9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe mir den Link leider nicht gemerkt, aber in einem Internetbeitrag wurde mal gesagt, das die Raffinerien auf bestimmtes Öl entsprechend eingerichtet sind und deshalb nicht so einfach auf Öl von woanders her eingerichtet seien. Aber war demnach wohl nur ein Gerücht, denn der Beitrag scheint was anderes anzuzeigen.Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es da große Unterschiede zwischen russsichen, norwegischen oder anderem Öl von sonstwoher gibt. Insofern hat die Sprengung der einzigsten Ölleitung von Russland nach Deutschland durch Feinde Russlands wohl (hoffentlich) nicht so dramatische Auswirkungen, denn ich mache mir schon Sorgen, ob und für wieviel Geld… Weiterlesen »

Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!Jaaaaaa und Bruderinfo berichtet und Selberdenker kommentiert es!!!
Es ist schon UNHEIMLICH wie ihr alle HEIMLICHKEITEN aufdeckt.
Gruss Domi

Scroll to Top