Jacky und Freundin
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jacky und Freundin

Seite 27 / 27
Wildblume
(@wildblume)

@roko

Danke mein Lieber,

ob Du's glaubst oder nicht, diesen WT suche ich gerade. Den brauch ich als Ass im Ärmel 😏😌 

Jetzt müsste nur noch der Link funktionieren....

🌺🌺🌺

Schwarzes Schaf, aber Schaf....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2021 8:34
(@ottonio)

Ein Hintertürchen hat sich die LK offengelassen:

Denn sie wäre zwar nicht über die ganze Habe gesetzt worden, aber dennoch wäre sie von Jesus dazu eingesetzt worden und dafür verantwortlich, um die Speise zu verteilen.

Btw, sagte Jesus nicht: “Ich bin die wahre Speise.“?

 

 

 

Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben! (Sprüche 9:8).
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst; antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26:4-5).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2021 9:58
RoKo
 RoKo
(@roko)

@Wildblume

Ja, der alte Link funktioniert irgendwie nicht mehr,
hier: https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/2013530

 

@Ottonio

Ja, nur die Beweisführung mit Mat 24,45 klappt infolge dem helleren Licht so nicht mehr. Die wenigsten ZJ haben diesen Studienartikel verinnerlicht. Mit Luk 12,41 hinkt das sowieso, darum nimmt die WTG stets Mat her. 

Mir auch buggi. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - Mat 7,15-19, mehr braucht man nicht. 

 

Habt ihr schon an der Studie mitgemacht? UNI Zürich untersucht psychischer Belastung und Resilienz (psychische Widerstandskraft) nach Austritt oder Ausschluss aus einer (fundamentalen) christlichen Glaubensgemeinschaften.

Werde den Link nochmal in einem eigenem Thema posten.
https://jz.help/umfrage-sektenausstieg/
online Fragetool: https://ww3.unipark.de/uc/landis_Universit__t_Z__rich__Psy/36c4/
Zeitbedarf ca 1 Stunde. 

 

LG RoKo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2021 15:22
Seite 27 / 27
Teilen:
Scroll to Top