Wachtturm-Opfer Ged...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wachtturm-Opfer Gedenktag 2020

Wildblume
(@wildblume)

Hallo zusammen!

Am 26.7. war Wachtturm-Opfer Gedenktag.

Weiß einer von Euch, wie die Resonanz war?

Wie lief es z.B. in Wien?

Interessierte Grüße

Wildblume 🌸🌸🌸

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. August 2020 18:40
Wildblume
(@wildblume)

https://www.youtube.com/watch?v=mRpKcCdukNo&list=PLafq1qSWxPw

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. August 2020 17:14
Wildblume
(@wildblume)

https://www.meinbezirk.at/innere-stadt/c-leute/kinderrechte-gelten-auch-fuer-kinder-der-zeugen-jehovas_a4170963

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. August 2020 17:17
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume

Hallo, ich nochmal außerhalb meines Blogs. Mir schnürt es die Kehle zu, heule los vor Wut und Traurigkeit. Deshalb ist es mir so sehr ein Anliegen sie, die Zeugin, ein halbwegs normale Jugend mitmindestens einer ECHTEN Freundin. Einer der nicht eine angebliche geistige Gesundheit wichtiger ist als das Mädchen selbst!!!!!!!!!!!!! Ich bin auf keine sozialen Medien zu finden. Meine/unsere Privatschule achtet extrem auf Diskretion. Deshalb schreibe ich so dass sogar die Älteste aus ihrer Versammlung hier alles mitlesen können und nicht direkt auf sie aufmerksam werden. Jaqueline/Jacky etwa ist auch nur ein Kosename von mir. Nur Freunde nennen mich so. 

Ich will so ne Art Beispiel machen. Ich kann keine Religion stürzen. Keiner von uns. Aber ich kann ein Mädchen vielleicht ein halbwegs normalen Umgang bieten außerhalb von ZJ. Was sie daraus macht letztendlich, ist ihre Sache. Aber ich bin da wenn sie will und mich braucht. 

Deshalb lieber Zuviel mir schreiben an Tipps als zu wenig. Vor allem hilft mir wenn ich Stichwörter oder bestimmte Sichtweisen von den ZJ kenne. Ich wage jetzt was ganz Riskantes und bedanke mich hier für die Hilfe in IHREM NAMEN (meiner Klassenkameradin und noch hoffentlich Freundin,  siehe Jacky und Freundin) 

Vielen Dank; Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2020 7:49
José
(@aljanah)

Wie schlimm es sein kann bei den ZJ zeigt dieser Link zum Wachtturm-Opfer-Gedenktag 2020
https://www.youtube.com/watch?v=mRpKcCdukNo

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2020 10:19
Wildblume
(@wildblume)

@jaqueline

Liebe Jacky,

hier drängt sich förmlich der Vergleich mit einem Rettungsschwimmer auf. Der muss sich an gewisse Regeln halten, sonst wird er vom Ertrinkenden mit unter Wasser gezogen und ertrinkt womöglich selbst noch.

Will sagen: reibe Dich nicht wegen dem Mädchen auf bitte! Sonst gehen Dir selber die Kräfte aus. Also immer emotionalen Abstand halten, soweit das möglich ist. Ein kühler Kopf denkt besser und das Herz lenkt dann besser.

Die Sache ist sehr komplex. Du brauchst "einen langen Atem".  Manchmal ist zwar die Schlacht verloren, aber noch lange nicht der Krieg! Kopf hoch 🙂😚

LG 🌺🌺🌺

 

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. Oktober 2020 12:54
José und Gerd gefällt das
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume

Lieb von dir dass du dir Sorgen machst. Das ist aber nicht nötig. Ich habe 3 starke Männer ( Vater + 2 ältere Brüder) die sehr auf mich aufpassen. Emotional kann ich gar keinen Abstand nehmen. Ich sehe sie ja auch täglich in der Schule. Auch wenn es für mich eine gewisse emotionale Belastung ist, das ist es zweifellos, aber mich würde es sehr viel mehr belasten wenn ich nicht alles gebe, nicht Vollgas gebe. 

Eine Möglichkeit selbst da reinzugeraten sehe ich als völlig unrealistisch. Aber überrascht war ich schon wie gut solche Älteste reden können. Das stimmt. Die aktuellen Ereignisse stehen in meinem Blog. Geduld werde ich auf jeden Fall brauchen. Aber die ganze Sache ist eigentlich paar Nummern zu groß für mich. Weil aber die Geschichte eine völlig andere Richtung eingeschlagen hat braucht sie momentan einfach eine ECHTE Freundin. Und das wiederum kann ich gut. 

Liebe Grüße; Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. November 2020 8:27
Teilen:
Scroll to Top