Wir sammeln interes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir sammeln interessante Internetlinks

Seite 1 / 3
Jurek
(@jurek)
Aktiver Gast

Eine der interessanten Links mit älterer WT-Literatur, wäre:

https://wol.jw.org/de/wol/lv/r10/lp-x/0

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. September 2019 18:32
Wildblume gefällt das
FDS
 FDS
(@fds)

Alte Literatur, Bücher, Schriftstudien etc. ...

https://wtarchive.wordpress.com/deutsch/deutsch-diverse-verffentlichungen/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. September 2019 9:58
Wildblume gefällt das
FDS
 FDS
(@fds)

Archiv Vegelahn - Literatur, Geschichte

https://archiv-vegelahn.de/index.php/jehovas-zeugen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. September 2019 10:12
Jurek
(@jurek)
Aktiver Gast

👍

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. September 2019 17:47
FDS
 FDS
(@fds)

Buch - Falsche Zeugen stehen wider mich

Von  - William Schnell

Vollständiges Buch zum Download (PDF ca 1Mb)

https://www.sektenausstieg.net/literatur/64-zeugen-jehovas/7164-falsche-zeugen-stehen-wider-mich

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von FDS
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Oktober 2019 23:19
FDS
 FDS
(@fds)

Buch - Der Gewissenskonflikt

Buch - Auf der Suche nach christlicher Freiheit

Von - Raymond Franz

 

(Auf der Seite von die-vierte-Wache.eu)

Der Gewissenskonflikt

http://www.die-vierte-wache.eu/DE/1-der-gewissenskonflikt-ray-franz-00.html

 

Auf der Suche nach Christlicher Freiheit

http://www.die-vierte-wache.eu/DE/3-christliche-freiheit-ray-franz.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Oktober 2019 23:48
Wildblume und Iris gefällt das
Jurek
(@jurek)
Aktiver Gast

Hat wer Onlineadressen zu den 2 Büchern von Carl Olof Jonsson?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 7:35
Jurek
(@jurek)
Aktiver Gast

Alle Bibelbücher in einer sehr kurzen Übersichtfassung:

http://197610.homepagemodules.de/t442f25-Bibel-in-der-Kurzfassung.html

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 7:53
Pitze
(@pitze)

Hallo ihr Lieben hier,

möchte mich auch einmal zu Wort melden. Erst einmal danke für BI und danke auch für das neue Forum.

Ich persönlich bin durch BI ziemlich ernüchtert. Dachte als Zeuge immer ich würde Gottes Wort genau kennen. Als ich hier alternative Erklärungen zur “Zeit des Endes” las, dachte ich es fällt mir wie Schuppen von den Augen, als ich zum ersten Mal wirklich las was wirklich geschrieben stand.

Auch die Generationsfrage beschäftigte mich sehr, und siehe, auch diese Frage wurde durch BI für mich geklärt.

Und so freue ich mich auf weitere erhellende Erkenntnisse hier auf BI und auf diesem Forum.

 

Pitze

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 9:39
Wildblume gefällt das
Susanne
(@susanne)
Neuer Gast

Für mich ist "bibleserver" seit meinem Ausstieg eine sehr wichtige Seite. Man kann dort online unkompliziert viele verschiedene Bibelübersetzungen nachschlagen.

https://www.bibleserver.com/

Der HERR ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen? Psalm 27,1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 10:00
Wildblume gefällt das
Wildblume
(@wildblume)

@pitze

Hallo Pitze,

❤️ lich willkommen. Lass uns zusammen lernen, ja?

Ich bin auch unsanft gelandet und weiß, dass ich nichts weiß.... 🤔

Ist immer eine Freude, wenn ein neues Schaf vom Vater gezogen wird! 🐑🐏

Liebe Grüße

Wildblume 🌸🌸🌸

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 10:06
(@david)
Neuer Gast

@fds

Hahaha,

"Aufruf an die Weltmächte"

aus dem Jahr 1926 von Rutherford. 

Rutherford war die erste Greta😂🤣😂🤣😂🤣😂

Jetzt wissen wir's

Asperger Syndrom, Pubertät und ein kaputtes radikalfeministisches zerrüttetes Elternhaus was unfähig ist, sich um die eigenen Probleme zu kümmern, und sich deshalb mit dem Weltuntergang beschäftigt. 

Was nach eigene Angaben des Vaters "der Greta hilft" (aber sonst keinem😂😂😂) 

Sollten die ZJ ihre Jehova nicht umbenennen und "Greta" nennen? 

Dann können sie den weiteranbeten und sind auch noch hip😉🤔😄

I like this guy:
https://youtu.be/p0w6UnTvs20

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 11:04
Iris
 Iris
(@iris)

@Wildblume

Hallo Wildblume , habe mich bis hierher durchgekämpft . Seit einiger Zeit funktioniert mein Tablett auf BI nur verzögert , daß heißt , ich sehe nicht , was ich schreibe . Die Tasten klicken weiter , und ich sehe nichts . Das Geschriebene kommt erst , wenn ich nach einem Satz aufhöre zu schreiben . Ist sehr mühsam ! Aber ich habe mich erst mal angemeldet , alles weitere werde ich lernen .

Liebe Grüße

Iris

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 11:31
Wildblume gefällt das
Iris
 Iris
(@iris)

@susanne

Hallo Susanne 

Auch auf YOUVersion  kannst du viele verschiedene Übersetzungen , auch in Englisch und anderen Sprachen lesen und vergleichen . Du mußt dich dort auch anmelden und kannst mit anderen Nutzern dich austauschen oder nur darin lesen .

liebe Grüße 

Iris

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 11:43
(@noname)
Neuer Gast

Ich bin gestern auf einen interessanten Artikel von Oliver Wolschke gestoßen -> https://www.oliverwolschke.de/haben-jehovas-zeugen-die-bibel-geaendert-damit-sie-zu-ihren-glaubenslehren-passt/

Zu den anderen Artikeln kann ich noch nix dazu sagen, da noch nicht gelesen, aber den hier fand ich wirklich interessant! 

gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 15:51
Seite 1 / 3
Teilen:
Scroll to Top