Austritt über Behör...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Austritt über Behörde > Folgen?

(@fetti)
Neuer Gast

Kann mir jemand erklären, was der §17 im Statut genau bedeutet (letzte Satzteil)?

 

§ 17 Wirkung des Austritts vor staatlichen Behörden.Der Austritt bei einer gemäß Landesrecht vorgesehenen Behörde beendet die Mitgliedschaft lediglich mit Wirkung für die staatliche Rechtsordnung.

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Fetti
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Februar 2020 12:26
Omma gefällt das
Schlagwörter für Thema
Omma
 Omma
(@omma)

@erwin @fetti

ich möchte euch diesen Artikel empfehlen.  Wenn auch nicht alles für Jeden zutrifft, so sind doch die vielen Hintergründe sehr interessant.

Ganz liebe Grüße von Omma und Oppa

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenaustritt

 

Psalm 119:105 (NGÜ)
105 Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2020 18:40
Teilen:
Scroll to Top