Wir sammeln interes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir sammeln interessante Internetlinks

Seite 3 / 3
(@ottonio)

Graphische Darlegung der Bibelbücher und von Bibelthemen:

Video: (Bibel Project) https://www.youtube.com/channel/UCMvmlvKoZV0vcM2kjLwOAbQ/videos

Homepage: (Bibel Project): https://dasbibelprojekt.de/

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Mai 2020 15:38
(@ottonio)

Bibel Interlinear  ; Grundwörter in Englisch

  AT in hebräischen Buchstaben

  NT in griechischen Buchstaben

https://bibeltext.com/interlinear/

 

 

https://www.deepl.com

gutes Übersetzungsprogramm

 

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 16:15
(@wanderer)
Aktiver Gast

Unpassender Seitentitel; sehr gut und unabhängig recherchierte Inhalte (habe aber noch nicht alles gelesen):

 

http://weltmanager.de/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Mai 2020 20:27
(@ottonio)

Archiv

in englischer und französischer Sprache (Sprach-Flaggen oben rechts auf der Website) von uralter(!) WTG-Literatur in *.pdf-Form

http://jw-wayback.org/en/static1/library

nur als Beispiel:

http://jw-wayback.org/jw-wb/English/Books/Yearbooks/1934%20Yearbook%20(yb34-E).pdf

(Das Jahrbuch 1934 - englisch - als pdf-Datei) (darin ist der Brief an Hitler enthalten)

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. September 2020 16:56
Gerd
 Gerd
(@gerd)

Blick in die

Gab Stichwort "Jehova" ein

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Sohn der genannten Frau, "Bruder Porsche", in unsere Versammlung zog. Er und seine viel ältere Frau waren Sonderpioniere, stammten aus der Steiermark.

Fanatische Denkweise, Beispiel: als der WT einen Artikel brachte etwa mit solchem Hauptgedanken: "Ihr sollt kein Konkurrenzdenken unter euch haben", da gab die Familie Porsche das pers. Schach spielen auf. Ich belächelte diese Einstellung schon damals...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Oktober 2020 13:56
(@ottonio)

Auf youtube erstelle ich neuerdings Videos auf meinem Youtube-Kanal "Ottonioinfo"

Schaut mal hin und wieder mal drauf. 🙂

 

https://www.youtube.com/user/Ottonioinfo/videos

 

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2020 0:38
José gefällt das
Opa Klaus
(@opa-klaus)

Wer in Google "Weltverbesserung" suchen läßt, wird eine HP von mir unter den ersten Fundstellen auf der ersten Seite finden. Dort ist auch ein Forum.  Opa Klaus Prüter

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2020 12:54
Seite 3 / 3
Teilen:
Scroll to Top