Was ist Glaube
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist Glaube

Seite 3 / 3
(@linndoor)

@wildblume :

Dein Text:

@linndoor 

Na, da lag ich wohl in meinem obigen Kommentar ziemlich daneben.

Warum meinst Du das? Dein Kommentar passt doch in allem...

 

LG

Linndoor

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. September 2022 13:45
Wildblume gefällt das
Wildblume
(@wildblume)

@linndoor 

Naja, das ist mir so in den Sinn gekommen. Ich habe leider keine höhere Schulbildung genossen. Und mit griechisch kenn ich mich gleich zweimal nicht aus.

Ich erweitere gerade meinen Englisch Wortschatz.

Was da über die Sintflut gepostet wird hier, ist für mich auch chinesisch.

Ich lese lieber Literatur über Psychologie z.B. Gehirn und Geist und auch gute Krimis 😇

Im Moment ackere ich mich durch "1914 - die Zeiten der Nationen neu überdacht" zusätzlich zur hl. Schrift.

LG 

🌺🌺🌺

 

 

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. September 2022 17:32
(@linndoor)

@wildblume :

Liebe Wildblume, den Text: Was ist Glaube, hat ein Christ ausgearbeitet, den ich vor 6 Jahren in Internet kennengelernt habe. Das habe ich vorausgeschickt. Das ist nicht auf "meinem Mist gewachsen".

Das mit der Sintflut finde ich sehr interessant, beweist das doch, dass die Bibel in dem Punkt doch Recht hat. 

Ganz liebe Grüße

Linndoor

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. September 2022 18:30
Wildblume gefällt das
Seite 3 / 3
Teilen:
Scroll to Top