Jehovas Zeugen – Königreichssäle werden zu Impfzentren umfunktioniert

Diese Bilder stammen aus Brasilien . Die Regierung von Brasilien hat bei den Brüder angefragt ob sie die Königreichssäle als Impfzentrum benutzen können, – weil sie sauber sind.
Die Versammlungen sind begeistert. Hier einige Bilder:

 

 

 

Schaut mal wie die Brüder die Versammlung hergerichtet haben und was sie auf die Süßigkeiten geschrieben haben.

[Gesamt: 19   Durchschnitt:  2.3/5]
16 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

„….weil sie sauber sind“

Vielleicht auch, weil sie sich am aufdringlichsten angebiedert haben um eine schnelle Mark zu machen?

Vielleicht auch, weil sie es am dringendsten nötig haben sich mal positiv darzustellen in der Öffentlichkeit nach all den Skandalen?

Vielleicht auch, weil sie soviel Tote wegen der Blutdoktrin verantworten?

Vielleicht auch, weil bekannt ist, was sie früher zu Impfungen verzapft haben?

Vielleicht auch, weil….

weil…
weil…
weil…

usw.usf.

Merkwürdig – wo ist denn das blauweiße jw.org-Kruzifix am KR-Saal? Ich seh keins …

Der Saal mit den Gitterstäben würde sich auch als Quarantäne-Gefängnis gut eignen.

Ein giftiges Desinfektionsmittel mit dem Namen JW.ORG. Ist doch irgendwie…passend!

Wie erklärt man es den Brüdern, die den Saal gebaut und bezahlt haben, dass sich Weltmenschen zur Impfung in ihrem Saal versammeln dürfen, sie aber aufgrund des Versammlungsverbotes nicht. Rechtfertigt man es mit der Gier nach Geld, denn der Sklave wird sich die Nutzung des Saales gut bezahlen lassen. Wehe dem, der darüber nachdenkt.

Ede

Was genau ist Amorprazol? Ich konnte es nicht googlen, weil es in eine unmoralische Kategorie fällt, die auf meinem Rechner gesperrt ist.

Tja, soo sind se halt … die … ˋMäuse‘ (💰) Fänger
… nur:
was ist in Schachtelform verpackt …ˋAmorprazol´ …

wie auf dem … präsentiert … vorletzten Bild / linke Seite … zu sehen ist?

kurz gegoogelt … finde Ick
ein
ˋOmeprazol ´

passt … wohl bei/für … Magenverstimmungen … und DIE sind ja bei JWorg Programm

Amorprazol ? wer weiß mehr ?

🤷‍♂️… eventuelle … ˋLiebespillen‘

🤷‍♂️/😉

Unglaublich! Abscheulich! Degutant! Wacht ihr Zeugen, wacht endlich auf!

Könnt ihr eine Quelle nennen für diese Informationen? Per google finde ich nichts.
Ich würde gern selbst dem Ursprung dieser Nachricht auf den Zahn fühlen.

Wann wird diese Doku bei Euch gezeigt: ???

https://youtu.be/Zs1Omn7vGV8

https://youtu.be/16aZeEo0fgw

Auf DEUTSCH?!???

Für die bildungsfernen Schichten, also die JEHOVAS ZEUGEN Clan-Parallelwelt!

#######
Wenn du es uns übersetz dann bald.

Scroll to Top