Nicht freigeschalte...
 
Notifications
Clear all

Nicht freigeschaltene Kommentare dem Shreiber wieder zur Verfügung stellen  

  RSS
(@ottonio)

Es passiert sehr oft, dass ich für einen Kommentar bis zu zwei Stunden aufwende, um den Beitrag in sich logisch und ansprechend zu gestalten. Das Zusammensuchen der Informationen ist sehr zeitaufwendig. Die ganze Arbeit ist dann für immer futsch, wenn er nicht freigeschalten wird. Könntet ihr mir die nicht freigeschaltenen Beiträge wieder zur Verfügung stellen, damit ich sie für mich privat speichern kann, es sind nämlich sehr gute Beiträge, deren Inhalt nicht für immer verloren gehen sollte, auch wenn sie in euren Augen wertlos sind.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

Zitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 15:14
Omma
 Omma
(@omma)

Lieber Ottonio,

ich speicher grundsätzlich Kommentare, in die ich viel Arbeit und Herzblut investiert habe, VORHER, bevor ich sie absende, auf Word ab. Ein kleiner Tip von mir, aber deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.

Ganz liebe Grüße senden Omma und Oppa

Psalm 119:105 (NGÜ)
105 Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 16:33
Aljanah und Opa Klaus gefällt das
Aljanah
(@aljanah)

@Ottonio

Ich mache es genau so wie Omma!

Ein guter und einziger Tipp, für solche Fälle.

😉 👍 

Shalom

Aljanah

1.Joh. 5:3,4 : "Gott zu lieben heißt, seine Gebote zu befolgen, und das ist nicht schwer. Denn die Kinder Gottes besiegen diese Welt; sie siegen durch den Glauben an Christus"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2020 14:00
Empathischer Freigeist und Omma gefällt das
(@ottonio)

Du weisst ja wie es ist. Es passiert immer dann, wenn man nicht sichert.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2020 18:14
(@noname)
Neuer Gast

Warum muss eigentlich jeder Beitrag erstmal freigeschaltet werden? Ist es nicht einfacherer unpassende Beiträge zu löschen, als jeden einzelnen freizuschalten? Oder was hat das mit dem freischalten auf sich? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2020 18:37
(@ottonio)

Sind die nicht freigeschaltenen Beiträge noch irgendwo im Hades, oder wurden sie der Gehenna übergeben?

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2020 22:03
Share:
Scroll to Top