US-Wahlen gute oder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

US-Wahlen gute oder schlechte Auswirkungen...

Seite 2 / 3
José
(@aljanah)

@omma

Hallo Omma

Soziopathen? Natürlich gibt es solche Menschen. Gefährlich wird es mit solchen, wenn sie an der Macht sind! Nebukadnezar, Stalin, Hitler, Trump, Erdogan, Bolsonaro, der Präsident von Weissrusland, etc.

Jetzt steht noch ein juristisches Wirrwarr bis zum Supreme Court mit dem Hampelmann (Soziopathen) Trump bevor. Viele Experten aber weisen Trump fast keine Chance ein, das er damit durchkommt. Mal abwarten, was Er (und seine Anwälte) noch so am Ärmel zu bieten hat.

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. November 2020 17:01
Wildblume und Omma gefällt das
José
(@aljanah)

Oder hier wie Nuhr das sagt.....

https://www.youtube.com/watch?v=FEEoguav5_8

ein bisschen Satire muss sein..... 😆 🤣 🤣 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. November 2020 17:20
(@ottonio)

Ich meinte 2. Kor 4:4, nicht 1. Kor 4:4

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 18:45
(@ottonio)

Wer nach "oben" will, muss sich nach oben durchbeissen, und Konkurrenten (selbst Familienangehörige) beizeiten ausschalten.

 

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 19:00
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @ottonio

Ich meinte 2. Kor 4:4,

Dazu noch das, Matth. 11:

25 Zu jener Zeit hob Jesus an und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, daß du dies vor Weisen und Verständigen verborgen hast, und hast es Unmündigen geoffenbart.
26 Ja, Vater, denn also war es wohlgefällig vor dir.

Grüße von einem Un😶mündigen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 19:27
José, Wildblume und Omma gefällt das
Wildblume
(@wildblume)

@omma

Liebe Omma,

sehr interessant! Schreib ruhig mehr darüber.

Bin schon gespannt. 😘

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 20:42
José und Omma gefällt das
Omma
 Omma
(@omma)

@wildblume

Liebes Wildblümchen,

dann werde ich auch die zweite Fassung über Soziopathen hier einstellen. Vieles ist ähnlich, aber andere Punkte erweitern die Beschreibung:

  1. Soziopathen sind für gewöhnlich äußerst charmant und charismatisch. Ihre Persönlichkeit kann als magnetisch beschrieben werden, daher ziehen sie eine Menge Aufmerksamkeit und Lob von anderen auf sich

 

  1. SOZIOPATHEN HABEN OFTMALS DAS GEFÜHL, DASS SIE EINEN ANSPRUCH AUF BESTIMMTE POSITIONEN, MENSCHEN UND GEGENSTÄNDE HABEN. SIE GLAUBEN, DASS IHRE EIGENEN VORSTELLUNGEN UND MEINUNGEN DIE ABSOLUTE AUTORITÄT SIND UND MISSACHTEN DIE MEINUNG VON ANDEREN.

 

  1. Soziopathen sind selten schüchtern, unsicher oder sprachlos. SIE HABEN PROBLEME DAMIT, IHRE EMOTIONALEN REAKTIONEN WIE WUT, UNGEDULD ODER VERÄRGERUNG ZU UNTERDRÜCKEN. AUSSERDEM LASSEN SIE IHREN ÄRGER REGELMÄSSIG AN ANDEREN AUS UND LASSEN SICH SEHR SCHNELL VON DIESEN EMOTIONEN BEHERRSCHEN.

 

  1. SOZIOPATHEN SIND PROFESSIONELLE LÜGNER. Sie erfinden Geschichten und geben seltsame, unwahre Behauptungen von sich. DURCH IHR AUSGESTRAHLTES SELBSTVERTRAUEN UND DURCHSETZUNGSVERMÖGEN ERSCHEINEN DIESE LÜGEN OFT ÄUSSERST ÜBERZEUGEND.

 

  1. SOZIOPATHEN HABEN EINE SEHR NIEDRIGE SCHWELLE FÜR LANGEWEILE. SIE LANGWEILEN SICH SCHNELL UND BENÖTIGEN EINE STÄNDIGE STIMULATION.

 

  1. SOZIOPATHEN SIND SEHR GUT DARIN, ANDERE ZU ÜBERZEUGEN UND DAZU ZU BRINGEN, NACH IHRER PFEIFE ZU TANZEN, SOWOHL DURCH CHARME ALS AUCH DURCH AGGRESSIVES VERHALTEN. ALS RESULTAT DARAUF ERTAPPEN SICH FREUNDE UND ARBEITSKOLLEGEN EINES SOZIOPATHEN OFT DABEI, DASS SIE SICH GENAU SO VERHALTEN, WIE DIE PERSON ES GERNE HÄTTE.

 

  1. Soziopathen sind nicht dazu fähig, Schuld oder Scham für ihre Handlungen zu empfinden. Unter Soziopathen ist ein Mangel an Reue sehr verbreitet. SIE EMPFINDEN NICHTS DABEI, WENN SIE ANDERE VERLETZT HABEN. SIE WIRKEN OFT DESINTERESSIERT ODER VERSUCHEN, IHRE HANDLUNGEN RATIONAL ZU BEGRÜNDEN.

 

  1. SOZIOPATHEN SIND MANIPULATIV. SIE VERSUCHEN VIELLEICHT, DIE MENSCHEN UM SIE HERUM ZU BEHERRSCHEN UND ZU BEEINFLUSSEN. AUSSERDEM NEIGEN SIE DAZU, EINE ROLLE ALS ANFÜHRER ANZUSTREBEN.

 

  1. Soziopathen fehlt es an Mitgefühl und sie sind nicht dazu in der Lage, Liebe zu empfinden. Auch wenn EINIGE SOZIOPATHEN BESTIMMTE PERSONEN ODER KLEINE GRUPPEN HABEN, DIE IHNEN WICHTIG SCHEINEN, haben die meisten Soziopathen Probleme damit, Emotionen zu entwickeln, und hatten in ihrer Vergangenheit wahrscheinlich noch keine gesunde, romantische Beziehung.

 

  1. SOZIOPATHEN KÖNNEN NUR SEHR SCHLECHT MIT KRITIK UMGEHEN. SIE SEHNEN SICH OFT NACH DER ZUSTIMMUNG VON ANDEREN UND HABEN VIELLEICHT SOGAR DAS GEFÜHL, DASS SIE EIN RECHT AUF SIE HABEN.

 

 

  1. Sprich mit anderen über deine Erfahrungen. Wenn du einen Arbeitskollegen hast, der dich respektlos behandelt, SPRICH MIT JEMANDEM DARÜBER. VERSUCHE NICHT, ALLEINE MIT DER PERSON FERTIGZUWERDEN. Bitte einen Freund oder ein Familienmitglied um Hilfe.

 

 

  1. WAHRE EINEN SICHEREN ABSTAND ZU DER PERSON. Falls der Soziopath kein Mitglied der Familie oder eine andere nahestehende Person ist, für die du dich verantwortlich fühlst, solltest du DEN KONTAKT ABBRECHEN, UM JEGLICHEN NEGATIVEN EINFLUSS, DEN ER AUF DEIN LEBEN HABEN KANN, ZU VERMEIDEN.

 

  1. NIMM KEINEN KONTAKT MEHR ZU DER PERSON AUF UND VERMEIDE NACH MÖGLICHKEIT SITUATIONEN/ORTE, WO DU DIESE PERSON ANTREFFEN KÖNNTEST.

 

  1. Lasse die Person wissen, dass du etwas Freiraum benötigst, und verlange, dass er/sie nicht versucht, dich zu kontaktieren.

 

  1. Konfrontiere die Person vorsichtig mit ihrem Problem. Sollte die fragliche Person jemand sein, den du nicht aus deinem Leben verbannen kannst oder willst, sei sehr vorsichtig, wenn du die Person mit ihrem Verhalten konfrontierst. BEVOR DU EINEN SOZIOPATHEN MIT SEINER ODER IHRER STÖRUNG KONFRONTIERST, SOLLTEST DU DICH DARAN ERINNERN, DASS SOZIOPATHEN VON NATUR AUS SEHR DEFENSIV, REIZBAR UND POTENTIELL GEWALTBEREIT EINGESTELLT SIND. Frage Freunde oder Familienmitglieder um Hilfe und organisiere eine Intervention. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit für eine feindselige Reaktion verringert.

 

  1. VERMEIDE ES, DER PERSON VORWÜRFE ZU MACHEN ODER BESTIMMTE DINGE ANZUSPRECHEN, DIE ER/SIE FALSCH GEMACHT HAT.

 

  1. VERMEIDE ES, ÜBER DEINE GEFÜHLE ZU SPRECHEN ODER WIE SEHR DIE PERSON DICH VERLETZT HAT. SOZIOPATHEN SIND HÖCHSTWAHRSCHEINLICH UNEMPFÄNGLICH FÜR DIESE ART VON AUSSAGEN.

Wir hatten uns dann noch dieses Buch gekauft: 

https://www.amazon.de/Soziopath-von-nebenan-Die-Skrupellosen/dp/3211297073

Für uns war das alles eine ganz neue Erfahrung, denn vorher kannten wir noch nicht einmal diesen Ausdruck.  Auch waren wir erschrocken, wie häufig man solchen Personen begegnen kann, und dass es auch noch Abstufungen gibt, von leichten Fällen, bis hin zu solchen, die nicht einmal vor Mord zurückschrecken.

Für uns gab es nur eins, so schnell wie möglich aus dem "Dunstkreis" solcher Personen zu verschwinden, damit sie nicht länger uns und unser Leben beherrschen können.

Ganz liebe Grüße und guts Nächtle wünschen Omma und Oppa

Psalm 119:105 (NGÜ)
105 Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 21:04
Wildblume und José gefällt das
José
(@aljanah)

Ja und die Evangelikalen wählen Trump, hier guckst Du:

https://www.youtube.com/watch?v=H-xd3VNXlJc

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. November 2020 17:46
(@h-s-noir)
Aktiver Gast

Donald Trump wird offenbar durch ein Sendungsbewusstsein beeinflusst. Möglicherweise weiß er um die Herkunft der anglo-keltischen Völker.

Die Bedeutung des Ausgangs der Wahlen auf Europa scheint den meisten Christen nicht bewusst zu sein. Boris Johnson fürchtet um den Bestand des Brexit und die Vereinnahmung Großbritanniens durch Kontinental-Europa.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2020 13:26
 M.N.
(@m-n-2)

Liebe Omma,

Du präsentierst eine ABSOLUT PERFEKTE Beschreibung von Personen, denen ich in meinem Leben (leider) bereits begegnen musste. Unglaublich, diese Genauigkeit der Beschreibung, insbesondere jene des Aspekts der Gewissenlosigkeit (Unfähigkeit, Schuld oder Scham zu empfinden). Solche Menschen spucken dir ins Gesicht, treten dir in den Hintern und fragen dann rotzfrech: "Is was? Stell dich nicht so an, DU bist schuld...". Doch wo bzw. in welchem Kontext musste ich diese Personen erleben und erleiden? BINGO: Innerhalb des "Geistigen Paradieses" der WTG - nur dort, nicht außerhalb. Mich betreffend gilt die Feststellung: "Die schlimmsten Menschen, die mir jemals begegnet sind, sind ZJ." Der Begriff "menschliche Monster" trifft es recht genau. Unglaublich aber wahr.

VG,

M.N.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2020 17:21
Wildblume und Omma gefällt das
Wildblume
(@wildblume)

@h-s-noir

Hallo und willkommen!

Ich steh auf dem Schlauch. Könntest Du mir erklären, was genau Du sagen willst?

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2020 19:30
Gerd
 Gerd
(@gerd)
Veröffentlicht von: @wildblume

Ich steh auf dem Schlauch. Könntest Du mir erklären, was genau Du sagen willst?

Möglicherweise hier, aber pssst!:

http://197610.homepagemodules.de/t186f2-Wer-oder-was-ist-der-Antichrist-5.html#msg44914

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2020 19:50
RoKo
 RoKo
(@roko)

@m-n-2

Lieber M.N. ich sehe das auch so mit der Einschränkung, sie wissen nicht was sie da tun. Verurteilen ihren Mitchristen gemeinschaftlich zur Todesstrafe, weil dieser sich erlaubte und rosa Schnürrsenkel trug - jetzt mal überspitzt gesehen. Viele Komiteegründe sind so bescheuert, darf man gar nicht nachdenken.

Ich kenne Meinungen die aussagen, ZJ sind doch so nett und lieb und freundlich. Ja sind sie, wenn sie etwas wollen. Zum Beispiel Ansehen in der Öffentlichkeit. Haben sie den Rachen voll, ändern sich diese Menschen binnen Sekunden und sind nicht wieder zu erkennen.

Sicherlich sind alle von ihnen Opfer de WTG. Die WTG benennt ihre Schulungen auch noch so "Prüfe Dein Gewissen", "Schule Dein Gewissen" usw. Unterschwellig soll hier das Gewissen mit viel Saft aus der Dose umgepolt werden, das (die) zu hassen, was Jehova hasst. Und ZJ ziehen sich diese Programmpunkte volle Dröhnung rein und bemerken nicht, wie sie als Opfer selbst zum Täter werden. Das ist das traurige.

So kann man echt nur um sie beten, sie aus diesem Traum[a] erwachen.

LG RoKo 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2020 22:29
(@h-s-noir)
Aktiver Gast

Hallo wildblume!

Donald Trump scheint sich als Retter des amerikanischen Volkes zu sehen, glaubt, den USA zu neuer Größe verhelfen zu können. Im Gegensatz zu anderen Politikern ist er offenbar tief von der Richtigkeit seiner Politik überzeugt. Wer die wirtschaftlichen Verhältnisse Amerikas einigermaßen kennt, weiß um die Dringlichkeit der von Trump beabsichtigten Änderungen in den Außenbeziehungen. Mehr als etwa europäische Politiker erwähnt er in seinen Reden Gott. Und das tut er wohl kaum ausschließlich seinen evangelikalen Wählern wegen.

Kenner der Schrift erwarten in naher Zukunft ein Militärbündnis Kontinental-europäischer Staaten. Die Beziehungen zu den USA und Großbritannien werden schnell feindseliger werden. Die Fronten des ersten der drei vorhergesagten Schwerstkriege verlaufen im Atlantik und im Ärmelkanal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2020 11:18
Michael und Iris gefällt das
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @h-s-noir

Mehr als etwa europäische Politiker erwähnt er in seinen Reden Gott.

Wie bitte? Ein Heuchler wie im Buche steht! Aber die nächsten 4 Jahren werden kein Trumpära sein!

Biden hat gewonnen, alles andere ist nur Kasperletheater vom feinsten. Da lachen sich die Hühner.

Trump wird als der lächerlichste, dümmster und schlechtesten Präsidenten in die Geschichte eingehen!

Dieses Bündnis USA, Grossbritanien als die letzte grosse Macht lernten wir ja als Ex-ZJ aus dem roten Lernbuch Offenbarung. Beziehst Du Dich darauf?

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. November 2020 11:40
Seite 2 / 3
Teilen:
Scroll to Top