Nicht freigeschalte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nicht freigeschaltene Kommentare dem Shreiber wieder zur Verfügung stellen

(@ottonio)

Es passiert sehr oft, dass ich für einen Kommentar bis zu zwei Stunden aufwende, um den Beitrag in sich logisch und ansprechend zu gestalten. Das Zusammensuchen der Informationen ist sehr zeitaufwendig. Die ganze Arbeit ist dann für immer futsch, wenn er nicht freigeschalten wird. Könntet ihr mir die nicht freigeschaltenen Beiträge wieder zur Verfügung stellen, damit ich sie für mich privat speichern kann, es sind nämlich sehr gute Beiträge, deren Inhalt nicht für immer verloren gehen sollte, auch wenn sie in euren Augen wertlos sind.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2020 15:14
Omma
 Omma
(@omma)

Lieber Ottonio,

ich speicher grundsätzlich Kommentare, in die ich viel Arbeit und Herzblut investiert habe, VORHER, bevor ich sie absende, auf Word ab. Ein kleiner Tip von mir, aber deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.

Ganz liebe Grüße senden Omma und Oppa

Psalm 119:105 (NGÜ)
105 Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 16:33
José und Opa Klaus gefällt das
José
(@aljanah)

@Ottonio

Ich mache es genau so wie Omma!

Ein guter und einziger Tipp, für solche Fälle.

😉 👍 

Shalom

Aljanah

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2020 14:00
Empathischer Freigeist und Omma gefällt das
(@ottonio)

Du weisst ja wie es ist. Es passiert immer dann, wenn man nicht sichert.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Mai 2020 18:14
(@noname)
Neuer Gast

Warum muss eigentlich jeder Beitrag erstmal freigeschaltet werden? Ist es nicht einfacherer unpassende Beiträge zu löschen, als jeden einzelnen freizuschalten? Oder was hat das mit dem freischalten auf sich? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2020 18:37
(@ottonio)

Sind die nicht freigeschaltenen Beiträge noch irgendwo im Hades, oder wurden sie der Gehenna übergeben?

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Mai 2020 22:03
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@aljanah

Ich auch. Allerdings im Notizblock von meinem Smartphone. Das ist aber egal. 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2020 8:06
José gefällt das
pit
 pit
(@pit)

Lieber NoName,

wenn du sie hinterher löscht, dann kann es sein, dass da schon Antworten dazu existieren.

1. Dann stehen nach der Löschung nur die Antworten da, und die haben dann keinen Bezug mehr für spätere Leser, weil sie den Beitrag nicht kennen.

2. Falls die Antworten programmtechnisch aufeinander aufbauen, löscht du mit dem Beitrag den ganzen folgenden Strang.

Friede pit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2020 8:55
José gefällt das
Opa Klaus
(@opa-klaus)

Bisher wurde ein Beitrag vom Tag a erst am Tag z freigeschaltet aber leider nicht am Tag z der Freischaltung frisch in die Beiträge eingereiht, sondern alt in die Beiträge vom Tag a der Abfassung eingefügt. 
Sobald nach solchem Tag a mehrere andere User-Beiträge an den Tagen x y z erschienen sind, rutscht der Beitrag vom Tag a ins Nirwana der Vergangenheit und wird kaum entdeckt oder gelesen. Das wirkt wie eine verspätete Mitfahrterlaubnis, wenn der Zug schon ein Stück abgefahren ist. 

Als besonders stark betroffener schlage ich deshalb vor, den freigeschalteten Beitrag am aktuellen Tag u. Stunde der Freischaltung einzufügen und nicht ins vergangene Datum der Verfassung! 
Als Verfasser kann man sich darauf einstellen und den Betreff / Bezug und Schreibdatum nennen. 
Viele andere Schreiber mit Sofort-Freischaltung können dann besser darauf reagieren. 

Ich will ja nicht hoffen, dass so eine "späte Freischaltung" Methode ist, mit der man unliebsame Beiträge zumindest aus dem Blickfeld räumt, wenn man sie nicht ganz löschen will;  ist seit 20 Jahren in Foren übliche Methode.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2020 17:37
Teilen:
Scroll to Top