Verschiedenes und A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschiedenes und Aktuelles

Seite 8 / 45
RoKo
 RoKo
(@roko)

Ich versteh Bahnhof. Zurücktreten, eine Durchzugsfahrt. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2021 16:44
Jacky und Meli gefällt das
(@ottonio)

@roko 

Es ist ganz einfach zu verstehen:

Es ist völlig anders als es ist. 😉

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2021 17:16
Jacky und Meli gefällt das
Selberdenker
(@selberdenker)

@pit 

Wenn man nicht weiter weiß, einfach Witze machen...

Kenn ich von Gerd! Ist ein guter Lehrer!

Ich habe nie behauptet, daß die Erde eine Scheibe ist! Die Erde ist eine Kugel. ich lehne nur den Heliozentrismus ab und bin nach wie vor der begründeten Auffassung, daß die Erde aber geozentrisch ist und das heliozentrische Weltbild falsch ist!

Es gibt "Schnittmengen" zu den Flache-Erde-Gläubigen und in Teilen liegen sie m.E. auch richtig. Z.B. was die Auffassung anbelangt, daß die Erde geozentrisch ist und die gewaltigen Entfernungen im All, die  allgemein gelehrt wird und viele glauben nicht stimmen können.

Ich kombiniere das noch mit anderen alternativen kosmologischen Sichtweisen, wie "pushing Gravitation", elektrisches Universum (welches auch ein kleineres Universum bedingt), Äther.

Was den Witz von jemanden hier anbelangt mit den Wasserkammern. Da braucht man keine Witze drüber machen.

Die Bibel spricht von den "Brunnen der großen Tiefe", die sich öffneten. Ja, die Erde hatte vor der Sintflut zum Teil eine andere geologische Struktur. Die heutigen geologischen Strukturen sind größtenteils auf die katastrophischen Ereignisse der Sintflut und danach entstanden. Der Gymnasiallehrer und Forscher Dr. Scheven hat da wertvolle Arbeit geleistet.

Die WTG hat ja die "Brunnen der großen Tiefe" mit den "Wassern oberhalb" bzw. der Wasserdampfschicht oberhalb der heutigen Atmosphäre gleichgesetzt. Da lagen die falsch. 

Wahrscheinlich durch einen Metereoiteneinschlag wurde die Schicht über den Wasserkammern unterhalb dieser Schicht aufgebrochen und gewaltige Wassermassen schossen in die Höhe, die wiederum als Wassermassen auf die Erde stürzten neben dem Regen, der aus der Wasser- oder Wasserdampfschicht oberhalb der heutigen Atmosphäre kam. Das war begleitet mit gewaltigen Vulknausbrüchen. Aufgrund dieser vorsintflutlichen Geologie, konnte auch der ursprünglich zusammenhängende eine Kontinent in mehrere Kontinente auseinanderdriften. An den Küstenlinien von Amerika und Europa teilweise noch zu erkennen. Das alles geschah innerhalb relativ kurzer Zeit.

Dr. Scheven hat es gut aufgezeigt,, wie diese nun als Gruben freiliegenden Wasserkammern so sukezessive mit pflanzlichen Material aufgefüllt wurden,welches durch Druck und Hitze zu Kohle wurde,  wechsellweise mit Sand und Erdmaterial, welches sich später verfestigte. So entstanden die Steinkohle aus den Schwimmwäldern damals und die verschiedenen Schichten innerhalb kurzer Zeit und nicht in vielen 1000 Jahren oder gar Millionen. Das passt alles in eine Erde und ein All, welches erst ca 6000 Jahre alt ist! Auch die Fossilien konnten nur durch katastrophische Ereignisse überhaupt erhalten bleiben. Normalerweise vergehen und verwesen die. Oder kann man im Wald Schichten vergangener Reh- und Hirschpopulationen nachweisen? Die Braunkohle ist durch Verschwemmungen von Bäumen, wie wir sie heue kennen, entstanden, was man auch an Resten in der Braunkohle erkennen kann. Die herkömmliche Darstellung Moor-Torf-Braunkohle, Steinkohle ist Nonsens und kann aktuell auch nirgend beobachtet werden.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2021 17:49
Jacky und Meli gefällt das
(@ottonio)
Veröffentlicht von: @selberdenker

der begründeten Auffassung, daß die Erde aber geozentrisch ist

Natürlich ist die Erde geozentrisch. So wie die Sonne heliozentrisch ist.

Die Frage ist, ob unser Planetensystem geo- oder heliozentrisch ist.

Die Antwort darauf hängt davon ab, ob die antwortende Person egozentrisch ist.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2021 22:28
Jacky und Meli gefällt das
Selberdenker
(@selberdenker)

@ottonio 

 

Ein Spötter hat mir geantwortet, an Klugheit nicht zu überbieten! Das kenne ich auch von anderen, wenn sie in der Sache nichts sagen können, dann fangen sie an zu beleidigen oder Witze zu machen!

Aber der Sprücheschreiber hat mich gelehrt, da nicht darauf zu antworten. Ist ja auch nichts Substanzielles vorhanden, worauf man antworten könnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2021 22:49
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Kenn ich von Gerd! Ist ein guter Lehrer!

Seitdem ich Turban und Bart trage, bin ich geduldiger:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2021 10:13
Jacky und Meli gefällt das
Selberdenker
(@selberdenker)

Gerd,

ich war, als man mich noch nicht meines Postens enthoben hatte, weil ich nicht genug Stunden für die WTG angeschafft hatte, jahrelang Leiter der Theokratichen Predigtdienstschule.

Und da habe ich dem Sklaven (dem Sklaven noch gehorsam) gelernt und gelehrt "Nachdruck durch Wiederholung".

Und deshalb noch einmal:

Wenn Du nicht weiter weisst, machst du Witze! Über die kann ich dann leider auch nicht mehr lachen. Genau so über die Witze in der gleichgeschalteten NOZ, wenn mit einem Witz, die verbrecherische Corona-Politik gerechtfertigt werden soll, das finde ich dann gar nicht mehr so witzig.

In einem solchen Witz sieht man einen der dem Ertrinken nahe ist und rings um ihn herum Haifischflossen. Dem Ertrinkenden naht sich ein Boot mit der Aufschrift "Impfung" und ein Weisskittel darin, der ihm die Hand reichen will. Dann sagt der Ertrinkende "Und was ist, wenn das Boot umkippt".

Das ist so ein Witz, über den ich leider nicht lachen kann weil das auf dem regierungsamtlichen Narrativ (oder Narretei?) beruht, es gäbe eine gefährliche Seuche, hier verglichen mit Haifischen. Aber es gibt genügend Hinweise - auch von wirklichen Fachleuten aus dem Medizinbereich - daß dem nicht so ist und die Corona-"Pandemie(???) keineswegs gefährlicher ist, als die Grippe- und Erkältungswellen, die es schon immer gegeben hat. Alles mit falschen Zahlen und falschen Statistiken und falschen Bildern (z.B. Särge angeblich aus Bergamo, die aber aus Lampedusa stammten und nichts mit Corona zu tun hatten) aufgebauscht. Der Statistiker Homburg hat sich mit den "offiziellen" Statistiken auseinander gesetzt und gezeigt, wie wir da belogen werden.

https://odysee.com/@NUMBERS:9/NUMBERS-05-NEU_final:c

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2021 11:43
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@gerd 

Jacky:

Den Spruch muss ich mir merken. Am besten für Unterricht. 

Echt top. Danke Gerd 

 

Liebe Grüße 

Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. November 2021 13:10
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@selberdenker 

Jacky:

 

Hallo, 

das mit dem Brunnen und diesen Wasserkammern ist mir auch bei der Skizzierung aufgefallen. 

Ganz, ganz, ganz, ganz große Bitte an dich, Selberdenker: Bitte skizziere doch auch die Erde auf. Und zwar so was du aus der Bibel herausliest. Wirst überrascht sein. War ja auch das eigentliche Thema. Bitte, an Alle, mal mit meinen/unseren Skizzen befassen. Auf Meinungen und weitere Skizzen kann ich kaum erwarten. Also bitte, bitte  - mitmachen. Auch wenn es wie Hausaufgaben aussieht. 

 

Ganz viele liebe Grüße 

Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. November 2021 13:16
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Genau so über die Witze in der gleichgeschalteten NOZ, wenn mit einem Witz, die verbrecherische Corona-Politik gerechtfertigt werden soll, das finde ich dann gar nicht mehr so witzig.

Nun lieber Schrat, wird es witzlos, sondern ganz real, auch für die Mitleser von BI. Eure Schlussfolgerungen?

Meine Frage kürzlich WARUM die Amis bei 9/11 ihre Wolkenkratzer zerstörten, WARUM die Italiener ihre Brücke in Genua zerstörten, hast du nicht mal mit einem Witz beantworte - aber es bei Jurek-Forum OFTMALS behauptet?

Die Weihnachtsmärkte werden dieses Jahr ins Wasser fallen, auch der in Berlin, und nicht deswegen, weil die Deutschen diesen Markt vor ein paar Jahren selbst zerstörten und das (gemäß Schrat) einem Moslems in die Schuhe schoben -

Nachfolgende Beiträge sind alles "frei nach Schrat", alias Selbstdenker. Nun ein paar witzlose Fakten:

Ich verkleinere die Sätze, und frage dich nun wieder nach dem WARUM (taten die Deutschen) das?:

Schrat
Urgestein

Verfasst am: 17.02.2017, 09:16    Titel: Inszenierter Terror zwecks Beschränkung der Freiheit

Lieber Gerd,

...Es ist erschütternd, was sich jetzt in Frankreich und besonders in Paris abspielt. Aber genauso erschütternd ist es, daß es hier in Deutschland tot geschwiegen wird.

Mehr dazu auch unter:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/02/17/sie-rotten-sich-zusammen/

Was den Anschlag in Berlin anbelangt, gibt es genügend Hinweise, daß es sich hier um Staatsterror gehandelt hat und der Islam nur vorgetäuscht und vorgeschickt wird.

Die Angehörigen von Amri wundern sich und meinen, so radikal sei der doch garnicht gewesen und es gibt Hinweise, daß er sich sogar von den Salafisten abwenden wollte bzw. schon hatte. Am Tod von Amri habe ich Zweifel. Siehe meinen Hinweis auf das Foto, welches den angeblich toten Amri zeigen soll. Es gibt da in dem Bild mehrere Hinweise, daß es sich um ein Dummy in Verbindung mit Photoshop-Kopf handelt. Er mag zwar umgebracht worden sein, aber die uns vorgestellte Geschichte seines Todes scheint mir ebenso ein Fake zu sein. Man kann ja nun schlecht schreiben "...als unerwünschter Zeuge wurde Amri vom Geheimdienst erschossen..."

https://www.youtube.com/watch?v=iKyo0-ioQEk

Die Zeugen, die von 2 Männern sprechen, die aus dem Lkw flüchteten, maskiert waren und wohl auch geschossen haben, werden von der Polizei ignoriert.

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/protokoll-kurz-nach-20-uhr-raste-der-lkw-in-die-menschenmenge

Zitat:

20.40 Uhr: In sozialen Netzwerken ist von einem „großen Knall“ die Rede. Auch von Schüssen wird berichtet. Die Angaben sind nicht bestätigt.

Das das nicht bestätigt ist, stimmt so nicht. Es gab einen jungen Mann der kurz nach den Anschlägen auch von solchen Schüssen sprach. Die Frage ist nur, ob man ihn glaubt oder gute Gründe hat, ihm nicht zu glauben. Und das es einen Knall gegeben hat, wird auch von anderen bestätigt, u.a. von Axel Kaiser. Die Frage ist nur, was diesen Knall verursacht hat, das muß nicht der Lkw gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=UeFkmAa5xUs

Es wird behauptet, da wären keine Schüsse gefallen. Ich sehe jedoch keinen Grund, den Zeugen nicht zu glauben. Die entlaufenen Männer sollen osteuuropäisches Aussehen gehabt haben. Wenigstens einer von denen hat ja die Maske runtergerissen, der andere sicher dann auch, weil sie ja geflüchtet sind und sie natürlich nicht mit Masken auffallen wollten.
Das würde dazu passen, daß der Lkw ja einem polnischstämmigen Mann gehörte und entsprechendes Personal hatte.

http://internetz-zeitung.eu/index.php/4132-berlin-attentat-osteurop%C3%A4isch-aussehender-lkw-fahrer-udn-attent%C3%A4ter-soll-erst-pakistani-und-jetzt-tunesier-gewesen-sein

Und dummerweise hat man dann einen von denen zufolge eines aufmerksamen Zeugen fangen können. Aber das passte dann nicht in das Bild des "islamischen Anschlags" und so hat man den wieder laufen lassen und sich eine andere Geschichte einfallen lassen und nach 3 Tagen dann einen Ausweis im Lkw "gefunden".

Allein dieses ganze Hin und Her mit dem angeblichen Lkw-Fahrer lässt mich mißttrauisch werden.

Im übrigen erscheinen die "Zeugen" oft sehr dubios. Auch anderen ist aufgefallen, daß sie kaum selber als "Augenzeugen" schildern, wie der Lkw da durch gebrettert ist.

http://filmdenken.de/weihnachtsmarkt-attentat-hoax-debatte-video-analyse/

Zitat:

Wenn man nach sprachlichen Aussagen sucht, wie Menschen den Lkw als solchen sahen, findet man fast nichts.

„Was genau passiert war, wussten wir ja lange nicht. Ist es eine Bombe, eine explodierte Gasflasche? Den Lkw haben wir erst gar nicht wahrgenommen. Von überall kamen dann Polizeifahrzeuge mit Blaulicht, ganz viele Polizisten in Zivil, sehr geordnet, sehr professionell.“
.......

Beispielsweise erzählt die Augenzeugin Emma R., dass der Lkw die Lichterkette heruntergerissen hätte und es dunkel geworden sei. Auf dem Live-Video der Morgenpost ist aber die Lichterkette intakt und es gibt ausreichend Licht. Das Erlebnis einer jungen Studentin (und Journalistin der taz?) klingt wiederum äußerst befremdlich: »›Ich glaube, der Lkw hat mich tatsächlich angefahren‹. Sie sei am nächsten an dem Lastwagen gewesen und meint, sich an eine Berührung zu erinnern. Dafür spreche auch, dass sie Schmerzen im Arm und blaue Flecken habe.

Man kann sich natürlich fragen, warum denn auf solch komplizierte Weise einen Anschlag inszenieren. Es war und ist einfach so, daß solche Anschläge dann politisch ausgeschlachtet und instrumentalisiert werden, um die EU-Diktatur immer mehr auszubauen. Es sind jetzt auch wieder Gesetze in der EU in Vorbereitung, die vordergründing natürlich der Bekämpfung des "Terrorismus" dienen, aber so schwammig gefaßt sind, daß jeder damit abgestraft werden kann, der auch nur Kritik am Regierungshandeln übt. U.a. ein Gummiparagraf mit der Aussage "...wer Terrorismus Vorschub leistet.....".-

Natürlich würden die gerne waschechte Islamisten Anschläge verüben lassen und manchmal lassen sie die dann auch gewähren und unterstützen die auch logistisch. Nehmen die nicht schon im Vorfeld gefangen usw. Aber der Anschlag in Berlin wäre mit solchem nicht so einfach durchzuführen gewesen und vielleicht stand auch gerade keiner zur Verfügung, der solch ein Lkw-Ungetüm fahren konnte. Und so handelte man nach der Devise "if you can make it, fake it...."

Schlimm ist, die weitere Beschränkung der Meinungsfreiheit aufgrund solcher inszenierten Vorfälle. Heiko Maas hatte ja schon angekündigt, weitere Gesetze zu machen. Aber dann hat er selbst gemerkt, daß das nicht so einfach ist, ohne das "Wahrheitsministerium" einzuführen. Und so lässt man es bei verschärfter Kontrolle durch private Stiftungen, wie die von Ex-Stasi-Mitarbeiterin Kahane geführte oder jetzt auch "Correktiv". Weitere Drangsalierung und Zensur bei Facebook und YouTube, eigentlich gegen geltendes Recht, oft auch Sperrungen ohne Begründungen. "Kultur-Studio" berichtet von solchen Sperrungen ohne Begründungen. Bzw. man wendet bestehende Gesetze verschärft an. So jetzt gegen den bekannten Buch-Autor Princcici "Deutschland von Sinnen". Der drückt sich zwar manchmal etwas drastisch und unkonvetionell aus, sagt aber im Grunde die Wahrheit. Nachdem es nicht geklappt hat ihn wirtschaftlich zu runieren, indem seine Bücher von gewissen Verlagen nicht mehr verlegt werden, weil sich doch noch ein kleiner Verlag gefunden hat, hat er jetzt wieder eine Strafanzeige nach § 130 "Volksverhetzung" am Hals. Eigentlich findet man so recht keinen Anklagepunkt und so hat der Staatsanwalt sich dann auf den Gebrauch der Wörter "Invasion" u.ä. bei Flüchtlingen "aufgehängt".

Als die Völker in und um der Wüste Sinai die großen Volksmassen der aus Ägypten kommenden Israeliten sahen, bekamen sie große Furcht und sprachen bildlich davon, als wenn es sich um Heuschrecken handelt, die bald alles kahl fressen....

Die Reaktion kann man verstehen. Aber heute muß man sich bald schon hüten die gleichen Gefühle dann in ähnliche Worte zu fassen. Mit § 130 StGB wird praktisch die grundgesetzlich und menschenrechtlich höherwertige Recht auf Meinungsfreiheit ausgehebelt. Nach meiner Meinung ist dieses Gesetz eigentlich garnicht gültig, weil es nicht den ausdrücklichen Hinweis enthält, daß damit die Meinungsfreiheit nach dem Grundgesetz eingeschränkt wird ("Zitiergebot").

Gruß
vom Schrat

Schrat
Urgestein Verfasst am: 17.01.2017, 20:46    Titel: Bananenrepublik DDR 2.0

 

 

 

Lieber Gerd,

das ist doch eine Scheindiskussion, eine Spiegelfechterei!

Weil wie ich an anderer Stelle dargelegt habe, wir es in Wirklichkeit auch bei den Anschlägen in Berlin mit Staatsterror zu tun haben! Das dient letztendlich der Abschaffung der demokratischen Freiheiten und der Demokratie an sich. Es hat schon seinen Grund, daß die Kanzlerin nicht von Grenzsicherung, Beschränkung der Flüchtlingszuzugszahlen usw. spricht, sondern davon, man müsse diesen "Anschlägen" damit begegnen, daß man sich als "starker Staat" erweist.

Viele der "Zeugen" des Berliner Anschlags lügen entweder oder machen unter Schock und Suggestion ihre Aussagen.

Wenigstens zwei sind beim Lügen ertappt, wenn man sich die Geschehnisse etwas näher anschaut.

Zum einen die "Zeugin", die behauptet die Weihnachtslichter seien ausgegangen, als der Lkw über den Platz gefahren sei. Aufnahmen kurz nach diesem angeblichen Ereignissen zeigen aber eine insgesamt intakte Beleuchtung.

Dann diese italienischen Zeugen, die theatralisch auf den "Eingang" verweisen, wo sie behaupten den Lkw haben durchfahren sehen. In dem DashCam-Video, welches ja überall offiziell verbreitet wird, fährt der Lkw aber daran vorbei!

Vergleiche mal diese beiden Örtlichkeiten aus offiziellem Videomaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=3ECzKeqsVv0

Sekunde 40
Der (m.E. Chrisisactor) verweist auf einen Eingang, an der laut dem folgenden Film der Lkw eindeutig vorbeigefahren ist!

http://www.bild.de/video/clip/terrorberlin/lkw-dashcam-breitscheid-49455936.bild.html

Der Osnabrücker namens Kaiser, der dort einen Stand hatte, gab seinen ersten Eindruck wieder, nämlich daß der Lkw da rückwärts rangefahren wurde. Aber, weil nun alle was anderes sagten, erlag er der Suggestion und meinte "gut daß ich nicht dabei war, als der Lkw über den Platz fuhr....".

Die Pfeiler an der Ausgangsstelle sich befinden stehen im Abstand von 180 - 200 cm. Das ist ein viel zu geringer Abstand, als daß dort jemals ein Lkw hat durchfahren können, egal in welch einem Winkel. Es sind keine Schäden am Lkw und auch nicht an den Pfeilern sichtbar, die auf solch eine massive Kollision hinweisen.

Wir werden vera......t bis zum Gehtnichtmehr!

Wenn wir wirklich die "Gefährder" beseitigen wollen, müssen die beseitigt werden, die für den Staatsterror und die Abschaffung der Demokratie verantwortlich sind. Wir haben doch in Wirklichkeit keine Demokratie, sondern eine Oligarchie und was von Rest-"Demokratie" übriggeblieben ist, wird immer mehr abgeschafft.

Was ist denn das für eine "Demokratie", die es nicht nötig hat, das Volk zu beachten und offen und frech (z.B. durch die Bundeskanzlerin) verkündigt, sie würden in bestimmten Fragen auch am Volk vorbei regieren? Was ist denn das für eine "Demokratie" wo sich Richter weigern, geltendes Recht durchzusetzen bzw. überhaupt erst einmal zur Beurteilung anzunehmen (BVB/Schachtschneider)? Was ist denn das für eine "Demokratie" wo man im Nachhinein das Recht ändert, damit Verantwortliche und besonders verantwortliche Regierungsmitglieder nicht zur Verantwortung gezogen werden können? (NSA-Affaire, Abschafft des StGB § 80).

Schönen Gruß vom Schrat
aus der Bananenrepublik Deutschland und DDR 2.0 

Gerd
Urgestein

Verfasst am: 18.01.2017, 05:13    Titel: Re: Bananenrepublik DDR 2.0

Schrat hat Folgendes geschrieben:

Lieber Gerd,

das ist doch eine Scheindiskussion, eine Spiegelfechterei!

Weil wie ich an anderer Stelle dargelegt habe, wir es in Wirklichkeit auch bei den Anschlägen in Berlin mit Staatsterror zu tun haben! Das dient letztendlich der Abschaffung der demokratischen Freiheiten und der Demokratie an sich. 

Jetzt spreche ich [Gerd] nicht als Spiegelfechter, sondern als Wahrnehmer der Realität: Wir leben nicht in Nigeria oder ähnlichen Staaten! Deine Fantasien über den verkehrt einfahrenden LKW in den Weihnachtsmarkt von Berlin, ohne eine Begründung von dir, ist nur eines der vielen Erfindungen von dir und weitere Beispiele mit gleichen Verdächtigungen.

Ich sage das deutlich, damit andere Mitleser sehen können, dass i c h mich von deinen unbegründeten Anschuldigungen, wie den oben genannten LKW etc., distanziere!

Liebe Grüße!

Dani [ein Ex-ZJ] Stammuser

Verfasst am: 18.01.2017, 11:28  

Gerd hat Folgendes geschrieben:

Ich sage das deutlich, damit andere Mitleser sehen können, dass i c h mich von deinen unbegründeten Anschuldigungen, wie den oben genannten LKW etc., distanziere!

Lieber Gerd,

d'accord!

Gruß
dani

P.S.
http://www.mimikama.at/allgemein/anschlag-in-berlin-wirre-false-flag-behauptungen/

Gerd PS heute 23. 11.: Ich legte diese schriftlichen Fakten (Fantasien) schon 1918 einer renommierten Psychologin der UNI Wien (Prof. Brigitte Rollett) vor. Nachdem sie das gelesen hatte, rief sie mich an und riet mir: nie auf solche  Lügen in einem Forum zu reagieren! Zusatz: Verschwörer sind krank, leider haben Psychologen weltweit festgestellt, dass diese Art der Invalidität unheilbar ist...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2021 18:00
(@ottonio)

@gerd   Du meinst bestimmt 2018.

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2021 20:17
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @ottonio

Du meinst bestimmt 2018.

Stimmt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2021 5:04
Wildblume
(@wildblume)

@gerd 

Ach schade...aber gefühlt war's schon so lang😜

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2021 9:16
pit
 pit
(@pit)

J+M.

Ich find eure Bilder nicht mehr. Habt ihr da bitte nochmal einen Link?

Wenn doch Gott ein Geist ist, wird ER bestimmt nicht mit nem Schlauch hantieren.

So alte Texte sind keine wissenschaftliche Aussagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2021 9:30
Gerd
 Gerd
(@gerd)

@wildblume 

Mich zieht es zu 1918, weil ich vor Jahren lernte, dass in diesem Jahr die erste Auferstehung stattfand. Seit damals trage ich gerne weiße Gewänder, meine Anleitung:

JEDEM EIN LANGES, WEISSES GEWAND GEGEBEN

16. (a) Was wurde 1918 u. Z. für diese Seelen, die unter dem Altar waren, getan? (b) Was wird durch die langen, weißen Gewänder versinnbildlicht, die sie erhalten?

16 Obwohl sie gebeten wurden, zu warten, bis die Zeitspanne, nämlich „noch eine kleine Weile“, zu Ende wäre, sollte jedoch 1918 etwas für sie getan werden. Was? In Offenbarung 6:11 heißt es, daß „jedem von ihnen ein langes weißes Gewand gegeben“ wurde. Dies bezieht sich zweifellos auf ihre Auferstehung von den Toten zu jener Zeit und auf ihren Eintritt in das himmlische Königreich Christi, das bereits geboren oder aufgerichtet war. Es wäre kaum passend, daß jene hingeschlachteten Seelen diese langen, weißen Gewänder erhielten, während sie noch unter dem Altar blieben. Lange, weiße Gewänder wären da unten, an einem solchen Ort „unter dem Altar“ der Opferung, äußerst unangebracht. Wie könnten lange, wallende Gewänder dort unten ‘weiß’ bleiben? Jesus Christus hatte lange, weiße Gewänder als Lohn für Treue im Überwinden dieser bösen Welt verheißen. (Offenbarung 3:4, 5) Ein solches äußeres Kleid, wie es ein langes, weißes Gewand ist, wäre ein Zeichen der Ehre und ein Sinnbild ihrer Unschuld, ein Sinnbild des günstigen Gerichtes Gottes an ihnen. Es wäre angebracht, solche langen, weißen Gewänder auf dem himmlischen Thron nach ihrer Auferstehung von den Toten zu tragen. (Offenbarung 4:4) Aber obwohl sie damals, im Jahre 1918, auferweckt wurden, sollten sie noch ruhen, bevor sie gerächt würden.

Kannst du mir den letzten Satz ^ erklären?

Quelle:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2021 9:53
Seite 8 / 45
Teilen:
Scroll to Top