Die falschen Lehren...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die falschen Lehren der Zeugen Jehovas

Seite 4 / 4
(@linndoor)

@www-christusbekenner-de 

Dein Text:

Und sogar Außenstehende, die niemals Zeugen Jehovas waren, haben versucht, diese falschen Lehren zu entkräften. Da sie aber nicht wirklich wissen, wie die Zeugen "ticken", finden sie meistens nicht den rechten Zugang zu ihnen. Besser geeignet sind da schon ehemalige Zeugen.

Neulich standen sie wieder mit ihrem Trolly im Eingangsbereich des HBF und mein Zug hatte Verspätung. Ich lasse keine Möglichkeit aus, mit denen ein Gespräch zu beginnen. Es war armselig, was der dem, was ich ihm - bibelgestützt - sagte, entgegenzusetzen hatte. Sie bieten jetzt ein kostenloses Bibelstudium an. Das hatte ich ihm angeboten und dann auf Gerrit Lösch verwiesen und seine Gehirnwäsche....er mit seinem Trolly konnte ja nichts dafür........Der Gesichtsausdruck der Schwester, die bei ihm stand, köstlich......zicke zacke Zeugen Jehovas kacke kotz kotz kotz

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 16:41
(@www-christusbekenner-de)

@linndoor Hallo, Linndoor, bei uns hier sind die Zeugen wie vom Erdboden verschluckt. Wir haben schon ewig, ewig nirgends mehr einen gesehen, weder im Haus-zu-Haus-Dienst noch auf der Straße -- alle unsichtbar.

Liebe Grüße!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 19:54
Seite 4 / 4
Teilen:
Scroll to Top