Klimawandel und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Klimawandel und die Klimakiller

Seite 11 / 28
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @selberdenker

.. und im übrigen kann man auch mittels technischer Mittel "Lieber Gott" spielen und das Wetter künstlich beeinflussen, und künstlich allerlei Wetter- und sonstiges Unheil (z.B. Erdbeben) erzeugen, wie schon des öfteren näher von mir beschrieben!

Oh was für eine Beschreibung und das glaubst du alles? 🤪 🤡 

Was für ein Aufwand, wird sicher viel geld kosten, oder?! 🤠 

Veröffentlicht von: @selberdenker

Aber schon die Ankündigung bringt den Jose und ähnlich gesinnte Personen schon in Panik!

Sei bitte nicht so ein "depperl", wer glaubt schon deine Version hier?! 

Du scheinst ein Fan der republikanischen Konservativen zu sein, wenn man dich hier dein Kommentaren liest. Oder du scheinst eher ein Zweifler des Klimawandels zu sein.

Schon aus der Reagan-Zeit hatten konservative Gegenbewegung und Industrie gelernt, dass es nicht ratsam war, Umweltschutzkonzepte direkt anzugreifen, da die Bevölkerung diese im Allgemeinen unterstützte und für eine Aufgabe des Staates hielt. Deswegen gingen sie dazu über, das Fundament zu attackieren, auf dem die Forderungen von Umweltschützern und Wissenschaftlern zumeist beruhten: wissenschaftliche Erkenntnisse. Um diese wissenschaftliche Fundierung zu untergraben, setzten sie auf die Strategie des Zweifelsäens.

Diese Strategie, bei der von der Industrie gezielt die (wissenschaftliche) Beweislage für die Gefährlichkeit ihrer Produkte sabotiert wird, war zu diesem Zeitpunkt bereits seit Jahrzehnten von Industrieunternehmen und Industriezweigen wie der Tabakindustrie erfolgreich eingesetzt worden, um Ihre Produkte vor Regulierungen und Klagen zu schützen. Das Schüren von Unsicherheit wurde zu der Hauptstrategie im Kampf gegen Umweltschutzinitiativen und schliesslich zum Schüren einer vermeintlichen wissenschaftlichen Kontroverse ausgebaut.

Gute Nacht und träume weiter...

LG José 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. Juni 2022 0:00
Selberdenker
(@selberdenker)

Warum soll ich das mit der künstlichen Wettermanipulation nicht glauben? Es gibt genügend Sach- und Personenzeugen darüber, die ich oft genannt habe. Manchmnal muß man zwar 1 + 1 zusammenzählen, was Dir natürlich schwer fällt.Dein Unglaube in dieser Sache zählt daher nicht.

Und es fällt in den Rahmen der Weltbeherrschungspläne, wie sie von Klaus Schwab, Atalli aber auch Dr. Coleman sowie auf den Georia-Guidestones geäußert wurden. Und im Rahmen dieser Weltbeherrschungspläne ist auch eine massive Schädigung der Menschen  auf verschiedene Weise

- künstlich erzeugte oder suggerierte "Pandemien",

- Schädigung durch Chemtrails,

 - Schädigung durch künstlich erzeugte Wettermanipulation,

-  künstlich erzeugte Nahrungsmittelknappheit

zwecks Reduzierung Weltbevölkerung vorgesehen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2022 6:38
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @selberdenker

Warum soll ich das mit der künstlichen Wettermanipulation nicht glauben? Es gibt genügend Sach- und Personenzeugen darüber, die ich oft genannt habe. Manchmnal muß man zwar 1 + 1 zusammenzählen, was Dir natürlich schwer fällt.Dein Unglaube in dieser Sache zählt daher nicht.

So, so was mir schwer fällt? Ne, ne SD ich habe mich mit diesem Thema schon lange beschäftigt. Früher dachte ich auch so wie du. Aber da gibt es viele Haken und Ungereimtheiten, siehe oben was ich geschrieben habe! Das Ganze wie du denkst und schreibst ist schon lange widerlegt!

"Die Schwankungen gab es schon immer" ist ein sehr billiges Argument, das in der Neuzeit mit neuester Technik, widerlegt ist. Man kann es sogar mit wachen Augen sehen und sogar fühlen.

Wie kann man nur so naiv sein? Die künstlichen Wettermanipulationen haben nicht wie du meinst, damit zu tun um uns krank zu machen oder was auch immer. Ihr Ziel ist total etwas anderes, nämlich u.a. damit man den Sonnenstrahlen mehr abgewendet werden kann. Also eine Art Nothilfe. Aber ob es ihnen gelingt, bezweifle ich. Du siehst unbewusst "Schwarz" und übernimmst 1 zu 1 solchen Unsinn. Dann bist du eventuell im Denken völlig manipuliert worden! Sorry.

Ich dachte du wärst ein Experte in "Verschwörungen". Ich nehme an, dass genau das passiert, wenn man die globale Erderwärmung und deren von menschgemachten Klimawandel, den Laien und Menschen, meistens von den konservativen Rechten, einfach ableugnet!! Nur um deren industriellen Geschäften nicht zu unterbrechen oder zumindest nicht mit erneuerbaren Energien ersetzen zu wollen. Wache doch auf und sieh was die Realität (Status Quo) wirklich mit uns macht und ist. Es ist leider bedauernswert.

Der Klimawandel und die Erderwärmung nimmt immer mehr zu. Man will es stoppen, was auch edel und vernünftig wäre aber, ich sage noch einmal, meistens von der konservativen aber auch das chineschische Kommunismus und all die reichen Geschäftsbossen und Lobbyisten haben ihre Hand mitten drin um es zu verhindern oder zumindest dies noch für längere Zeit aufrecht zu erhalten. Sauerei, kann ich nur sagen zudem egoistisch und unvernünftig gegenüber den nächsten Generationen und uns Menschen heute.

Du sagst mein Unglaube zählt nicht. Was oder welcher Unglaube denn? Deine Aussagen diesbezüglich oder das was du von diesen sehr ominösen Leuten 1 zu 1 übernimmst? Soll ich jetzt dem Klimawandel den Rücken kehren und sagen alles Quatsch bis hin zu leugnen? Willst du das? Ne, mein lieber NEIN. Weil es von seriösen und anerkannten Wissenschaftler der Klimaforschung u.a., deine Thesen (müsste sagen übernommene und irregeführten Thesen) schon einige Zeit beweislich widerlegt ist!!!!

Glaube du weiterhin so wie du willst und übernehme deren Gedanken, da bist du in guter Gesellschaft 🤢 🤮 . Ausser du brauchst noch Zeit und siehst, dass auch da etwas nicht stimmen kann und viele Ungereimtheiten herrschen. Dafür musst du nicht zu den Grünen oder sonst wo dich anschliessen 🤨 .

Gott hat uns eine sehr schöne Erde mit all seine Schönheiten geschenkt und diese mein lieber SD, muss man sehr gut pflegen und nicht nur mit "Schweiss" bebauen seit Kain! Es ist schon heute sichtbar wie der "Bach" runter geht und sie nimmt Dimensionen an die schlimmer sind als früher. Die Industrialisierung hat vieles kaputtgemacht und die sog. Prof., Wissenschaftler, Doktoren, Politiker und die Reichen, verpassen es eine wirkliche und gute Änderung herbeizuführen.

Anyway : Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher kommt Hilfe für mich? Meine Hilfe kommt von Jahwe, dem Schöpfer von Himmel und Erde. Psalm 121:1-2

und....
 
Was wir jetzt sind, ist allein Gottes Werk. Er hat uns durch Jesus Christus neu geschaffen, um Gutes zu tun. Damit erfüllen wir nun, was Gott schon im Voraus für uns vorbereitet hat. Epheser 2:10
 

Shalom José

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. Juni 2022 9:42
José
(@aljanah)

muss das sein? Tja, wenn es so weiter geht...

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Juli 2022 11:07
José
(@aljanah)

wer nicht glauben will muss fühlen....

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Juli 2022 11:07
José
(@aljanah)

Ja, den Klimawandel will man untergraben und ignorieren. Eine fatale Fehleinschätzung mit Konsequenzen!

Der Klimawandel wird von zwei Dingen verursacht:

Menschliche Aktivitäten... und menschliche Untätigkeit! 

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. Juli 2022 9:23
José
(@aljanah)

Klimawandel ist im Vormarsch...

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. Juli 2022 9:25
José
(@aljanah)

Die Ignoranz und Untätigkeit muss gebrochen werden.....

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. Juli 2022 9:26
Selberdenker
(@selberdenker)

Jose,

wie ich in vielen Beiträgen nachgewiesen habe, gibt es keinen (von Menschen durch zuviel Co2) verursachten Klimawandel. Dazu habe ich genügend Links mit Hinweisen von wirklich kompetenten Wissenschaftlern eingestellt.

Da kann ruhig ein Beitrag von Dir den nächsten jagen, um das zu ignorieren. Du wirst auf diese Weise nicht die Wahrheit und die Fakten beseitigen können, daß das Klima hauptsächlich durch die Sonnenaktivitäten in gewissen Zyklen, die auch mit der Sonnenfleckentätigkeit zu tun haben, gestaltet wird.

Die Co2-Kurve follgt der Erwärmung, die hauptsächlich durch die Sonne geschieht und nicht umgekehrt! 

Schlag nach, z.B: bei EIKE.

Dagegen etwas machen zu können, gleicht dem Versuch eines Don Quichotte gegen Windmühlenflügeln zu kämpfen und dieser angeblich erforderliche "Kampf gegen den Klimawandel" wird letztendlich nur noch mehr Schaden und Not bei den Menschen anrichten!

Aber auch in dieser Sache bist Du genau auf der Linie der WTG, die Du ja auf anderen Gebieten so vehement ablehnst. Auch diese hat die These vom Menschen gemachten Klimawandel ungeprüft übernommen. Jedenfalls kenne ich keine eigenen gründliche Untersuchung WTG, ob denn diese These überhaupt stimmt.

 

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 10:37
José
(@aljanah)

@selberdenker 

Die Erde erwärmt sich immer mehr, das ist Tatsache und wissenschaftlich bewiesen. Und warum soll das nicht von Menschenhand gemacht worden sein? Es ist real und wenn man es auch anders deuten möchte steckt da der Widersacher mittendrin. Dann könnte man sagen du glaubst eben dem satanischen Einfluss bei den Menschen.

Aufgepasst! Glaubst du eher das Gott das willkürlich macht? Neee mein Freund solche Denker die solches denken und die ganze Zeit, dass was man sieht, stetig verleugnen, sind mit dem Satan gleich zu setzen. Denn dort möchte er dich haben um die Menschen, auch wenn viele nicht christlich sind, zu spalten!

Erzähle uns hier bitte keinen Mist! Du gehörst eben zu den Menschen die die Wahrheiten einfach und willkürlich ignorieren möchten. Man sieht die Katastrophen und doch nur Ausreden. Gleichzusetzen wie ein Papagei der sagt, das gab es schon, das gab es schon und immer wieder die gleiche Tretmühle!

Oder du bleibst, wie ich schon einmal erwähnt habe, in diesem Gefägniss der Verschwörerfanatiker gefangen. Dass heisst du übernimmst immer wieder nur die spekulativen und falschen Denkanstösse dieser Gruppen (meistens rechtsextreme)! Also dein Denkvermögen, möchte ich nicht haben! Es kann kann auch sein, dass du wie die Kaufmänner oder der FDP Denkweise übernimmst.

Schade, schade. Du übernimmst immer mehr solche falschen Denkweisen anderer die euch eben völlig übermannen mit Manipulationen in eurem Denken und ihr schlaft weiter und weiter. Genauso wie die Schäflein in den Versammlungen der Zeugen Jehovas, gefangen der Hierarchie der WTG und LK aus den USA.

Hier sage ich nicht träum weiter, wie deine wenigen Kollegen-innen im Blog, sondern wache endlich mal aus diesem prfiden Gedanken der Klimaverleugnung. Denn dur diese Lüge die ihr glaubt, verdirbt die schöne Erde immer mehr. Als seien eure materiellen Güter wichtiger. Auch wenn das so nicht stimmt aber die Klimawandel nicht glaubt, steckt ihr genauso mit drin!! Eine Schande. Ich glaube es sind eine Generation von Ignoranten die mehrheitlich aus den 20gern, 30gern, 40gern und 50gern wie du eben bist, die dieses thema einfach den Bach werfen wollt. Nach mir die Sintflut..... 🤬 😡 einfach 🤕 🤒 🤪  

Wachet auf, wachet auf und sieht, die Menschliche Aktivitäten... und die menschliche Untätigkeiten führen zu diesem jetzigen Zusatnd und es wird von Jahr zu Jahr noch schlimmer! 

Shalom José 😢 😥 🙄 

 

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. Juli 2022 13:11
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

Und wärmst immer wieder die These vom Menschen gemachten Klimawandel auf, indem Du  ignorierst, was ich zigmal in der Sache mit vielen Links und Verweis auf wirkliche Fachleute gesagt habe!

Gut vom Gerd gelernt, der macht es auch gerne so!

Du lässt nicht locker, aber Pech gehabt, ich auch nicht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 19:20
Iris
 Iris
(@iris)

@aljanah 

Lieber Jose ,

deine Antworten sind das , was viele abschreckt . Bei solchen Antworten mußt du dich nicht wundern , wenn hier niemand seine Meinung schreiben will . Du hörst einfach nicht auf , andere zu beschimpfen , wenn es Dir gegen den Strich geht  . Hast du das schon mal von mir erlebt ? Sowas wirst du von mir nicht hören 

Kannst du nicht einfach die Meinung anderer so stehen lassen ? Du hast ja auch eine eigene Meinung . Schreib sie einfach und gut ist es .Du kannst nicht erwarten , daß andere die gleiche Lebenserfahrung haben wie du . Vielleicht haben andere mehr Erfahrung oder andere .

Ich könnte auch vieles schreiben , tu ich nicht , weil ich deine Reaktion auf bestimmte Themen kenne . 

In einem christlichen Forum sollte man reden dürfen , solange die Rede mit Milde und Respekt vorgetragen wird . ( 1 Petr 3:15) Ist deine Rede stets gefällig , mit Salz gewürzt , oder ist sie zuviel gesalzen . ( Kol 4:6)( Ist nicht böse gemeint )

Bist du ein zorniger Mensch ? Das hoffe ich nicht für dich . Denke immer daran , daß unser Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist . 

Liebe Grüße

Iris 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 20:25
José
(@aljanah)
Veröffentlicht von: @selberdenker

was ich zigmal in der Sache mit vielen Links und Verweis auf wirkliche Fachleute gesagt habe!

Eben genau das.....du vertraust solche wie die schlafenden die die WTG vertrauen. Deine selbstdenkerei ist gefangen von Links und "anscheinend wirkliche" Fachleute! So dumm kann man doch nicht sein!? Die Mehrheit der Experten sagen etwas völlig anderes!

Der Klimawandel erfährt Arm und Reich und es ist unmöglich dies weg zu leugnen! Die Wahrheit über den Klimawandel ist eine Tatsache. Aber das wirst du einmal ja erfahren!

Shalom José

Wer behauptet, dass er zu Gott gehört, soll leben, wie Christus es vorgelebt hat. 1.Joh.2:6

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. Juli 2022 0:31
pit
 pit
(@pit)

Das sollte für alle gelten, Liebe Iris.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2022 8:18
Jacky und Meli gefällt das
Selberdenker
(@selberdenker)

@aljanah 

 

...Klimawandel erfährt arm und reich...

Nein, arm und reich erfahren nicht die Änderungen des Wetters und darauf aufbauend die Änderung des Klimas (über 30 Jahre gemittelter Wert). Wobei das Klima auf der Erde je nach Region auch unterschiedlich ist.

Es hat schon immer extreme Wetterlagen gegeben, ungewöhnliche Hitze, ungewöhnliche Kälte, Regen und Trockenheit.

Und es gibt starke Hinweise, daß mittels künstlicher Wetterbeeinflussung solche extremen Wetterlagen erst geschaffen werden. Dazu habe ich schon viele Hinweise von wirklichen Experten gegeben. Und diese künstliche Wetterbeeinflussung dient dazu, die Lüge vom Menschen gemachten Klimawandel in die Köpfe der Menschen einzuhämmern und darauf eine bestimmte Politik aufzubauen, die "zur großen Transformation" führen soll. Ein Begriff der von führen Leuten des PIC benutzt wurde und in Papieren der Bundesregierung erscheint.

Hinsichtlich "große Transformation":

https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/die-grosse-transformation-soll-die-welt-veraendern/

Wer der Namensgeber war, ist irrelevant. Entscheidend ist, dass die große Transformation der westlichen Gesellschaft inzwischen nicht nur von radikalen revolutionären Gruppen angestrebt wird, sondern Regierungsziel ist. Nicht nur in Deutschland, wo der Ex-Regierungsberater von Kanzlerin Merkel Schellnhuber die große Transformation in einem Buch forderte, um die „Klimaziele“zu erreichen. Nein, auch in den USA sprechen der Präsidentschaftskandidat der Demokraten Biden und seine designierte Vizepräsidentin Harris ganz offen davon, die USA durch eine „Große Transformation“ grundlegend verändern zu wollen. Die angebliche Corona-Krise, an der politisch festgehalten wird, obwohl inzwischen mehr als fraglich ist, ob es je eine Pandemie gegeben hat, die diesen Namen wirklich verdient, scheint der endlich gefundene schlüssige Vorwand zu sein, mit dem diese Transformation vorangetrieben werden kann, ohne auf entschiedenen Widerstand der Bevölkerung zu stoßen. Heute ist die Frage, ob es den Menschen gelingt, rechtzeitig genug ihre Angst vor dem Virus zu überwinden und ihre Freiheitsrechte zu verteidigen, oder ob sie sich „sanft“ in die dritte totalitäre Diktatur führen lassen.

Aber die Apologeten des "Menschengemachten Klimawandels" sind bei extremen Wetterlagen gleich bei der Hand "Klimawandel, Klimawandel, Hilfe die Welt geht unter". Und dann geht die Welt erst durch die überzogenen Klimamaßnahmenn unter, weil die Wirtschaft zerstört und den Menschen die Lebensgrundlage entzogen und eine Diktatur eingeführt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2022 8:32
Seite 11 / 28
Teilen:
Scroll to Top