Gesetzliche Möglich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesetzliche Möglichkeit in Italien schaffen, um die religiöse Ächtung abzuschaffen

Seite 2 / 2
Sven
 Sven
(@sven)

@wildblume

Veröffentlicht von: @wildblume

Ist Ächtung denn keine religiöse Verfolgung?

Liebe Wildblume, aber Nein!😱

Das dient allein der Rein-Erhaltung der Arischen Ra... ähm, ich meine... der Versammlung der ZJ! 

LG

Sven

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Februar 2021 15:52
Omma
 Omma
(@omma)

@wildblume

Liebes Wildblümchen,  🌺 🌺 🌺 

ja, du hast Recht, Ächtung ist religiöse (und emotinale) Verfolgung, der schlimmsten Sorte, daher benutzt Satan ja auch diese Waffe, weil sie ja so wirksam ist.

 

Matthäus 10:21-26   (NGÜ)

21 Menschen werden ihre nächsten Angehörigen dem Henker ausliefern: der Bruder den Bruder und der Vater sein Kind; und auch Kinder werden sich gegen ihre Eltern stellen und sie töten lassen.

22 Um meines Namens willen werdet ihr von allen Menschen gehasst werden. Wer aber bis ans Ende standhaft bleibt, wird gerettet.

23 Wenn man euch in der einen Stadt verfolgt, dann flieht in eine andere! Ich sage euch: Noch bevor ihr mit den Städten Israels zu Ende seid, wird der Menschensohn kommen.

24 Ein Jünger steht nicht über seinem Meister und ein Diener nicht über seinem Herrn.

25 Der Jünger muss zufrieden sein, wenn es ihm ergeht wie seinem Meister, und der Diener, wenn es ihm ergeht wie seinem Herrn. Hat man schon den Hausherrn Beelzebul genannt, dann wird man seine Leute erst recht so nennen.

26 Fürchtet euch also nicht vor den Menschen! Denn nichts, was verborgen ist, bleibt verborgen; alles wird offenbart werden. Und nichts, was geheim ist, bleibt geheim; alles wird bekannt gemacht werden.

 

zu Vers 21:  Ist ein Gemeinschaftenzug nicht ein geistiges töten?  Ebenso die anschließende Ächtung?

zu Vers 22:  Und warum?  Um des Namens Jesu Willen.  Für uns ist der folgende Satz sehr wichtig: Wer aber bis ans Ende standhaft bleibt, wird gerettet.

zu Vers 23:  Ja, auch wir sind in eine andere Stadt (Ort) geflohen, Jesus hat uns diese Möglichkeit ja gezeigt.  Dass diese Worte auch für unsere Zeit gelten, zeigt Jesus mit den folgenden Worten: ........ wird der Menschensohn kommen.

zu Vers 25:  Ja, Jesus hat man Satan und Teufel genannt, und er wäre von Dämonen besessen, ist es dann so befremdlich, wenn man uns "Küchenhelfer Satans" nennt?

zu Vers 26:  Ja, fürchten wir uns nicht!!!  Alles wird ans Tageslicht kommen, auch wenn die Täter meinen:  Gott sieht uns nicht!  Ob es nun Kindesmissbrauch ist oder die geheimen (Kommitee)-Tribunale. Unsere Beiden Höchsten sehen nicht nur die Taten, sondern sie sehen auch ins Herz!

 

Ganz liebe Grüße von Omma und Oppa

Psalm 119:105 (NGÜ)
105 Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Februar 2021 17:25
pit und José gefällt das
(@aleksandra)

Das Gesetzesvorhaben passt auch ganz gut zu den Corona-Verordnungen, hierbei wird auch soziale und emotionale Isolation erzeugt und die Menschen sind dem hilflos ausgeliefert. Das wäre ja ein Ding, wenn die Corona-Verordnungen unter diesen Straftatbestand fallen würden. Beurteilen kann ich das nicht, aber das ist es, was mir spontan eingefallen ist. Das wird sicher sehr interessant werden, nicht nur für die Organisation, sondern ganz allgemein. Ein wichtiges und gutes Gesetz!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Februar 2021 8:07
Seite 2 / 2
Teilen:
Scroll to Top