Verschwörungsmythen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwörungsmythen

Seite 3 / 52
Iris
 Iris
(@iris)

Ihr Lieben 

Jakobus 4:11+12 : ,, Redet nicht schlecht übereinander , liebe Brüder und Schwestern ! Denn wer jemandem Schlechtes nachsagt oder verurteilt , der verstößt gegen Gottes Gesetz . Anstatt es zu befolgen , spielt er sich als Richter auf . Dabei gibt es doch nur einen Gesetzgeber und einen Richter und das ist Gott ! Nur er kann verurteilen oder von Schuld freisprechen . Woher nimmst du also das Recht , deine Mitmenschen zu verurteilen?“

„Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Wesen von Fleisch und Blut , sondern gegen die Mächte und Gewalten der Finsternis , die über die Erde herrschen , gegen das Heer der Geister in der unsichtbaren Welt , die hinter allem Bösen stehen .“(Epheser 6:12)

Ist die gegenwärtige Situation nicht schlimm genug auf dieser Welt ? 

Ist es nicht besser , gemeinsam gegen die Bösen unsichtbaren Mächte anzukämpfen ? Habt ihr vergessen , wer der Herrscher dieser Welt ist ? Er freut sich , wenn die Liebe unter den Menschen verschwindet . Die gesamte Menschheit ist gespalten und der Haß untereinander wird immer mehr . 

Jesaja 60:2 :,, Dunkle Wolken bedecken die Erde , alle Völker leben in tiefer Nacht . Doch über dir leuchtet das Licht des Herrn auf , und seine Herrlichkeit leuchtet über dir .“

Wer dem Herrn Jesus nachfolgt , wird nicht im Dunklen umherirren , sondern er hat das Licht , das ihm zum Leben führt . ( Joh8:12)

Liebe Grüße

Iris

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2021 23:35
José gefällt das
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Was ich ich bringe ist in der Regel gut belegt und ich verbitte mir solche Beleidigungen!

Meinen oftmaligen WARUM-fragen weichst du aus "wie der Teufel dem Weihwasser",  wie es sprichwörtlich heißt, lieber Herr Selberschrat. 

Die Verbreitung von paranoiden Fantasien gehören aufgedeckt, bis der Lügner die Verbreitung seiner  Falschbotschaften einstellt.

Der mir wörtlich vorwirft ich folge "stumpf" allen offiziellen Berichten, ist dann beleidigt, wenn ich seine Berichte, 1 Beispiel: der islamische Angriff per LKW auf den Berliner Weihnachtsmarkt, das sei von deutscher Seite erfolgt. Und vieles mehr, dann passt mein verbaler Aufgriff "Stumpf"sinn ganz genau. Mein letzter Beleg über das Pendel mit Beweis der Erdbewegung, veranlasst ihn nun ohnmächtig "nicht mehr zu antworten"...

Beachtet: Epheser 5 steht auch in der Bibel, liebe Schwestern und Brüder!

10 indem ihr p r ü f e t, was dem Herrn wohlgefällig ist. 11 Und habet nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, vielmehr aber strafet sie auch!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 5:09
José gefällt das
José
(@aljanah)

@gerd 

Das stimmt lieber Gerd, "Selber dings bums" geht langsam die Puste weg, sooooo viel schreibt er, dass sich die Balken langsam aber sicher biegen. Das bringt uns wirklich nix. Und einiges die er aus irgenwelche Quellen als Beweis bringt, ist sowieso nicht ganz zu 100% Wahr. Also mit selber denken ist es bei ihm nicht so gegeben.

Also gehe ich mit Epheser Kapitel 5 weiter in den Versen 14 bis 20 einig:

Was Gott ans Licht bringt, wird hell. Deshalb heißt es auch: »Erwache aus deinem Schlaf! Erhebe dich von den Toten! Und Christus wird dein Licht sein.«
Achtet also genau darauf, wie ihr lebt: nicht wie unwissende, sondern wie weise Menschen.
Nutzt die Zeit, so gut ihr könnt, denn wir leben in einer schlimmen Zeit.
Seid nicht verbohrt; sondern begreift, was der Herr von euch will!
Betrinkt euch nicht; das führt nur zu einem ausschweifenden Leben. Lasst euch vielmehr von Gottes Geist erfüllen.
Ermutigt einander durch Psalmen, Lobgesänge und Lieder, wie sie euch Gottes Geist schenkt. Singt für den Herrn und jubelt aus vollem Herzen!
Im Namen unseres Herrn Jesus Christus dankt Gott, dem Vater, zu jeder Zeit und für alles!

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 10:25
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @aljanah

Und einiges die er aus irgenwelche Quellen als Beweis bringt, ist sowieso nicht ganz zu 100% Wahr.

Genau José! Daher noch was erfundenes, "Krone" von heute:

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 10:47
José
(@aljanah)

Aus zwei verschiedenen österreichischen digitalen Zeitungen liest man folgendes:

Aus kurier.at

"In Österreich verbietet man heute Menschen, die nicht geimpft sind, das Haus zu verlassen. Was ist das, Wissenschaft oder Methoden, die an die 30er Jahre erinnern?" Diese Worte stammen aus dem Mund des kroatischen Präsidenten Zoran Milanović. Vergangene Woche hat der Sozialdemokrate mit seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen in Österreich für diplomatische Verstimmung in Wien gesorgt.

...und aus kleinezeitung.at

Den eingeführten bundesweiten Lockdown in Österreich und die angekündigte Impfpflicht bezeichnete Milanovic als eine "Katastrophe", berichteten kroatische Medien. "Ich denke, die Schweden sind viel klüger als sie, als deren regierende Garnitur", sagte der frühere Ministerpräsident und Sozialdemokraten-Chef mit Blick auf Österreich. Die Corona-Einschränkungen, auch die kroatischen, seien wissenschaftlich nicht begründet und würden "die Menschen terrorisieren".

Oh du armer Gerd und du lebst als Deutscher in Österreich....ach ja, du bist ja schon doppelt geimpft und bald wirst du dich noch boostern lassen. Dann betrifft es dir nicht so schlimm, oder?!

Lieben Gruss José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 23:03
RoKo
 RoKo
(@roko)

Nunja, in Deutschland existieren Infos, die Schweden ihren Sonderweg bereuen. Hier eine Meldung von vielen:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/pandemie-appelle-reichen-nicht-schweden-korrigiert-seine-corona-strategie/27816178.html?ticket=ST-6905598-0nkwDY1iXoeiXxKnFwSG-cas01.example.org

Man darf auch nicht vergessen, sich die Lebenspyramide der schwedischen Bevölkerung ein wenig anders darstellt im direkten Vergleich zu Mitteleuropa; und die der Südafrikaner nochmals anders... also sind diese nur bedingt vergleichbar, verstehen einige Mitschreiber im Blog nicht wirklich...

Der Terror stammt nicht von den Gesundheitsministerien, sondern gehen vom fiesen Virus aus. Diese Info kam aber bei BI und Teilnehmern der Gegenbewegung so noch nicht an.

Lieber Arm dran als Arm ab...

RoKo hat übrigens seinen Termin zum zünden der Booster geholt. 😘 In Abstimmung meiner Ärztin (FÄ Innere Medizin + Fachkundenachweis der Bundesärztekammer Notfallmedizin, einer absolvierten Zusatzqualifikation als zugelassene Notärztin wie sie z.B. auch Doc Caro inne hat) haben wir den Boostertermin abgestimmt ohne meine Dosis eines Patient*in vulnerablen Gruppe zu stibitzen. Sollte jemand Fragen haben, welche Impfnebenwirkungen erlebt werden und man daran sterben würde, oder drei neue Ohren aus der Kniekehle wachsen oder was auch immer, könnte ich dies auf Anfrage berichten. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 8:00
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @roko

Sollte jemand Fragen haben, welche Impfnebenwirkungen erlebt werden und man daran sterben würde, oder drei neue Ohren aus der Kniekehle wachsen oder was auch immer, könnte ich dies auf Anfrage berichten. 

Angsthasen sollten sich besser gegen Covid-Phobien impfen lassen! Sie verstecken sich hinter irren Phantomen. Immer dieselben Verwirrer:

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 10:10
Wildblume und RoKo gefällt das
José
(@aljanah)

@gerd 

Hallo Gerd, da bist du mit dieser Tucholsky Gedicht zu "einseitig" über Ungeimpfte in "deinem Denken"!

Erstens sind nicht alle Ungeimpften im gleichen Boot zu setzen. Zweitens gibt solche die gute Gründe dafür haben sich nicht unbedingt impfen zu lassen und drittens ist dieses Denk-Gedicht abgründig falsch und zu verwerfen. 

Die eigentliche Freiheit der Bürger wird mit Füssen getreten und das immer heftiger durch Impfbefürworter, nicht nur aus Politik und von Ärzten und Medien und Pharmalobyisten, sondern von verärgerten Normalos in der Gesellschaft. Schrecklich und unverständlich. Wo bleibt hier die wirkliche Solidarität in dieser Hinsicht? Solidarität erzwingt man nicht durch gewaltige und erzwungenen Impfpflicht!

Wir leben ja, in einer freien Welt, ausser in Südkorea, neuerdings Burma und andere. Das oberste Gebot einer demokratischen Staates, ob das jetzt rechts, mitte oder links geführt wird, hält "Freiheit" für unabdingbar. Was aber momentan (ab Februar 2022) in Österreich geplant ist, ist heuer sehr unverständlich und geht völlig einen verkehrten Weg! Österreich trettet diese hoch angesehene und seit dem 2. Weltkrieg neu gegründete "Freiheit" ganz dolle mit den Füssen weg.

Freiheit bedeutet doch: Meinungsverschiedenheit mit respektvollen Umgang untereinander, Entscheidungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, etc.

Aber sicher nicht durch Zwängerei für jeden freien Bürger, dieses "GUT" (Freiheit) zu unterbinden.

Wikipedia beschreibt Freiheit so:

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in PhilosophieTheologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts.

Zitatende.

Darum nehme ich meine Libertas Recht und entscheide mich vorerst für keine Impfung! Ohne ein Querdenker oder Verschwörer zu sein. Und hoffe so nicht wie es momentan gang und gäbe ist mit Defamierungen und falschen Beschuldigungen, beschimpft und diskriminiert zu werden.

Ick hoffe schwer das in Berlin demnächst nicht wie Österreich, für den verkehrten und gefährlichen Weg entscheidet.

Die Schweiz sieht das mit argus Augen an und wartet vorerst mal ab. Sie sind gespannt was der grosse Bruder machen wird. Der Cousin (Austria) von nebenan haben sie abgelehnt in ihrer so undemokratischen Entscheid. Die Ösis waren schon immer für die Helvetier eine Witzfigur in Sachen Politik und Denken. Nur in Musik haben sie immer noch einen lieben Umgang. So meine Meinung. Nix gegen Österreich aber man belächelt diese innerlich, das war schon immer so mit den berüchtigten Ösi-Witzen.

Aber Achtung, die Freiheit bröckelt langsam in der heutigen Gesellschaft.

Die Betrachtungsweise von der Philosophin Mériam Korichi finde ich sehr passend:

Die Frage der Freiheit ist eine wesentliche. Und sie ist gleichzeitig ein wesentliches Problem. Den Begriff «Freiheit» zu definieren ist – weil der Begriff so überaus komplex und facettenreich ist – nicht nur ein schwieriges Unterfangen, sondern führt uns wegen so mancher unauflösbaren ethischen und politischen Widersprüche möglicherweise auch in gleich mehrere Sackgassen. Vielleicht werden wir sogar feststellen müssen, dass es unmöglich ist, die Freiheit des Menschen als etwas real Existierendes zu definieren. Wir haben es hier mit einem Begriff zu tun, der schwer beladen ist mit einer aufsehenerregenden theoretischen und politischen Geschichte – weswegen der Freiheitsbegriff als überaus dichter beschrieben werden kann. Wie leicht lassen sich die Wörter «Freiheit» oder «Unabhängigkeit» äussern oder besetzen, ja in ihrer Bedeutung manipulieren. Und trotzdem ist es mehr als schwierig, eine wirklich klare Vorstellung zu gewinnen von der inhaltlichen Substanz dieser Begriffe. Schliesslich sind sie in ihrem tiefsten Wesenskern ambivalent. Und diese Ambivalenz hängt vor allen Dingen zusammen mit dem Widerspruch zwischen der Fähigkeit zu individueller Selbstbestimmung und den gesellschaftlichen, ökonomischen und politischen Kräften, die das Soziale als Ganzes determinieren. Zitatende

Lieben Gruss und Shalom

José

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 10:59
Iris gefällt das
RoKo
 RoKo
(@roko)
Veröffentlicht von: @aljanah

@gerd 

Hallo Gerd, da bist du mit dieser Tucholsky Gedicht zu "einseitig" über Ungeimpfte in "deinem Denken"!

Erstens sind nicht alle Ungeimpften im gleichen Boot zu setzen. Zweitens gibt solche die gute Gründe dafür haben sich nicht unbedingt impfen zu lassen und drittens ist dieses Denk-Gedicht abgründig falsch und zu verwerfen. 

Die eigentliche Freiheit der Bürger wird mit Füssen getreten und das immer heftiger durch Impfbefürworter, nicht nur aus Politik und von Ärzten und Medien und Pharmalobyisten, sondern von verärgerten Normalos in der Gesellschaft. Schrecklich und unverständlich. Wo bleibt hier die wirkliche Solidarität in dieser Hinsicht? Solidarität erzwingt man nicht durch gewaltige und erzwungenen Impfpflicht!

Wir leben ja, in einer freien Welt, ausser in Südkorea, neuerdings Burma und andere. Das oberste Gebot einer demokratischen Staates, ob das jetzt rechts, mitte oder links geführt wird, hält "Freiheit" für unabdingbar. Was aber momentan (ab Februar 2022) in Österreich geplant ist, ist heuer sehr unverständlich und geht völlig einen verkehrten Weg! Österreich trettet diese hoch angesehene und seit dem 2. Weltkrieg neu gegründete "Freiheit" ganz dolle mit den Füssen weg.

Freiheit bedeutet doch: Meinungsverschiedenheit mit respektvollen Umgang untereinander, Entscheidungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, etc.

Aber sicher nicht durch Zwängerei für jeden freien Bürger, dieses "GUT" (Freiheit) zu unterbinden.

Wikipedia beschreibt Freiheit so:

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in PhilosophieTheologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts.

Zitatende.

Darum nehme ich meine Libertas Recht und entscheide mich vorerst für keine Impfung! Ohne ein Querdenker oder Verschwörer zu sein. Und hoffe so nicht wie es momentan gang und gäbe ist mit Defamierungen und falschen Beschuldigungen, beschimpft und diskriminiert zu werden.

Ick hoffe schwer das in Berlin demnächst nicht wie Österreich, für den verkehrten und gefährlichen Weg entscheidet.

Die Schweiz sieht das mit argus Augen an und wartet vorerst mal ab. Sie sind gespannt was der grosse Bruder machen wird. Der Cousin (Austria) von nebenan haben sie abgelehnt in ihrer so undemokratischen Entscheid. Die Ösis waren schon immer für die Helvetier eine Witzfigur in Sachen Politik und Denken. Nur in Musik haben sie immer noch einen lieben Umgang. So meine Meinung. Nix gegen Österreich aber man belächelt diese innerlich, das war schon immer so mit den berüchtigten Ösi-Witzen.

Aber Achtung, die Freiheit bröckelt langsam in der heutigen Gesellschaft.

Die Betrachtungsweise von der Philosophin Mériam Korichi finde ich sehr passend:

Die Frage der Freiheit ist eine wesentliche. Und sie ist gleichzeitig ein wesentliches Problem. Den Begriff «Freiheit» zu definieren ist – weil der Begriff so überaus komplex und facettenreich ist – nicht nur ein schwieriges Unterfangen, sondern führt uns wegen so mancher unauflösbaren ethischen und politischen Widersprüche möglicherweise auch in gleich mehrere Sackgassen. Vielleicht werden wir sogar feststellen müssen, dass es unmöglich ist, die Freiheit des Menschen als etwas real Existierendes zu definieren. Wir haben es hier mit einem Begriff zu tun, der schwer beladen ist mit einer aufsehenerregenden theoretischen und politischen Geschichte – weswegen der Freiheitsbegriff als überaus dichter beschrieben werden kann. Wie leicht lassen sich die Wörter «Freiheit» oder «Unabhängigkeit» äussern oder besetzen, ja in ihrer Bedeutung manipulieren. Und trotzdem ist es mehr als schwierig, eine wirklich klare Vorstellung zu gewinnen von der inhaltlichen Substanz dieser Begriffe. Schliesslich sind sie in ihrem tiefsten Wesenskern ambivalent. Und diese Ambivalenz hängt vor allen Dingen zusammen mit dem Widerspruch zwischen der Fähigkeit zu individueller Selbstbestimmung und den gesellschaftlichen, ökonomischen und politischen Kräften, die das Soziale als Ganzes determinieren. Zitatende

Lieben Gruss und Shalom

José

 

Dass so mancher Tweet hier überhaupt noch die Töne trifft? Bald macht er nicht mehr tweet tweet tweet, sondern gluck gluck gluck... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 11:35
RoKo
 RoKo
(@roko)
Veröffentlicht von: @gerd
Veröffentlicht von: @roko

Sollte jemand Fragen haben, welche Impfnebenwirkungen erlebt werden und man daran sterben würde, oder drei neue Ohren aus der Kniekehle wachsen oder was auch immer, könnte ich dies auf Anfrage berichten. 

Angsthasen sollten sich besser gegen Covid-Phobien impfen lassen!

 

> Schluckimpfung mit Baldrian 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 11:38
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @aljanah

Wir leben ja, in einer freien Welt, ausser in Südkorea, neuerdings Burma und andere.

Du meinst, dass 1928 die Impfung gegen Diphterie diktatorisch war? Heute ist Diphterie, Scharlach, Poken u.ä. unbekannt, bekamen die Schüler (wie ich) pflichtgemäß eingestochen. Erkläre einmal was die Behörden falsch machten, dass wir dich verstehen!

Sonst verfrachten wir dich nach Südkorea zum Ho tschi stich! 😫

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 11:54
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @aljanah

Ick hoffe schwer das in Berlin demnächst nicht wie Österreich, für den verkehrten und gefährlichen Weg entscheidet.

@José

manche Österreicher müssen zu ihrem Glück nur gezwungen werden! Herr Guidugli aus unserer Nebenstrasse, wehrte sich auch so stark gegen Covid-Impfung, nun musste er, als Wiener, gezwungen rann, sonst hätten wir ihn doch glatt geächtet. Er sah immer rotgesichtig aus, richtig verweichlicht. Und nun sieht er, trotz bereits 51 Jahren, endlich wie ein richtiger Mann aus, auch seine Tränensäcke ist er  los, hat glatte Haut, keine Falten mehr, seine Frau ist stolz auf ihn:

Ich glaube, auch du könntest so eine Kosmetik brauchen, sei mutig, es tut ja nicht gar so weh!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 14:00
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @roko

Bald macht er nicht mehr tweet tweet tweet, sondern gluck gluck gluck... 

Und du hast ne Ahnung, wie?!?!? Warte mal ab. Schön mal in aller Ruhe Tee trinken und abwarten.

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 14:37
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @gerd

Angsthasen sollten sich besser gegen Covid-Phobien impfen lassen!

Ja, ja die Angsthasen sind solche die sich impfen lassen.... 🤣 🤣 🤣 🤣 😥 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 14:39
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @gerd

Du meinst, dass 1928 die Impfung gegen Diphterie diktatorisch war?

Warum soll ich das meinen? Die heutige Situation kannst du nicht mit diesem Beispiel vergleichen.

Es ist eine ganz andere Sachlage. Wie dumm kannst denn du und Roko noch sein?

Österreich in der einzige Staat in Europa die einen Impflicht einführt und für Verweigerer mit hohen Bussen, mit Arbeitsverlust, etc. und schlussendlich mit Freiheitsberaubung verbüssen wollen.

Vielleicht hatte Kurz dies schon vorher gewusst von seinen alten Parteikollegen was auf sie zu kommen werde. Und darum, und nicht nur wegen Skandalen (das kam ihn gerade zu gute) um von der bissigen Politik auszusteigen!?!!! 

Ihr wisst ja, was der kroatische Präsident zu Österreich gesagt hatte, oder?! Er musste sich noch entschuldigen, der Ethik wegen.

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2021 14:49
Seite 3 / 52
Teilen:
Scroll to Top