Mr.Loander  

RSS
Mr. Loander
(@mr-loander)
Aktives Mitglied

Hallo zusammen.

Gregor ist mein Vorname.Jahrgang 75. Durch Eltern seit Kindersalter an, bei Zeugen Jehovas, erst in Polen, dann in Deutschland Gross geworden. Nie getauft.

2 mal verheiratet, 1 Tochter.Erst mit ca. 40 Jahren das Thema- "Zeugen jehovas" als Koorperation, die von Menschen geleitet wird, und nichts mit Gott zu tun hat, eingesehen. Bin in keiner rel.Gemeinschaft, und will es auch so belassen.

Glaube fest an einem Schöpfer, den Vater von Jesus, Trzotzdem respektiere ich Menschen anderer Bekennung. Vertrete jedoch die Meinung- ALLE Religionen dieser Welt gehören zur Babylon der Grossen. die Zeugen jehovas betrachte ich als eine sehr grosse Gefahr, in vielerei Hinsicht....eine Gefahr die in der Öffentlichkeit unterschätzt wird, und  viel mit Spiritismis zu tun hat. Genauer gesagt, geht es hier bei um- Die leitende Körperschaft der Zj.  und nicht allen, die dieser Domination angehören.

Möchte mir das reichhaltige Materiall hier anschauen, euch mit Freude kennen lernen und vor allem den Weg von meinem Herrn, Jesus, weiterfolgen.

GRUSS an alle!

Zitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2020 6:07
Iris gefällt das
Iris
 Iris
(@iris)

Hallo Gregor , oder soll ich sagen Mr. Loander ?

herzlich willkommen hier im Forum .

Ich bin schon neugierig auf deine Beiträge !

Liebe Grüße

Iris

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Monat zuvor von Iris
AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2020 11:55
Mr. Loander
(@mr-loander)
Aktives Mitglied

@iris

Danke Iris. Beides ist mir Recht, ob Mr.Loander oder Gregor.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2020 14:33
Iris gefällt das
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren