Verschiedenes und A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschiedenes und Aktuelles

Seite 45 / 45
Jacky und Meli
(@jaqueline)

Jacky:

Diese Einteilung innerhalb der Versammlung und auch bereithalten von sogenannten Notfallruckdäcken, ist das neu? Ist da ne neue, schmutzige Angstmacherei entstanden bzw gestartet? 

Wer weiß davon? 

 

Vielleicht kleine kurze Info meinerseits: Ich habe jetzt zum ersten Mal Einblick und aktive Mitarbeit in der Industrie bzw Arbeitswelt erlebt. Muss pünktlich um 6 Uhr im Büro sein. Ich habe mich aber so extrem gut geschlagen was CAD, Technik, Maschinenbau und Zeichnungen betrifft, daß mir angeboten wurde daß ich geringfügig über Homeoffice ( ich arbeite in Großraum Stuttgart und wohne in Aachen) kleine Aufträge machen kann. Zu einem super genialen Stundenlohn von 20 Euro. Bin ganz aus dem Häuschen. 

 

Liebe Grüße 

Jacky

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Juli 2022 9:21
Ottonio gefällt das
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @jaqueline

Ich habe mich aber so extrem gut geschlagen was CAD, Technik, Maschinenbau und Zeichnungen betrifft, daß mir angeboten wurde daß ich geringfügig über Homeoffice ( ich arbeite in Großraum Stuttgart und wohne in Aachen) kleine Aufträge machen kann. Zu einem super genialen Stundenlohn von 20 Euro. Bin ganz aus dem Häuschen. 

Wow super liebe Jacky, du machst dich gut! 😉 👍 Ich weiss das du eine recht kluge Frau bist! Mach weiter so, dann wirst du eine Expertin darin. Das freut mich sehr für dich!

Lieben Gruss

José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2022 9:29
Ottonio gefällt das
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @jaqueline

Diese Einteilung innerhalb der Versammlung und auch bereithalten von sogenannten Notfallruckdäcken, ist das neu? Ist da ne neue, schmutzige Angstmacherei entstanden bzw gestartet? 

Wer weiß davon? 

Keene Ahnung, viell. weiss Selberdenker was davon, da er die Versammlungen besucht?!

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2022 9:31
Jacky und Meli
(@jaqueline)

Schade daß SD / Selberdenker nicht liest bzw schreibt. Habe ich extra in einem anderen Blog ihn direkt dazu gefragt. Ne bessere Quelle gibt es ja dafür gar nicht.

Ja, mir macht konstruieren im Maschinenbau richtig Spaß. Heute musste ich sogar Schwingungen 2.Grades an einem Bauteil berechnen. Dann natürlich das absolut wichtigste im Ingenieurwesen: CAD. Mit Hilfe von meinem Onkel habe ich schon davor gelernt wie man damit umgeht. Für die Ingenieure, wie ich, hier: ich lernte bzw habe daheim den Inventor, im Büro SolidEdge mit TeamCenter als Datenbank. Zwar ist Gleitzeit und ich lediglich eine Praktikantin, fange aber schon um 6 Uhr an!!! Dafür habe ich früh Feierabend. Wow, ich und Feierabend.
Habe jetzt einen guten Einblick über den Bereich bzw Arbeitswelt allgemein bekommen. Du hast recht José  ich rocke das Ding.
Ich will aber mal echt ne Lanze brechen für euch Männer die sofort von/über MeToo verdächtig werden. Meine Abteilung ist die Speerspitze vom Konzern. Ich wurde über Melis Dad vermittelt. Die Abteilung besteht nur aus 6 Männer. Die werfen mit Macho Sprüche nur so um sich. Und da sind sie bei mir genau richtig. Ich mische kräftig mit. Etwa mit meinem absoluten Lieblingsspruch, wegen dem ich sogar Ärger in der Schule bekam: 
"Ein geiler Frauenarsch ist für euch Männer wie eine Dartscheibe: das Ziel ist die Mitte!"
Und ich wurde dankbar und herzlich willkommen geheißen, weil ich nicht gleich auf benachteiligte Feministin mache und auch mal nen Spaß mitmache, jenseits von PC. Und falls jetzt wieder Vorwürfe kommen daß ich als Lesbe keine Ahnung von Männern habe die 'mehr' wollen: zum einen lebe ich bei/mit meinem alleinerziehenden Papa, dann 2 große Brüder. Davon zig Freunde und kumpels. Außerdem, Meli hat es hier schon geschrieben, wurde ich vergewaltigt. Also ich kenne wirklich zig Facetten.
Ich merke deutlich daß die Dipl.Ing. Väter von erwachsenen Kindern sind. Sie sind wirklich sehr einfühlsam.
Wir haben einfach Quatsch gemacht und ich bewegte und sang/stöhnte zu diesem Lied  (bitte anhören, lohnt sich) :

https://youtu.be/h6O4RMy6H64

Irgendwie landete das, viel später als die Aktion selbst längst vorbei war, bei Betriebsrat und/oder Frauenvertreterin. Ich wäre dazu gezwungen worden, wörtlich -  " du wurdest genötigt deinen Intimbereich, Brüste sowie alle Körperöffnungen und damit direkte Geschlechtsteile, wirkungsvoll mit eleganten Bewegungen zu präsentieren. Tränen und dein Bitten dies zu unterlassen, trugen lediglich zur Belustigung bei "  -  so eine gemeine, fiese und große Lüge!!!!! Nichts dergleichen ist passiert. Wir waren stinksauer und wir klären das sofort auf. Die Lügner selbst hat aber leider keinerlei Konsequenzen zu befürchten.  Noch nicht mal ihren Namen erfuhren wir. Dies hätte deren Karrieren und Existenz kosten können. Zwar wurde das Ganze schnell aufgelöst, womit hätte ich dazu gezwungen werden können? Aber ich war überrascht wie schnell die ganze Abteilung verdächtig wurde.

Liebe Grüße
Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juli 2022 18:04
Iris
 Iris
(@iris)

Was sind das nur für ordinäre Frauenverachtende Sprüche in einem christlichen Forum . Warum wird das geduldet ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 18:52
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

Ich habe von diesen empfohlenen Notfallrucksäcken gehört, ich scher mich aber nicht drum und weiß keine Einzelheiten.  Im Gegensatz zu meiner Frau, die bemüht ist, alles was vom "Sklaven" kommt 1:1 umzusetzen. Wir hatten deshalb schon etliche Krisen, weil ich dem Sklaven nicht so sklavisch folge.

Was soll das, hier in Deutschland besonders im Herbst und Winter und dann vlt. noch im fortgeschrittenen Alter und mit gesundheitlichen Problemen dann mit einem Rucksack flüchten und im Wald kampieren... Das kann man doch alles vergessen!

Die sind doch alle nicht mehr ganz frisch unter dem Ponny!

Ich lass es darauf ankommen, was kommt, und wie ich damit fertig werde und wie mir Gott und Christus dann in dieser Situation beistehen. "Der Engel des HERRN lagert sich um die, die ihn fürchten" (Psalm 34:8).

Unabhängig davon habe ich natürlich gewisse Vorsorge getroffen, Konserven usw., wie es zumindest früher allgemein empfohlen wurde, aber später waren das dann alle "Prepper" und man geriet in ein schiefes Licht, als wenn man der Regierung nicht vertraut....

Könnte da nicht auch ganz was anderes hinterstehen? Aber dann kommen wir ja wieder in den Bereich der Verschwörungstheorien.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 19:20
Jacky und Meli gefällt das
Wildblume
(@wildblume)

@jaqueline 

Aber Jacky!

Das ist ein absolutes NO GO!

Warum setzt du sowas hier rein?

Ich find auch Laya total 💩

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 20:24
Wildblume
(@wildblume)

@selberdenker 

Uiuiui!

Zu den Rucksäcken:

Bis auf den letzten Absatz stimme ich mit Dir mal überein  👍 🎉🎊

Hehe, falls die Dosen dabei haben und keinen Öffner ist alles für die 🙀

Wir hatten ne Schwester, die hat Nudeln eingepackt, aber nix zum Kochen dabei....

🙈

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 20:36
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume 

Und

@Iris

Warum und weshalb ich das hier reinsetze? Das haben wir, Meli und ich, schon sehr oft erklärt:

Ihr habt Kinder und Enkelkinder! Steffi hat (heimliche) Kontakte noch zu einigen Jugendlichen in ihrer Versammlung. Hier im Forum herrscht NULL AHNUNG wie Jugendliche denken, fühlen und reden. Deshalb schreibe ich in meinem Blog, NUR IN MEINEM, genauso wie wir Teenies fühlen, reden und schreiben. Steffi sagt daß viele Jugendliche aussteigen wollen. Am liebsten würden sie ihre Eltern und/oder Geschwister mit aufwecken. Und, das habe ich ja gar nicht erwartet, es lesen viel mehr Kinder und Jugendliche mit als wir vermuten. Und jetzt ratet mal welche Blogs  ..........

Und ganz ehrlich, so paar Sprüchlein und so große Aufregung? Ich habe noch nicht mal jemanden angegriffen, ist ja im Forum gerade schwer angesagt. Ich kenne die Bibel kaum. Kennt ihr sie? Wie oft kommt denn das Wort Hure darin vor? Da wird munter erzählt wie sich ein Opa zu seiner Enkelin legte, ob Sie vielleicht ihm noch einen Sohn, keine Tochter, zur Welt bringt. Wie oft las ich von weiblichen, stinkenden Geschlechtsteilen? Oft!!!! (Lutherbibel). Loth bot seine Minderjährigen Töchter einem Männerhort zur Gruppenvergewaltigung an. Damit erwachsene Männer das nicht erleben müssen. Aber die Töchter sind ja nix wert im Vergleich zu Männer. Ich will da gar keine moralisch-ethische Wertung vornehmen, sondern euch mitteilen das ich dies in der Bibel gelesen habe. 

Aha!!

 

Liebe Grüße 

Jacky 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juli 2022 22:11
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@selberdenker 

Danke für deinen Kommentar 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juli 2022 22:14
Selberdenker
(@selberdenker)

@wildblume 

Jaqueline und Meli haben auch ihre guten und akzeptablen Seiten (und deswegen gehe ich auch dann und wann auf sie ein) , aber auch ich meine, sie sollten ihre "Schweinereien" hier nicht einstellen. Wir brauchen hier von ihnen keinen Sexualkundeunterricht. Es ist ein Forum, wo auch viele Christen mitmachen, die ihr Christsein ernst nehmen und man sollte nicht auf derenn Gefühlen rumtrampeln.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 22:25
Wildblume
(@wildblume)

@jaqueline 

Wer sagt denn, dass die Dinge aus der Bibel die Du hier ansprichst, gut und richtig sind? Leider waren in der Vergangenheit Frauen weniger Wert. 

Beim Lesen des AT fiel mir auf, dass ab Abraham Menschen ge- und verkauft wurden. Da war die Menschheit schon so tief gesunken. Das waren aber nicht nur Frauen.

Ob das von Gott so gewollt ist und warum er sowas geduldet hat, steht auf einem anderen Blatt.

Ich finde, Frauen werden durch o. g. Liedtexte nicht gerade aufgewertet. Oder siehst Du das anders? 

🌺🌺🌺

 

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 22:47
Jacky und Meli
(@jaqueline)

@wildblume 

Danke für deine Antwort. 

Veröffentlicht von: @wildblume

Wer sagt denn, dass die Dinge aus der Bibel die Du hier ansprichst, gut und richtig sind? Leider waren in der Vergangenheit Frauen weniger Wert. 

Genau das meine ich. Das ERWÄHNEN von Sprüchen und Worten. Es ist einfach unsere Sprache. In der Schule, in der Freizeit usw. Warum regt dich das in der Bibel NICHT auf? Das hätte doch durch Gottes/Jesus Einfluß nicht sein müssen. Hätte anders formuliert werden können. Ich schreibe nur in meinem Blog so!

 

Veröffentlicht von: @wildblume

Ich finde, Frauen werden durch o. g. Liedtexte nicht gerade aufgewertet. Oder siehst Du das anders? 

Ja, ich sehe das komplett anders!!! Im Praktikum und auch sonstwo sage ich  "irren ist männlich". Kennst du das lied 'Männer sind Schweine' von den Ärzten? Auch abwertend für Männer? Oder der sogenannte Schwulenparagraf. Da behaupten doch tatsächlich aktive Feministinnen daß Frauen da diskriminiert werden. Männer ist es unter Strafe verboten, Frauen nicht. Werden nicht erwähnt. Wer wird denn da gesetzlich benachteiligt? Ich war erschrocken wie die armen Männer aus meiner Abteilung sofort vorverurt.

Einfach mal entspannter an die Sache rangehen und nicht gleich alles verurteilen. Sondern einfach mal ein blödes Lied (nicht mein Ding), bei dem viele mitsingen, einfach mal ein Spaßlied sein lassen. Wenn wir überall so strenge Maßstäbe anlegen, wow, wir würden alles und jeden verbieten. Was soll denn der Quatsch? Da appelliere ich an meine Geschlechtsgenossinnen, darf ich das so schreiben?, -- beruhigt euch, alles nur Späße. Es gibt woanders wirkliche Benachteiligungen und Diskriminierungen von uns!!

 

Liebe Grüße 

Jacky 

 

P.S.: ach ja, kennst du die Werbung von WICK, irgendeine Salbe zum Einreiben bei Husten und Erkältung. Da wird der Mann als voll den Jammerlappen, Egoist und kindisch dargestellt!

_

Kennst du das Lied 'Laila' von Blue Systems? Von 1995! Uralter Europop. Das finde ich absolut klasse und eine Verehrung und Machtdemonstration von uns ( Papa lacht mich immer aus wenn ich mich als Frau bezeichne) Frauen! Mein persönlicher Tipp. Auch genialer Rhythmus 

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juli 2022 23:35
Seite 45 / 45
Teilen:
Scroll to Top