Vertuschung des Kin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vertuschung des Kindsmissbrauches bei den ZJ. Org.

Seite 2 / 2
RoKo
 RoKo
(@roko)

Pit ist eben Pit... 😊 

Deine auch  😘  😍  na klar. Vor allem wenn Du aus der Schule berichtest was die Lehrkräfte so alles zu ertragen haben mit 15, 20, 25 vorlauten Gören, da kugel ich mich... 

Ich glaube Jacky, Du würdest bereits am Einbürgerungstest zum Volk der ZJ gnadenlos scheitern, darum kann so rum kein Rausschmiss Ältestenverhör abgehalten werden. Bevor es nämlich so ein Test gibt zum reinkommen, muss der/die Interessierte etwaige Fortschritte machen. Da sehe ich bei Dir echt schwarz... Frag mal Steffi was ich meine... 🤭 

 

so?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 22:10
Jacky und Meli
(@jaqueline)

Jacky:

SD hat mal was wichtiges erwähnt. Es ging zwar um mein Untergewicht, passt aber auch perfekt hierher. Nämlich daß Frauen und Mädchen hier auch mitlesen. Ich bin ja für einen sehr freizügigen Umgang bekannt was das Thema Sexualität betrifft. Mache kein Geheimnis daraus daß Meli und ich uns innig lieben. Auch körperlich, sexuell. Auch für den Einsatz meiner weiblichen Waffen bin ich bekannt und berüchtigt. Bei meinen 3 Männern, das sind Augenklimpern, Hundeblick, Rumheulen und Lächeln. Damit ist insbesondere Papa nahezu chancen- und willenlos. Ich will damit verdeutlichen daß ich nicht nur für mein Alter erfahren bin in erotischen Belangen, sondern gegenüber gleichaltrigen ZJ-Girls allwissend wirke. Steffi ist das perfekte Beispiel. Sie ist jetzt mit einem meiner Brüder zusammen. Am Anfang für ihn und mich unvorstellbar. Steffi ist aber eine Heißblüterin. Und so war ire "Verwandlung" zurück zu ihrem natürlichen Charakter besonders kontrastreich. Falls jetzt wirklich eine ZJ-Teenagerin hier mitliest, will ich ihr einen Tipp anhand eines Beispiels geben. haben Meli und ich dieses Jahr im März erlebt:

Wir sind an einem kalten März-Tag mit unserer Hexe (Piaggio Hexagon 125er) von Aachen nach Stuttgart gefahren. Morgens, bitterkalt. Wir waren aber gut gerüstet. Allerdings mussten wir relativ oft Pause machen. So konnten wir auch unsere Nierengurte, Handschuhe, etc elektrisch an der Hexe anschließen und erwärmen. Hält ca 1 Stunde warm. Geht nicht während der Fahrt. Dazu müssen wir unseren 2-Takt-Motor laufen lassen. War auf der Autobahn und wir hielten an einem größeren Parkplatz an. Ließen Motor laufen um die besagten Heizelemente zu wärmen, und auch gleichzeitig unsere Blasen zu entleeren (wird noch wichtig sein) Plötzlich waren 3 Typen (ca. 18 -22) da. Diese Drei waren mir von Anfang an sympathisch. Meli auch, aber sie hat von ihrer Persönlichkeit deutlich mehr Vorbehalte und redet nicht so viel mit unbekannten Leuten. Sie fragten uns ob alles okay sei und ob man uns armen, Frierenden nicht irgendwie helfen könnte. Ich flirtete/quasselte rum mit den Jungs. Sie ärgerten mich etwas wegen der Hexe (sie hatten einen aufgemotzten Audi) und ich sie ("Was machen denn 3 so süße Jungs denn so wenn sie alleine sind?"). Alles nur Spaß, wir lachten alle.
Wir überlegten sogar ob sie nicht Meli (fror sehr) nicht bis zu der Ausfahrt die wir raus mussten mitzunehmen. Machten einen vertrauenswürdigen Eindruck. Ihr Auto samt Kennzeichen sah ich. Sie boten von sich aus sogar an daß ich, während Meli bei ihnen mitfährt, ich von allen Drei Ausweise, Papiere und Phones mitnehme und erst dann wenn Meli wieder aussteigt zurückbekommen. Auch machten sie sofort klar daß Meli vorne sitzen würde und nicht hinten neben einem von Ihnen. Ich empfand das als gute Idee. Meli überhaupt nicht. Und plötzlich war ein Mann (mitte 50) da. Er spielte sich als Retter vor den bösen Jungs von uns auf. Er müsse jetzt eingreifen und so. Will Schlimmes verhindern. Er verscheuchte sie regelrecht (Meli sagte mir später daß er zu den Drei sagte daß er unser Vater sei - oder sowas Ähnliches meinte sie gehört zu haben). Der war mir direkt gleich unsympathisch, schleimerisch und verlogen. Mir kam der Begriff "Sugar-Daddy" direkt in den Sinn. Er bestand darauf daß er uns heimfährt, unsere Hexe läßt er vom ADAC abholen und nachliefern. Er ließ uns keine Zeit zum Antworten, drängelte doch sehr. Immer betonend wie schlecht die Jungs waren und er nur unser Bestes im Sinn hat. 
Meli und ich waren so froh als Papa da war (Er musste zur Kaserne in Stetten a.k.M.). Er sagte noch beim Losfahren daß er uns gegen später einholt und uns auf der Autobahn nach hinten dann absichern würde. Ich habe ihn die ganze Zeit nicht im Rückspiegel gesehen. Dachte daß er später losgefahren sei oder unbemerkt uns überholte, evtl. auf einer anderen Route. So dachte ich gar nicht mehr daran. Er war ziemlich sauer auf den Mann. Papa erzählte uns was sehr sehr Wichtiges, und das ist auch die Erkenntnis die ich weitergeben will:

Es sind die angeblich Hilfsbereiten. Die Stillen. Nicht die die Flirten, nachpfeifen oder auch mal kurz Spannen. Es sind die die sich (ungefragt) als Retter aufspielen. Er hat das ganze schon länger beobachtet. Die Drei waren nämlich sehr fair und höflich. Zwar hörte er noch wie sie sich berieten wer wie uns anmachen könnte und so. Aber als sie zu uns herliefen haben sie gesehen wie wir umständlich versuchten Wasser zu lassen im Gebüsch. Sofort drehten sie sich um und gingen auf Distanz. Kamen erst wieder zu uns als wir an unserer Hexe waren. Ganz Gentlemen mäßig. Der Mann aber hat uns von Anfang an sehr aufmerksam beobachtet. Später fand Papa (durch Anfrage) heraus daß dieser Mann schon polizeibekannt ist. Gerade wegen Belästigung. Zwar nie im Gefängnis, aber auffällig. Papa meinte, wie ich, daß Meli sogar hätte mitfahren können. Zwar hätte er das als gesetzlich Verantwortlicher für Meli niemals zugestimmt und zugelassen. Aber objektiv betrachtet waren die 3 Jungs ok. Nicht so der Mann, dem wiederum Meli vertraute. Kompliziert, ich weiß.

Dies als kleine Geschichte und Warnung. 

 
Liebe Grüße
Jacky

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 22:39
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@roko 

Im Grunde genommen will ich / wollen wir nur beschreiben wie skurril, abstrakt und völlig daneben uns die ganze Sache mit ZJ vorkommt. Wir können es uns niemals vorstellen da drin zu sein oder gar zu wollen. Das ist eine fremde, surreale Welt für uns.

 

Liebe Grüße

Jacky

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 22:44
Seite 2 / 2
Teilen:
Scroll to Top