Verschwörungsmythen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwörungsmythen

Seite 2 / 52
RoKo
 RoKo
(@roko)

@Wildblume

Die Österreichen haben einen Bezug 🤗 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2021 22:14
pit
 pit
(@pit)

Wenn man alles, unhinterfragt, einfach glaubt, kann man leicht betrogen werden.

Wenn man alles hinterfrägt, landet man unweigerlich im Nihilismus.

Wie also kann man sich auf beiden Seiten wappnen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 9:22
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @pit

Wenn man alles, unhinterfragt, einfach glaubt, kann man leicht betrogen werden.

Nehmt euch in Acht!

Denn manch verheimlichte Ehefrau ruft ganz laut: "Me too!"

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Gerd
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 10:10
José
(@aljanah)

@gerd 

Ha, was für eine "Fantastische Entdeckung". Typisch Medien (dieser hier aus anno 2014).

Wie vertraulich dieser "Papyrus Fragment" sein soll wissen nicht mal die die dies als "echt" beurteilen.

Fraglich ist nur, woher dieses kommt. Wer hat das damals geschrieben? Und die koptische Sprache war nicht die gesprochene Sprache in Jesu Zeit. Laut Wikipedia heisst es : Sie war vom 3. bis 17. Jahrhundert als gesprochene Sprache in Gebrauch und ist als Erstsprache ausgestorben; die Hauptsprache des heutigen Ägyptens ist Ägyptisch-Arabisch.  

Ich deute dieses Fragment als "erfunden" und nicht "seriös" genug. Da man nicht weiss woher und wer der Schreiber war. 

Immer wieder versuchen einige Wissenschaftler etwas zu entnehmen das den Leuten schockiert. Ein gefundenes Fressen für die Medien die auf "Sensationen" aus sind. 🤔 😱 🧐 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 10:54
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @aljanah

Ein gefundenes Fressen für die Medien die auf "Sensationen" aus sind...

...uuund für so manche Sensationsgeier 😮 

Was ist davon zu halten?

Es ist vergleichsweise wie die Frage: "Kunst oder Krempel?"

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 11:27
pit
 pit
(@pit)

Da bin ich bei Krempel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 11:35
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @pit

Da bin ich bei Krempel.

Die Konkordanten stellen dann zu ihrer o.a. Annahme die Frage: WANN lebten die weltweit gefundenen Skelette der riesengroßen Saurier? Gleich neben Adam/Eva im Paradies ab 1. Mose 1 Vers 2, oder vorher schon, vor Vers 1?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 13:45
Gerd
 Gerd
(@gerd)

Noch eine Wahrheitstestfrage (Kunst des glaubn? Oda krempeln ma des in Mist?)

Am 22. November d.J. war in der "Südwestpresse" zu lesen:

Brasiliens leere Krankenhäuser
Es ist ein historischer Tag für Rio de Janeiro: Die Sieben-Millionen-Metropole, die zu den am härtesten von Covid-19 betroffenen Städten Brasiliens und weltweit zählte, meldet stolz: Kein einziger Covid-19-Patient mehr in einem öffentlichen Krankenhaus. Die Intensivbetten sind leer. Dort, wo in der Spitze 1500 Intensivpatienten betreut wurden, wo selbst Fußballstadien zu Nothospitälern umgebaut wurden, herrscht jetzt gähnende Leere.

Das lokale Gesundheitsministerium spricht von einem „Sieg der Wissenschaft". Ein Seitenhieb auf alle, die am Erfolg der Impfkampagne gezweifelt haben. Die - wie Präsident Jair Bolsonaro - auf Medikamente setzten, deren Wirksamkeit nicht belegt ist. Der Rechtspopulist an der Spitze des Staates sammelte bislang „Strafzettel" in Höhe von 80 000 Real (12 000 Euro) ein, weil er bewusst und öffentlich gegen Hygienevorschriften verstieß.

Brasiliens Bevölkerung hat unter der Pandemie besonders gelitten. Mit 612 000 Covid-Toten - das entspricht 290 pro 100 000 Einwohner - liegt das riesige Land mit 213 Millionen Einwohnern hinter Spitzenreiter Peru und acht osteuropäischen Ländern auf Rang zehn der weltweit tödlichsten Länder. Vor allem die arme Bevölkerung hatte gar keine Chance, die empfohlenen Regeln wie Social Distancing einzuhalten und bezahlten einen hohen Preis. Einer von 348 Brasilianern ist an den Folgen einer Covid-Infektion gestorben, praktisch jeder kennt im direkten oder erweiterten Umfeld einen Todesfall.

Seit Impfstoff vorhanden ist, strömen die Menschen zu den Gesundheitsstationen. In Rio de Janeiro beträgt die Erstimpfquote Ermittlungen brasilianischer Medien bei 94,4 Prozent. Sie hatten eine eigene Kommission gebildet, nachdem die Bolsonaro-Regierung versucht hatte, bei den Corona-Zahlen zu tricksen. Noch höher ist sie im Bundesstaat Sao Paulo (98,7 Prozent). Hier meldete die Regionalregierung erstmals seit Pandemiebeginn keinen einzigen Covid-Toten mehr. „Der Rückgang der Todesfälle ist eindeutig auf die Erhöhung der Impfquote zurückzuführen", sagt Epidemiologin Ethel Maciel von der Universität Federal Espirito Santo im Gespräch mit dieser Zeitung.#

Ist das nur auf Rio bezogen? Scheinbar auf das ganze Land? Ich googelte soeben:

Anzahl Infektionen und Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in Brasilien seit Februar 2020

Was sah "Inspektor Gerd" in der heutigen Statistik?

Ich frage vielleicht den neuen D-Gesundheitsminister Dr. Lauterbach 🙂

 

 
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 14:09
pit
 pit
(@pit)

Impftote = 0

Kunst oder Krempel?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 15:47
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @pit

Impftote = 0

Kunst oder Krempel?

NEWS aktuell in Österreich

 
06.12.2021

Spitäler "wegen Impfschäden" überfüllt: Belakowitsch empört mit Fake-News-Sager

Die FPÖ-Angeordnete und Medizinerin Dr. Dagmar Belakowitsch sorgte im Rahmen der Demonstration in Wien mit einem (Falsch-)Sager für Empörung.

Die FPÖ-Abgeordnete behauptet, Spitäler seien mit Patienten mit Impfschäden überfüllt. ÖVP, SPÖ, Neos und Grüne sprechen von einer "Lüge"

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 17:44
Selberdenker
(@selberdenker)

@gerd 

Die übernimmst einfach stumpf irgendwelche Behauptungen, z.B. das mit 1117 km. Ja theoretisch kann alles mögliche hinrechnen. Siehe meine Ausführungen  Jose gegenüber. Dann noch schön mit Spott und Beleidigungen garniert, das ist so eine Argumentationsweise...

Und was den Foucaultschen Schwindel anbelangt, ist ist erwiesen, daß die Foucaultschen Pendel eine Mechanik hatten und haben, die für den gleichmäßigen Ausschlag sorgen. Das wird auch garnicht geleugnet. Es wird nur verschwiegen, daß da auch ein eingebauter Algorythmus ist, der dann nachdem was theoretisch ausgerechnet wurde, wie der denn nun je nach Breitengrad ausschlatgen müßte,  mit eingebaut ist. Daß das nun zusätzlich mit Glockenschlag passiert: Wahnsinn, das haut mich aus den Puschen und bringt mein ganzes geozentrisches Weltbild ins wanken!

Die meisten Foucault-Penulums verwenden zu diesem Zweck eine Vorrichtung, die als Charron-Ring bekannt ist, aber die Theorie darüber ist nicht ganz übereinstimmend und die Ergebnisse sind nicht besonders gut. Im amerikanischen Journal of Physics vor (etwa 10?) Jahren gibt es eine lange Diskussion zu diesem Thema. Moppert & Bonwick verzichtete auf einen Charron-Ring, sondern entschied sich bei maximaler Schwungamplitude für eine Moosgummi-Hülle. Später wurde diese durch weitere elektrische Steuerungen ersetzt. Die Ergebnisse sind immer noch ein erheblicher Fehler, aber die besten, die jemals erreicht wurden. Moppert führte einen ausführlichen Briefwechsel mit den Kuratoren aller damals bekannten Foucaultschen Pendel und viele Kuratoren gaben ganz offen zu, dass sie "schummeln", indem sie das Pendel in den Stunden, in denen die Öffentlichkeit keinen Zugang hatte, vor- oder nachziehen. Eine kleinere Version des Moppert-Bonwick-Pendels hängt im MCoy (Geoloy)-Gebäude der University of Melbourne. Monash hat ein weiteres Foucault-Pendel in seiner Physikabteilung ausgestellt, aber dies ist eine kleinere und konventionelle Angelegenheit mit einem Chrrron-Ring. Weitere Informationen zur Theorie finden Sie in Mopperts Artikel in Q J R As Soc 21 (1980, S. 108-118).

 

Und dann die Methode Beiträge, auch meinen "für sich sprechen zu lassen" ohne näher darauf einzugehen, wie mein letztes Beispiel.

Ich habe gute Gründe an allen NASA-Aktionen zu zweifeln, auch wenn die Hinweise bei gewissen Einzelaktionen, wie den Weltraum-Missionen mit Sonden nicht so deutlich sind. Da brauchst Du nicht drüber mokieren. Denn man kann vom Erwiesenen auf das nicht so Deutliche durchaus logisch schließen. Denn wenn das eine nicht möglich war und nicht gemacht wurde, sondern auf der Erde geschauspielert und gefilmt wurde, in neuerer Zeit unterstützt mit moderner Computertechnikk und CGI und gewissen anderen Tricks, dann bin ich durchaus berechtigt daraus zu schließen, daß auch das übrige ein ebensolcher Schwindel ist!

Die allgemeine und deutlich nachweisbare Fakery unter

https://odysee.com/@truthte11er2.0:d/NASA-Fakery:e

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2021 21:58
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Gerd Die übernimmst einfach stumpf irgendwelche Behauptungen...

Und die/du übernimmst jeden Stumpfsinn, der viele Tatsachen als falsch darstellt:

Man sollte dich beim Deutschen Museum wegen deiner Behauptung, die würden z.B. mit dem F-Pendel  schwindeln, anzeigen. Dann kommst du zumindest mal in eine neurologische Behandlung, aber du bist mit deinen Zwängen unheilbar. Nach anderen Foren, bist nun hier zur verdummenden Last geworden!

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Dezember 2021 5:01
Wildblume gefällt das
RoKo
 RoKo
(@roko)

Um es mit verirrter Fragus Konfuzius zu beantworten, "vom Weg der Wahrheit abgekommen und sich selbst mit vielen Pfählen und Schmerzen überall durchbohrt". Paulus nannte hier an Timotheus zwar den Drang zum Kapital als Ursache, jedoch kann man auch andere Dränge ansetzen, sich ebenso durchbohren zu können, z.B. die hier dargebotenen. Oder der Drang nach Macht, ebenso möglich. 

Selberdenker, bist Du denn zufrieden? Du schläfst doch auf einer Drahtbürste, bist nur angestachelt. Macht so doch kein Spaß. Schade.

Okay, 9/11 kann ich noch verstehen, ich sehe da auch viele Unstimmigkeiten und gerade diese Gegebenheiten nachfolgende 20 Jahre Außenpolitik gründeten bzw. überhaupt erst ermöglichten. Aber der Rest... puh.

Ich nix verstehe, ich andere Baustelle. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2021 11:33
pit
 pit
(@pit)

zu 9/11 hab ich nur die selbe Frage wie Hr Ganser:

Was ist mit WTC 7?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2021 11:43
Selberdenker
(@selberdenker)

@gerd 

 

Wer mir dermaßen unsachlich und beleidigend antwortet, den beachte ich nicht mehr und dem antworte ich auch nicht mehr und auf dessen Einwendungen gehe ich auch nicht mehr ein!

Daß nur zu "Stumpfsinn". Was ich ich bringe ist in der Regel gut belegt und ich verbitte mir solche Beleidigungen!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2021 21:53
Seite 2 / 52
Teilen:
Scroll to Top