusbekenner.de zu Darf man zu Jesus beten? { Lieber Autor, sehr gute Arbeit! Du hast die verschiedenen Gesichtspunkte klar und bibelgestützt gegenübergestellt, die es bei der Frage Anbetung Jesu zu berücksichtigen gilt. Ja, seit Jesu Himmelfahrt können wir sowohl den Vater im Namen Jesu bitten als auch direkt... } – Freitag 23.10.2020 11:47
  • Jaqueline zu Werden Jehovas Zeugen eine digitale Religionsgemeinschaft ? { Hallo Ömmelchen, Jose, danke für eure Antworten. Mit Popcorn-Kino meinte ich eigentlich nicht ins Kino, derzeit fast unmöglich, sondern bei mir daheim mit großem TV usw. Unter Bettdecke verkriechen und umklammern weil man es kaum sonst aushalten kann vor Spannung... } – Freitag 23.10.2020 8:57
  • José zu Darf man zu Jesus beten? { Gemäss Johannes 14:13+14 darf man auch zu Jesus beten! Mehrheitlich bete ich zu Gott dem Vater. Aber es gibt Momente an dem ich ab und zu auch zu Jesus bete. Auch manchmal den Beiden Höchsten. Es ist eine rein persönliche... } – Freitag 23.10.2020 0:41
  • peetha zu Werden Jehovas Zeugen eine digitale Religionsgemeinschaft ? { … ganz kurz nur Jacky … jetzt mußte Ick schon schmunzeln … 😉 : Also … das Neckartal ist jetzt nicht Kornwestheim … Stammheim … Asberg oder die Psycho in Weinsberg … „also hoch und runter“ geht´s hier schon Neinnein... } – Donnerstag 22.10.2020 23:29
  • Ältere Kommentare >
Scroll to Top