Was ist das Wichtig...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das Wichtigste im Leben als Christ in dieser Welt?

Seite 2 / 2
José
(@aljanah)

Ich stehe weiterhin zu dem Glauben an Jesu Präexistenz! Da gibt es nichts zu rütteln!

Johannes 17:24 Vater, ich möchte, dass alle, die du mir gegeben hast, mit mir dort sind, wo ich sein werde. Sie sollen meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast. Denn du hast mich geliebt, lange bevor die Welt geschaffen wurde.

Sogar im Offenbarungsbuch steht geschrieben:

14 »Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: So spricht der, welcher (das) Amen ist, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes (Kol 1:15.18 = 15 Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes. Als sein Sohn steht er über der ganzen Schöpfung und war selbst schon längst vor ihr da. Und Vers 18 = 18 Christus ist das Haupt der Gemeinde, und die Gemeinde ist sein Leib. Er ist der Anfang und als Erster von den Toten auferstanden, damit er in allem der Erste ist.)   Offb. 3:14 Menge

Lassen wir also das Wort Gottes sprechen und wirksam sein. Hüten wir uns davor, die Worte Gottes oder seines Sohnes zu modifizieren, lieber Selberdenker!

 

LG José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. August 2022 23:30
Linndoor gefällt das
Seite 2 / 2
Teilen:
Scroll to Top